Beauty

Life / Baby

Faves

Sephora Haul


Uuups, ich habe nicht wirklich lange widerstehen können :) Auch mein Bestellfinger hat gezuckt und ich habe mir bei Spehora.com zwei Wünsche erfüllt. 

Vornweg: De Bestellung hat super geklappt, nach 7 Tagen war mein Paket bei mir. Ich wurde allerdings von DHL Express kontaktiert und musste ihnen einen Bestellbestätigung zukommen lassen. Es entstanden aber keine weiteren Kosten für mich :) 

Wie Zoll, Versand und Co gehandhabt werden, hat Magi ganz wunderbar zusammen gefasst *Klick*.


Bestellt habe ich die Marc Jacobs Palette No. 7  The Lolita, die im Shop ca. 45€ kostet. Ich habe die Palette schon lange angeschmachtet :) Nicht nur das klassische wunderschöne Design, sondern auch der Inhalt überzeugt. Ich werde sie euch natürlich noch genauer zeigen. 


Außerdem bestellt nachdem ich zahlreiche tolle Reviews gelesen habe: Die tarte Amazonian Clay Airbrush Foundation in Fair Honey :) Ich habe sie noch nicht ausprobiert, tippe aber auch gerne dazu eine Review, wenn ihr das wünscht. Kostenpunkt: ca. 28€. 


Das waren übrigens die Goodies :) Auch da lohnt es sich bei Magi vorbei zu schauen.


Ein teurer Spaß bei Sephora zu bestellen aber ich bin froh, dass es die Möglichkeit nun gibt :) Da ich im November einen Fuß in einen Sephora setzen kann, wird es aber wohl erst mal die letzte Bestellung sein. 

Habt ihr schon bestellt? Wie gefällt euch mein Einkauf?

Kommentare

  1. Die Palette ist hübsch, aber die Foundation finde ich noch viel interessanter. Ich würde mich sehr über eine Review freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, was Du erzählst! Die Foundation hat ja bisher gute Kritik gefunden bei anderen.. bin neugierig!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch wegen der Foundation gespannt, vor allem, wie es mit der hellen Farbe aussieht. Bist du ein NC15?

    AntwortenLöschen
  4. Leider hat das kommentieren nicht ganz funktioniert.

    Deswegen noch liebe Grüße von mir!

    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Eyeschadow-Palette richtig gut! Aber ich glaub wenn ich NOCH eine Palette kaufe mit Nudefarben springe ich aus dem Fenster

    Schöner Haul :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte! Ich flieg dieses Jahr noch für eine längere Zeit in die USA und warte einfach bis dahin ab, bis ich wieder bei Sephora shoppen werde. Die Marc Jakobs Palette interessiert mich jetzt aber sehr!

    AntwortenLöschen