Beauty

Life / Baby

Faves

[Goldener Herbst - Bloggeraktion] Goldenes Amu


Jetzt ist der goldene Herbst auch bei Lullabees angekommen :) Nachdem euch bereits Peggy *Klick* ihre Beautytipps für die Herbstzeit und Dalla *Klick* euch ihre Must Haves gezeigt hat, bekommt ihr bei mir heute etwas aufs Auge ;) 

Eine Übersicht zur Bloggeraktion gibt es hier *Klick*.


Hier also mein goldenes Augen Make-Up..



Ich habe leider entzündete Augen und konnte das Amu nicht so wie geplant schminken. Eigentlich wollte ich viiiiiel mehr Glitzer verwenden. Da das aber viel zu schmerzhaft gewesen wäre, hätte ich davon etwas ins Auge bekommen, ist es nun doch ein wenig Alltagstauglicher geworden. Ich hoffe, es gefällt auch trotzdem :) 

Wie auch im Sommer, trage ich im Herbst gerne Bronze- und Goldtöne. Hier seht ihr also fast eine Auswahl meiner Lieblinge. 



Als Base habe ich die Shiseido Shimmering Cream Eye Color in BE217 Yuba* benutzt und darüber den Laura Mercier Lidschatten in Gold Seduction* gegeben. In der Lidfalte habe ich Trick aus der Urban Decay Naked 3 Palette benutzt und bis zur Braue habe ich mit dem Mac Extra Dimension Eye Shadow in A natural Flirt verblendet und diesen auch in den Augeninnenwinkel getupft. Für den unteren Wimpernkranz habe ich den Chanel Long Lasting Eyeliner in Rose Platine benutzt. Leider war das gute Stück limitiert und ich gehe sehr sparsam damit um. Den Lidstrich habe ich mit dem essence eyeliner in Black gezogen, bevor dieser vergoldet wurde. Dafür habe ich den goldenen Glitzer Lidschatten aus der Dior 5 Couleurs Palette in 644 golden snow* darüber aufgetupft. Meine Wimpern habe ich zum Schluss mit der Couvrance Mascara* von Avene getuscht.


Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch einen schönen Herbsttag :) 

Vergesst nicht morgen bei Alexa vorbei zu schauen.

*PR-Sample

Kommentare

  1. Wunderschöner Look, auch wenn er mich eher an den Sommer erinnert...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, goldige Pinseleien mag ich derzeit auch besonders gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut! Besonders der golden schimmernde Lidstrich. *O*

    AntwortenLöschen