Dior Weihnachtslook 2014 - Golden Shock


Dior Golden Shock

Für Weihnachten 2014 hat Dior ein Farberlebnis der besonderen Art ersonnen. Ein Zusammenspiel von reinen Farben mit dem legendären Gold des Hauses. Kostbare metallische Effekte sorgen für einen absoluten Glanz. Der Teint, die Augen, die Lippen und die Fingernägel erstrahlen und vibrieren. Zum ersten Mal offenbart Dior ein verblüffendes Spiel mit den Effekten: matte Farben prallen mit ihren goldschimmernden Pendants aufeinander. Die goldenen Nuancen betonen das Leuchten der Rot-, Rosa- und Brauntöne… Aus diesem glamourösen Kontrast entsteht eine ungeahnte, radikale Energie.


Diorific Poudre Compacte Lumière D’Or - ca. 69 Euro 001 Gold Shock / 002 Pink Shock 


5 Couleurs - ca. 56 Euro 046 Golden Reflections / 756 Golden Shock


Diorific Rouge Choc Mat et Métal - ca. 39,50 Euro 001 Delicate Shock / 002 Enchanting Shock / 005 Daring Shock / 006 Ardent Shock / 007 Passion Shock / 008 Mysterious Shock


Diorific Vernis - ca. 25,50 Euro 022 Mirror / 241 Gold Equinoxe / 762 Shock / 990 Smoky     
Diorific Top Coat - ca. 27 Euro 001 Golden Shock


Diorshow Fusion Mono - ca. 32 Euro 621 Mirror


Dior Addict Gloss ca. 29,50 Euro 164 Gold Rain / 663 Pink Excess

Meinen Nerv hat Dior mit dieser tollen Kollektion auf jeden Fall getroffen. Ich finde sie noch umwerfender, als die vom letzten Jahr. 

Die Kollektion ist ab Mitte Oktober erhältlich.

Kommentare

  1. Ich weiß: alle Blogger wollen möglichst die Ersten sein, wenn es um die Veröffentlichung neuer Looks geht. Aber jetzt schon Weihnachten??? Der Herbst ist gerade noch soooo schön..... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Ich bin ein Weihnachtsfreak und für mich kann es nie früh genug sein. Ich bin leider krank zuhause, daher so flott ;)

      Löschen
    2. In diesem Fall hat es ja nichts mit "die ersten sein" zu tun. Die Kollektion kommt ja schon Mitte Oktober, also nächste oder übernächste Woche. Die Infos kommt also sogar relativ spät. Ich finde es aber auch zu früh dafür, November würde mir dicke reichen.

      Löschen

Back to Top