Rossmann Schön für mich Box


Im Beauty-Boxen-Jungle hat mich neben der dm Box die Rossmann Schön für mich Box am meisten überzeugt :) 

Das System hinter der Box ist denkbar einfach...
In der Box findet ihr Artikel aus dem ROSSMANN-Sortiment. Zum einen Eigenmarkenprodukte und noch dazu Industrieprodukte. Ihr möchtet auch eine Schön für mich-Box haben? Dann meldet euch einfach, auf unserer Rossmann Facebook Seite unter www.rossmann.de/box an, spielt ein kleines Spiel und mit ein bisschen Glück erhaltet ihr einen Abholcoupon nach Hause geschickt. Mit diesem Coupon geht ihr einfach in eure Rossmann Filiale, meldet euch am Parfümshop und im Nu haltet ihr die Box in euren Händen.

Die Box kostet 5€. Am 09.09. könnt ihr euch für die nächste Box bewerben.. :)

In der August Box waren folgende Produkte:
mel merio – it's pool time, edp 50ml
labello – lip butter blueberry blush
rival de loop – going longer lash booster serum
pantene – keratin repair shampoo
bebe more – hydra splash multifunktionales creme-gel
palmolive – duft schaumseife himbeere
max factor – clump defy extensions mascara
fusswohl – seidenextrakt barfuss-spray


Ich mag den Inhalt der Box sehr gerne :) Wenn etwas dabei ist was ich nicht gebrauchen kann, freut sich die Familie darüber. 

Habt ihr auch schon eine Schön für mich Box bekommen? Wie gefällt sie euch?



Kommentare

  1. Ich hatte bei der Versloung kein Glück - hab jedoch die Box (aus welchem Grund auch immer) einfach so per Post erhaltne. Und ich finde sie sehr toll. Am 9.9 (danke für die INfo) werde ich mein Glück wieder versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Inhalt der Box total gut, aber ich hatte bisher leider noch kein Glück :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja wirklich klasse. Ich hatte die vom Juli, die war auch sehr schön.

    AntwortenLöschen

Back to Top