Beauty

Life / Baby

Faves

[Dior Fall] Amu Tutu


Die beiden Paletten habe ich euch ja bereits vorgestellt und heute zeige ich euch ein Amu mit der Dior 5 Couleurs Palette in Tutu :)


Ich habe alle Töne auf meinem Lid verwendet, auch wenn man das kaum glauben mag. Verblendet man alle Farben in einander ergibt sich ein so fließender Übergang, dass sie kaum auseinander zuhalten sind.

Angefangen hab ich mit ich dem hellsten Ton (1), einem ganz zarten Rosa im inneren Augenwinkel und unter dem Brauenbogen. Das helle Lila (2) habe ich auf das bewegliche Lid gegeben. Das dunkelste Lila (3) habe ich in die Lidfalte gegeben und anschließend noch mal feucht ins das äußere "V" gegeben. Um einen Überganz zwischen den Nuancen 2 + 3 zu schaffen, habe ich das mittlere Rosa (4) sanft aufgetupft. Um am unteren Wimpernkranz noch ein Effekt zu schaffen, habe ich das Pink (5) feucht aufgetragen.

Anschließend habe ich noch einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht.


Die Lidschatten lassen sich super auftragen und verblenden. Nur der pinke Ton krümelt ein bisschen, wenn man ihn nicht feucht aufträgt. Wenn ihr noch mehr Infos zu den Paletten lesen möchtet, schaut euch meinen Post dazu an *Klick*.

Jetzt bin ich gespannt darauf, wie es euch gefällt :)

Ein weiteres Amu mit Montaigne folgt natürlich.

1 Kommentar

  1. Ein sehr hübsches Amu<3
    Die Farben sind echt hübsch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen