Beauty

Life / Baby

Faves

[Burberry - Nude Glow] Fresh Glow Luminous Fluid Base in No. 1 Nude Radiance & Nude Blush No. 07 Earthy Blush


Heute folgt der zweite Teil mit den Teint Produkten des Burberry Nude Glow Looks.

Fresh Glow Luminous Fluid Base in Nr. 01 Nude Radiance


Entdecken Sie Fresh Glow, die charakteristische Luminous Fluid Base von Burberry! Die leichte Zusammensetzung bietet ein breites Spektrum an Pflege-Benefits und schafft vielfältige Effekte. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und erhält dank ultrafeiner Aufheller eine sofortige, goldfarbene Strahlkraft mit perfekter Lichtstreuung. Gleichzeitig helfen Anti-Aging-Wirkstoffe und Auszüge der Wildrose, die Spannkraft der Haut zu bewahren und die Feuchtigkeitsdepots aufzufüllen.

30ml / 40,99€ zum Beispiel bei Burberry oder Douglas

Der Flakon der Luminous Base ist aus Kunststoff und nicht wie vermutet aus Glas. Ich finde es allerdings besser, denn damit ist er nicht so schwer und es geht trotzdessen nichts an der tollen Optik verloren. Der  Verschluss ist auch hier Silber und mit dem Burberry Karomuster versehen. Der Deckel bedeckt geschlossen ca. 2/3 des ganzen Flakons. Entnehmen kann man die Base dank des Pumpspenders sehr gut. Möchte man nur punktuell highlighten kann man auch nur einen winzigen Tropfen entnehmen.


Die Base enthält unzählige kleine Schimmerpartikel, die man am besten bei direkten Sonnenlicht sieht. Dank der lichtreflektierenden Partikel wirkt die Haut viel ebenmäßiger. Man kann sie in einer kleinen Menge zu der Foundation geben oder punktuell auftragen. Um euch den Effekt zu demonstrieren, habe ich sie einmal vor dem Auftrag mit in meine Foundation gegeben und einmal direkt auf dem Wangenknochen aufgetragen. Das Fluid hat eine leichte Konsistenz, die sehr schnell einzieht ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Gemischt mit der Foundation und einem mattiernden Puder darüber sieht man bei genauem Hinsehen die sehr feinen Partikel. Das Ergebnis ist aber sehr subtil, man muss keine Angst vor groben Glitzerpartikeln haben. Da ich oft einen matten Teint trage, wertet die Base meinen Teint auf und nimmt das fahle aussehen. Um meinen matten Blushes noch das gewisse Extra zu geben, gebe ich einen kleinen Tropfen auf einen Lidschattenpinsel und trage die Base am höchsten Punkt der Wangenknochen auf. Ich finde den frischen Effekt so toll, dass ich das Fluid momentan bei meiner Foundationroutine nicht mehr missen möchte. Geht man sparsam damit um, wird es ewig halten.

Das Fluid im Tageslicht.


Das Fluid in direkten Sonnenlicht.


Nude Blush No. 07 Earthy Blush


Ein luftig leichter Blush, der der Haut einen strahlend frischen Glanz verleiht. Der Burberry Light Glow enthält Silikone, die ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen ermöglichen, sowie feuchtigkeitsspendende Wildrosen-Extrakte.

7g / 35,99€ zum Beispiel bei Burberry oder Douglas

Auch das Blush wird von einem Samt Säckchen geschützt und ist mit dem Burberry Karomuster versehen. Dem Blush liegt ein Pinsel bei, der die Hälfte der Verpackung einnimmt. Auch zu diesen beiliegenden Blushpinseln greife ich äußerst selten, muss aber auch hier sagen das er wirklich qualititiv hochwertig ist und unterwegs durchaus ausreicht. Das Blush duftet übrigens ganz zart nach Blumen.


Das Blush könnte nicht besser zum Them "Nude Glow" passen. Bei dem "Earthy Blush" handelt es sich um ein warmes helles Braun mit leichten Rotstich, das auch wunderbar zum konturieren benutzt werden kann wenn man dafür nicht nur kühle Töne benutzt. Zu meinem Teint passt es sowohl als Blush als auch für die Kontur wirklich gut und war auch schon für beide Zwecke in Verwendung. Zu einem braunen Augen Make-Up wäre es mir als Blush too much und wenn, nur ein Hauch auf den Wangen passend. Da das Blush sehr gut pigmentiert ist, sollte man den Pinsel vor dem Gebrauch gut abklopfen. Gerade für den Herbst finde ich es traumhaft und werde es häufig benutzten, da bin ich mir sicher :)


Fresh Glow Luminous Fluid Base / Nude Blush No.12


Fresh Glow Luminous Fluid Base + Puder darüber


Nude Blush No.12 + Fresh Glow Luminous Fluid Base auf dem Wangenknochen


Mein absolutes Highlight ist die Base die meine Haut frisch wirken lässt, ohne meine großen Poren zu betonen. Bei den Tragebildern trage ich die Base in der Foundation und nochmal zusätzlich auf dem Wangenknochen und man sieht gut, es ist nicht zu viel sondern genau richtig.

Wie gefallen euch die Produkte?

Kommentare