Beauty

Life / Baby

Faves

[Dior Fall] Rouge Dior 135 Carré D'or


Die Preview zum Dior Fall Look habe ich euch bereits hier *Klick* gezeigt :) Ich darf euch drei Produkte des Looks zeigen und heute macht der Rouge Dior 135 Carré D'or den Anfang. Es folgen zwei Paletten und Amus zu den Paletten.

Preis: ca. 34€. Alle Rouge Dior Nuancen des Looks sind limitiert.


Die Hülse des Lippenstiftes ist die gleiche, wie die der Lippenstifte aus dem Standartsortiment. Eine klassische Schönheit, die perfekt schließt.


135 Carré D'or hatte ich mir ausgesucht, da er auf den Pressebildern nach einen sanften Rosa Nude Ton aussah. Als ich ihndas erste mal öffnete dachte ich eher an ein peachiges Nude.. doch, es kam noch anders!


135 Carré D'or ist ein zartes Orange, dessen Grundfarbe auf den Lippen kaum sichtbar ist und man sieht fast nur die goldenen Schimmerpartikel.


Leider lässt mich die Farbe sehr blass wirken, weil die Schimmerpartikel meine natürliche Lippenfarbe komplett zurück nehmen. Zugegeben, keine Farbe die ich mir so zugelegt hätte da sie mir leider nicht steht. Umso schöner macht sich Carré D'or als Topper für kräftigere Farben, auch wenn das nicht der eigentliche Sinn ist. Auf dem zweiten Tragebild habe ich ihn über die Astor Lip Butter in Feeling Feline gegeben, der schimmerfrei ist und mit dem Hauch Gold wirklich toll aussieht.

Die Rouge Dior Lippenstifte mag ich unheimlich gerne. Hier *Klick* und hier *Klick* gibt es bereits Reviews zu anderen Nuancen. Sie spenden viel Feuchtigkeit, sind angenehm im Auftrag und haben eine mittlere Haltbarkeit. Dank dem hohen Schimmeranteil bleibt bei Carré D'or allerdings das glossige Finish aus.


Ich habe leider aufgrund der Pressebilder etwas anderes erwartet und war deswegen ein bisschen enttäuscht. Solo werde ich ihn wohl nicht tragen, da mir das metallische Finish einfach nicht gefällt. Die Qualität des Lippenstiftes ist aber wie gewohnt Top!

Ich bin gespannt ob die Farbe etwas für euch ist?! :)

Kommentare

  1. Haha, genau den habe ich auch und mein Urteil fällt ähnlich aus ^^ Hab gestern auf Instagram ein erstes Foto damit gepostet und meine Leser stimmen mir zu : Nicht meine Farbe ;)
    Bericht kommt voraussichtlich Donnerstag oder Freitag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Rouge Dior Reihe auch sehr gerne, aber die Farbe an sich wäre jetzt nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig hübsche Farbe<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen