[Dior News] Rouge Dior Baume


Eleganz muss ein Gleichgewicht sein aus Einfachheit, Aufmerksamkeit, Natürlichkeit und Distinguiertheit.“ 
Christian Dior


Dior‘s Wunsch, die Frauen schöner und glücklicher zu machen, findet heute Ausdruck in ROUGE DIOR BAUME, der perfekten Verschmelzung von Pflege und Farbe. Dieses innovative und verblüffend MODERNE Produkt besticht als der FRISCHESTE, PFLEGENDSTE, AM EINFACHSTEN ANZUWENDENDE aller Rouge Dior Lippenstifte. Es muss nicht mehr zwischen PFLEGE und MAKE-UP gewählt werden – im Handumdrehen erstrahlen die Lippen in LEUCHTENDEN FARBEN mit einem an Morgentau erinnernden GLANZ und werden gleichzeitig intensiv mit einer NÄHRSTOFFREICHEN UND SCHÜTZENDEN PFLEGE versorgt. Stets raffiniert und von umwerfender Eleganz besitzen die Farben von Rouge Dior Baume die verblüffende Eigenschaft, das LICHT EINZUFANGEN. Frischer und moderner denn je steht dieser neue Lippenstift für Jugendlichkeit, Leichtigkeit und Lebendigkeit.
 
Die Textur von Rouge Dior Baume, die AUSSERGEWÖHNLICH VIELE PFLEGESTOFFE NATÜRLICHEN URSPRUNGS enthält – 10-mal mehr als ein klassischer Lippenstift* – ist unglaublich FEIN und schenkt OPTIMALEN KOMFORT. Im Mittelpunkt ihrer Formel steht der Star unter den Inhaltsstoffen, eine Dior-Innovation, die die Lippen schützt, pflegt, regeneriert und für leuchtende Farben sorgt: das HUILE CRISTAL (Kristallöl), ein pflegendes Öl natürlichen Ursprungs. Es hinterlässt auf den Lippen einen zart schmelzenden, nicht fettenden Film, der nicht verschmiert. INTENSIV GEGLÄTTET, PRALL und OPTIMAL VORBEREITET, nehmen die Lippen die Farbe so gut auf wie nie zuvor!

4 FARBNUANCEN sind die Stars dieser Couture-Komposition:
-STAR-128, ein transparenter Ton mit goldenem Perlmuttglanz, um entweder die Wölbung der Lippen diskret zu betonen oder einem Lippenstift als Finish einen leuchtenden Akzent zu schenken.
-SPRING-468, ein besonders sanftes korallenfarbenes Rosa für ein strahlendes, sonniges Aussehen.
-LILI-558, ein sanftes Himbeerrot für eine subtile Wirkung, so als hätte man sich auf die Lippen gebissen.
-DIORETTE-688, ein kräftiges Fuchsia für eine leuchtende Frische.


14 neue Farbschattierungen treffen den Ton für jeden Anlass und jeden Geschmack, wobei sich 4 neue It-Shades mit den verheißungsvollen Namen ‚Star‘, ‚Spring‘, ‚Lili‘ und ‚Diorette‘ als die Stars dieser Couture-Komposition verstehen.

ROUGE DIOR BAUME ist ab Anfang September für circa 34 Euro erhältlich.



Zusaätzlich zu den Rouge Dior Baume wird es noch Blushes, Vernis und Lip Pencils geben zu denen ich leider noch keinen Preis habe, aber ergänze sobald ich alles Infos zusammen habe :)


Ich bin so so so sehr gespannt auf die Rouge Dior Baume und kann bei der großen Auswahl gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt :)

Wie gefallen euch die Neuheiten?

Kommentare

  1. Die Farben sind wirklich sehr hübsch - auf den 1. Blick gefallen mir Primrose, Rose Rose und Sweetheart sehr! Soll diese Linie dann die Serum de Rouge-Stifte ersetzen, weißt du da was?

    AntwortenLöschen
  2. Bei der tollen Auswahl ist die Entscheidung echt schwer *puh*. Bleuette und Fleur Bleue sprechen mich schon sehr an. Bin auf den September gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh da sind wirklich schöne Farben mit dabei!

    AntwortenLöschen

Back to Top