[Chanel Collection Etats Poetiques] Joues Contraste Powder Blush "Innocence" & Rouge Coco Shine "Confident"


Die Herbstkollektion sind eigentlich meine liebsten im Jahr. Im besten Fall erscheinen sie mit tollen Rosenholz und Pflaumentönen :) Genau das war bei Chanel der Fall und deswegen durften zwei Produkte ins virtuelle Körbchen.

Die ganze Kollektion könnt ihr euch hier anschauen *Klick*.

Nach langem hin und her habe ich mich für die beiden Produkte entschieden, die Mel hier *Klick* vorgestellt hat.

Joues Contraste Powder Blush "Innocence" & Rouge Coco Shine "Confident"


Joues Contraste Powder Blush in Innocence (38,99€)


Für mich ist das Blush das Herzstück der Kollektion. Ein wunderschöner Rosenholz-Ton, der sich am besten zu beerigen Lippen macht :) Temptalia hat dem Blush eine ziemlich schlechte Bewertung gegeben und ich habe trotzdem bestellt, da Mel keine Probleme damit hatte. Auch bei meinem Produkt ist die Farbabgabe perfekt und lässt sich aufbauen. Einziges Manko, es staubt arg beim aufnehmen. Deswegen tupfe ich den Pinsel mit ein wenig Druck in das Pfännchen, statt darin zu rühren.

Rouge Coco Shine in Confident (30,99€)


Der Rouge Coco Shine in Boy ist mein absoluter Liebling, fast aufgebraucht und deswegen musste Confident in meinen Besitz. Er ist ein bisschen beeriger als Boy. Die glossige Textur der Rouge Coco Shine ist für mich traumhaft und ich bereue den Kauf nicht. Da Boy fast aufgebraucht ist, ist es damit auch gerechtfertigt :P Wer Boy zu hause hat kann allerdings auf Confident verzichten.


Innocence & Confident


Confident & Boy


Tragebilder


Wie gefällt euch mein kleiner Herbst-Einkauf? Habt ihr euch auch etwas gegönnt? :)

Kommentare

  1. Der Lippenstift gefällt mir total gut. Sehr alltagstauglich und das so ein Finish mag ich momentan auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Produkte finde ich total hübsch =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist so schön! Den würde ich auch sofort kaufen :)

    AntwortenLöschen

Back to Top