Beauty

Life / Baby

Faves

Yes Love Neon Glitter Lacke - G11-1


Gerade bei Instagram habe ich schon einige NOTD mit den Yes Love Polishs gesehen und dann kurzerhand 5 Stück bei ebay geordert. Bezahlt habe ich dafür rund 12€, den Verkäufer gibt es leider nicht mehr, aber trotzdessen eine Riesen Auswahl bei eBay.

Ich finde die bunten Neon Partikel total schön und auch die Grundfarben entsprechen total meinem Beuteschema.

Leider hat jeder Lack nur eine doofe Buchstaben-Zahlen-Kombination als Farbbezeichnung.


G11-5 / G11-6 / G11-2 / G11-4 / G11-1 / G11-3 


Als ersten Lack habe ich mir G11-1 ausgesucht und enttäuscht festgestellt, dass er erst nach 3 Schichten gedeckt hat. Liebe Mädels auf Instagram haben mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass man am besten einen Lack in der Farbe darunter lackiert und dann wird auch nur eine Schicht benötigt :)


Die groben Partikel halten super auf den Nägeln! Ach das zarte Flieder gefällt mir sehr gut. Meine 3 Schichten (!! :)) habe ich erst nach 6 Tagen abblackiert.

Was sagt ihr zu den Lacken?


Kommentare

  1. Ich finde, die brauchen etwas lange zum trocknen, sehen aber richtig toll auf den Nägeln aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Lacke so schön! Ich muss die mir auch noch bestellen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie wunderschön! Gefällt mir richtig gut,

    liebe Grüße Carina von wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht man ja echt oft auf Instagram stimmt :) Tolle Farben, die du dir ausgesucht hast, wären alle genau mein Ding :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh WoW die sind ein Traum! Und ein echtes Schnäppchen dann auch noch dazu :-)

    Dir würde ich herzlich gerne einen Muffin abgeben!!!
    Sehe ich dich auf dem beautypress im Oktober?
    Würde mich total über eine neue Runde mit dir freuen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar sehen wir und :))) :* ich freue mich schon

      Löschen
    2. OOOHHH YEAH toll toll toll!!!! :-*

      Löschen