Beauty

Life / Baby

Faves

Favoriten im August :)


Bevor auch der September in rasender Geschwindigkeit an uns vorbei zieht (oder hab nur ich den Eindruck?) möchte ich euch noch meine Favoriten im August zeigen :)


Für meine Haare habe ich im August nur zu einem Shampoo und dem PhytoKeratine Repair Spray thermo-aktiv* gegriffen. Meine Haare waren leider durch das ständige blondieren unheimlich trocken und das Spray hat es nun endlich geschafft, sie sind wieder weicher und glänzen. Das Spray schützt das Haar außerdem vor Hitze. Knapp 20€ sind kein Schnäppchen, aber ich merke das es meinen Haaren sehr gut tut und werde es auch weiterhin benutzen.

Neu in der Drogerie ist das Dove Verwöhnende Körperöl. Eigentlich habe ich genug Pflegeprodukte zu hause aber die Neugierde hat gesiegt und seitdem benutze ich es täglich. Die Pflegewirkung ist nicht zu reichhaltig, damit für mich perfekt und der Duft ist so lecker!


Mein aktueller Lieblingsduft ist Prada Candy L'eau. Das Original ist mir viel zu schwer, aber diese Version ist einfach toll. Ein toller sanfter Alltagsduft.


Im Moment habe ich leider keine Lust auf super aufwendige Augen Make-Ups. Ich lege ein bisschen mehr Wert auf einen tollen Teint und wärme mein Gesicht dafür mit dem Bourjois Bronzing Primer auf, der meiner Meinung nach viel besser ist als das High-End Gegenstück von Chanel. Er ist weniger orange und passt wesentlich besser zu meiner hellen Haut. In meine Foundation mische ich beinahe täglich einen kleinen Tropfen der Mac Luste Drops in Pink Rebel. Richtig dosiert erhält man nur einen ganz ganz subtilen Schimmer auf der Haut. Für mich wieder entdeckt habe ich den Schimmernden Lippenbalsam von Rouge Bunny Rouge*. Er pflegt toll und hinterlässt einen wirklich sanften Goldschimmer auf den Lippen. Leider ist er bald aufgebraucht. Meine absolute Lieblingsmascara im August ist die Long Lash Mascara von Laura Mercier*.

Tragebild - Laura Mercier Long Lasg Mascara
Bronzing Primer / Pink Rebel


Welche Produkte habt ihr im August am liebsten benutzt? :) 
*PR-Sample

Kommentare

  1. Den Prada Duft hab ich auch und hab ihn in letzter Zeit auch wieder total gern getragen. Das Originale hab ich auch und das liebe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Prada Candy L'eau hab ich auch und mag den Duft sehr. Der Originale war mir immer zu schwer, daher hab ich mich sehr gefreut als der leichtere Duft herauskam.

    AntwortenLöschen
  3. die Lustre Drops finde ich einfach unglaublich schön =)
    Nutzt du sie als Highlighter oder zum Rouge toppen?

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Favoriten.
    Das Körperöl von Dove mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Duft Candy von Prada.
    Mein All-Time-Favorite! <3

    AntwortenLöschen