Beauty

Life / Baby

Faves

Favoriten im Juli :)


Für ein super tolles Augen Make-Up und viel Schnick Schnack im Gesicht war es mir im Juli schlichtweg zu heiß :) Deswegen habe ich nur ein paar Produkte verwendet und diese auch fast ausschließlich. 

Ich hatte zwei Wochen Urlaub die ich auf unserer Terrasse verbracht habe :) So richtig Lust auf ein Parfum hatte ich kaum und es hätte auch wenig Sinn gemacht, deswegen habe ich mich mehrmals täglich mit dem Victorias Secret Body Spray "Aqua Kiss" eingenebelt :) Es riecht super frisch, hält leider nur ein paar Stunden.

Für meinen Teint habe ich die Estée Lauder BB Cream benutzt, die Review dazu findet ihr hier *Klick*.  Sie hat eine mittlere Deckkraft, passt aktuell ganz wunderbar zu meiner leichten Bräune und hat SPF 35. Damit die BB Cream und mein Puder den ganzen Tag halten, habe ich das p2 fixing spray darüber gegeben. Ich finde es noch besser als das Mac Fix+ und es hat nur einen Bruchteil davon gekostet. Die Catch the Glow LE gibt es in einigem dm's noch, falls euch das Spray interessiert :)

Das Nars Blush "Love" gehörte zur Final Cut LE und ist leider nicht mehr verfügbar :( Es ist mein liebstes Blush zurzeit und passt ganz wunderbar zum NYX butter gloss in "Apple Strudel", dessen Hype ich total verstehe :) Die Textur ist so toll, es klebt nicht und pflegt unheimlich gut. Ein weiterer butter gloss ist schon auf dem Weg zu mir.


Welche Produkte habt ihr im Juli gerne verwendet? :)

Kommentare

  1. Wenn es so richtig warm draußen war, hab ich auch total gerne die Bodysprays von Victoria Secret verwendet! Ich mag am liebsten Coconut iwas :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodysprays von VS sind toll =) Besitze seit kurzem eines und liebe es =)

    AntwortenLöschen
  3. Meine beiden VS Bodysprays gehören auch definitiv zu meinen Favoriten! Das Aqua Kiss war bei mir aber leider schon ausverkauft.. sonst hätte ich es natürlich auch noch mitgenommen. Die NYX Butter Glosse möchte ich mir demnächst auch mal näher anschauen. Man hört ja wirklich NUR Gutes von denen :-)

    AntwortenLöschen