Beauty

Life / Baby

Faves

[Review] Maybelline Color Elixir 'Nude Illusion'


Auch ich durfte einen der neuen Maybelline Color Elixir testen und habe mich für die Nuance 'Nude Illusion' entschieden :)

Die Verpackung erinnert optisch natürlich an die gehypten High End Produkte mit einer Mischung aus Lipgloss, Pflege und Farbe. Ich finde das Design sehr gelungen.


Machen Sie Ihren Lippen eine Liebeserklärung: Farbe, Glanz und ein unglaubliches Gefühl in nur einem Schritt. Farbe, Pflege und Glanz – alles was Lippen lieben, vereint in einem einzigen Produkt
  • Farbintensität eines Lippenstifts – durch vollmundige Pigmente
  • Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss – durch brillant strahlendes Serum
  • Cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams – durch flüssiges Balm-Konzentrat
  • In elf Nuancen erhältlich, die Herzen höher schlagen lassen
5ml / ca. 10€


Auch den Applikator finde ich sehr gelungen, da ich damit mein rundes Lippenherz gut ausfüllen kann. Für mich ist die Spitze also sehr praktisch. Was mir beim öffnen als erstes aufgefallen ist ist der blumige Duft, der doch sehr intensiv ist aber nach ein paar Minuten verflogen ist.

Die Konsistenz ist sehr cremig, man schiebt die Farbe aber nicht nur hin und her. Die Farbabgabe würde ich als gut einschätzen, da meine gewählte Nuance aber nicht all zu auffällig ist, solltet ihr euch auch die anderen Berichte anschauen :)

Das Gefühl auf den Lippen finde ich sehr angenehmen, nicht zu klebrig und ich habe das Gefühl meine Lippen sind gut durchfeuchtet. Das Glanzfinish verabschiedet sich nach ca. 1 Stunde. Bei Nude Illusion konnte ich keinen Stain fest stellen, was sicher daran liegt das er die Lippen nicht wirklich stark tönt.


Swatches


Tragebild


Weitere Berichte findet ihr bei....
505 Signature Scarlet bei Sofia *Klick*
500 mandarine rupture bei Lena *Klick*
720 Nude Illusion bei Wiebke *Klick*
120 Fuchsia Flouris bei Miss von Xtravaganz *Klick*, bei Lackverliebt *Klick*und bei Geri *Klick*
Einige Nuancen bei Karinista *Klick*

Einen Vergleich zu Fluid Sticks von Dior gefällig? Die Fluid Sticks halten deutlich länger den Glanz auf den Lippen und die Pflegewirkung ist noch besser. Wem die High End Version zu teuer ist, sollte sich mal im Sortiment von Maybelline umschauen :)


Kommentare

  1. Die Farbe ist mega schön<3
    Ich habe ihn in einem Rotton bekommen.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe wäre gar nichts für mich gewesen, aber die Color Elixier Lipglosse mag ich total gerne =)

    AntwortenLöschen
  3. Nude Illusion finde ich an dir wirklich schön! Ist mal eine etwas andere Glossfarbe. Danke für's Erwähnen in deinem Beitrag :)
    Freut mich, dass du die Maybelline Color Elixir Glosse auch so toll findest wie ich. Es ist schön zu sehen, dass eine Drogeriemarke ein Produkt herausbringt, das so manche High End Marken in den Schatten stellt.

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen