[Review] Dior Rouge Dior Baume 468 Spring & Contour Lipliner Pencil 468 Spring


Hier *Klick* habe ich euch schon von den Neuheiten berichtet :) Nun wird es zeit euch davon zwei Produkte vorzustellen.

Rouge Dior Baume 468 Spring

SPRING-468, ein besonders sanftes korallenfarbenes Rosa für ein strahlendes, sonniges Aussehen.

Einer der vier Starnuancen zu denen auch Lili, Diorette & Star gehören.

3,2g / ca. 34€

Die Hülse ähnelt der, der Rouge Dior. Sie ist komplett in "Dior-Blau" gehalten und am Verschluss ist das Hahnentrittmuster zu sehen. Der Lippenstift selbst ist rund und darauf ist das CD Logo zu sehen.


Der Farbbezeichnung von Dior "korallenfarbenes Rosa" kann ich nichts mehr hinzufügen, es trifft die Nuance perfekt.  

Da es sich um eine Mischung aus Farbe und Pflege handelt, darf man sich nicht auf extrem deckende Lippenstifte einstellen. Der sheere Lippenstift tönt die Lippen aber dennoch sichtbar. Das korallfarbende Rosa wirkt so frisch und macht Laune auf Sommer und Frühling. Die Textur ist sehr cremig und trotzdessen leicht auf den Lippen. Ich empfinde den Rouge Dior Baume pflegender als beispielsweise die Creme de Rose von Dior. Auch wenn die Farbe nach ca. 2 Stunden verblasst ist, bleibt ein sehr geschmeidiger FIlm auf den Lippen.


 Contour Lipliner Pencil 468 Spring

SPRING-468, ein besonders sanftes korallenfarbenes Rosa für ein strahlendes, sonniges Aussehen.

Einer der drei Lipliner.

1,2g / ca. 24€

Der Lipliner hat eine weiche Miene, mit der sich die Lippenkontur gut nachziehen lässt. Die Farbabgabe ist so gut, dass ich meine fehlende Pigmente rechts an der Unterlippe damit verschwinden lassen kann. Nachdem Auftrag fühlen sich die Lippen sehr trocken an, was aber bei mir bei Liplinern aber immer der Fall ist. Der Vorteil - er hält unheimlich lange. Hat der Balm sich abgenutzt, ist der Liner noch deutlich zu sehen. Er nutzt sich gleichmäßig ab und man hat kein unschönes "Loch" in der Lippenmitte.


Der Lipliner Spring passt zu bestimmt 80% meiner Lippenstifte und ist für mich schon fast ein Must-Have geworden :)


Lipliner / Balm
 
Die Lippen umrahmt und ausgefüllt mit dem Lipliner "Spring".


Balm "Spring" über dem Lipliner.


Trägt man den Lipliner vor dem Balm auf erhöht der nicht nur dessen Haltbarkeit, sondern intensiviert natürlich auch die Farbe. Sie ist nicht komplett anders, sondern lediglich kräftiger. Aber auch das Ergebnis ohne Liner kann sich sehen lassen.
 
Ich halte den Dior Baume, wie auch den Dior Creme de Rose für ein Luxusprodukt. Ich bin bereit so viel dafür auszugeben, da der Balm nicht nur wunderbar pflegt sondern auch mehr als einen Hauch Farbe abgibt und er sich dank seiner Form und Textur problemlos mal eben schnell auftragen lässt. Was den Lipliner angeht kann ich kaum vergleiche ziehen, da ich sonst mit einem transparenten "arbeite". Aber dennoch konnte er mich überzeugen, da er meine fehlenden Lippenpigmente gut ausgleicht und sehr sehr lange auf den Lippen bleibt.

Bei Mel könnt ihr euch den Rouge Dior Baume 688 Diorette, den Vernis 775 Star und das Blush 881 Rose Corolle anschauen *Klick*.

Wie gefällt euch die Neuheit? Sind da nicht wunderschöne Nuancen für jeden dabei?



Kommentare

  1. Tolle Farbe, die steht dir super! So eine zarte Farbe, das wär auch was für mich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht zusammen super schön aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Die passen ja wirklich super zusammen! Der Lippenstift würde mich auf jeden Fall interessieren, allerdings dann in einer anderen Farbe.

    AntwortenLöschen

Back to Top