[Preview] Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate


Seit dem 01.09.2014 ist das Geheimnis um die neue Pflegeinnovation von Shiseido gelüftet :) Ab sofort gibt es das Ultimune Power Infusing Concentrate. Ich habe bereits angefangen es in meine tägliche Routine zu integrieren und werde es euch nach einer ausführlichen Testphase vorstellen.

Das Immunsystem der Haut. Ein neuer Ansatz in der Hautpflege für jede Frau.
So wie das körpereigene Immunsystem den Körper vor negativen äußeren Faktoren schützt, besitzt auch die Haut ihre eigenen Abwehrmechanismen gegen zunehmende Umweltbelastungen, Stress und Alterungsprozesse, die die Haut kontinuierlich schwächen.

ULTIMUNE macht sich diese Erkenntnis zunutze. Zum ersten Mal wirkt man auf die sogenannten Langerhans-Zellen ein, die das Immunsystem der Haut steuern: die Abwehrkraft schöner, gesund aussehender Haut.

Erleben Sie ab sofort widerstandsfähige, schöne Haut.

Because the beauty is already in you.

Unglaubliche Entdeckung für den Anti-Aging Bereich

Shiseido entdeckt eine Verbindung zwischen Emotionen,
Langerhans-Zellen und Hautalterung.

Durch die Entdeckung der Wechselwirkungen zwischen Langerhans-Zellen und Nervenfasern gelang den Wissenschaftlern von Shiseido und dem CBRC (dem ersten dermatologischen Forschungszentrum der Welt, das 1989 von Shiseido, der Harvard Medical School und dem Massachusetts General Hospital gegründet wurde) der wissenschaftliche Nachweis, dass es einen engen Zusammenhang zwischen Haut und Gefühlen gibt und dass sich der Hautzustand durch mentale Belastungen verschlechtern kann.

Diese Entdeckung war so bedeutend, dass sie zum Fundament der NICE- (Neuro-Immuno-Cutaneous-Endocrine) Theorie wurde, die die Zeitschrift Discovery 1993 sofort als eine der „Top 50 Science Stories of the Year” veröffentlichte.

31 Patente weltweit

Der vollkommen neuartige Ultimune Complex* verbessert die Funktion der Langerhans-Zellen.

Shiseido konnte nach 20jähriger Forschung beweisen, dass die Abwehrfunktion der Langerhans-Zellen** beeinträchtigt werden kann - nicht nur durch äußere Faktoren wie Trockenheit, Luftverschmutzung oder UV-Strahlung, sondern auch durch Alterung und emotionale Belastungen. Shiseido hat einen neuen Wirkstoffkomplex entwickelt, der die Langerhans-Zellen** aktiviert, die das Immunsystem der Haut regulieren: die Abwehrkraft schöner, gesund aussehender Haut.


Das Konzentrat kostet 82,00€/30ml und ist bereits bei Douglas erhältlich.  

Ich bin ganz gespannt darauf, wie das Konzentrat meine Haut verändert.
Seid ihr schon neugierig? :)

Keine Kommentare

Back to Top