Beauty

Life / Baby

Faves

[Quick Tip] Labello Lip Butter


Bevor es morgen weiter mit den Produkten aus dem Dior Look geht, möchte ich euch heute noch eine kleine Empfehlung aussprechen :) Das es die Lip Butters nun von Labello bei Rossmann gibt, hat sich sicher Rumgesprochen. Als es diese noch nicht gab habe ich mir meine erste Lip Butter von Nani aus Hamburg mitbringen lassen, da ich so neugierig darauf war und daraus entstand eine große Lip Butter Liebe. Wie ihr auf dem Bild seht ist die Lip Butter in Vanilla & Macadamia mein absoluter Favorit und in jedem Raum unserer Wohnung ist eine zu finden.

Neu bei den Labello Lip Butters ist die Duftrichtung Blueberry Blush.


Ich empfinde die Lip Butters als unheimlich pflegend und verwende sie nicht nur tagsüber, sondern auch über Nacht. Die recht feste Konsistenz wird durch die Körperwärme weicher und lässt sich toll auftragen. Blueberry Blush riecht sehr angenehm und gar nicht so künstlich wie vermutet. Die rosa Tönung ist so zart, dass sie auf den Lippen durchsichtig wirkt. In der Metalldose sind 19g enthalten, die 2,69€ kosten :)


Die Lip Butter von Labello ist zu Zeit mein absoluter Lippenpflegeliebling und findet sich in jeder Handtasche wieder. Einfach köstlich und pflegend! :)

Kennt ihr die Lip Butter? Seid ihr auch so vernarrt?

Kommentare

  1. Die neue Sorte kenne ich leider noch nicht, aber ich werde bestimmt bald schwach :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Lip Butters von Labello!
    Momentan habe ich sie alle. Aber ich möchte auch gerne die Kokos Variante, die es bei uns hier nicht gibt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Lip Butters von Labello ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich kenne sie und mag sie auch total gern.
    Die neue Sorte habe ich mir auch schon besorgt :D

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch keine Lip Butter, aber das wird sich demnächst ändern! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen