[Herbst-Lieblinge] Amu


Meine liebsten Lidschatten habe ich euch bereits hier *Klick* gezeigt :) Heute folgt ein Amu mit ein paar der tollen Produkten.


Der Chanel illusion d'ombre in Ebloui diente für diese Amu als Base auf dem beweglichen Lid. Um ein Highlight im Augeninnenwinkel zu schaffen, habe ich dort die Nuance Emerveille aufgetupft.  Um das rötliche Braun auf dem beweglichen Lid noch zu intensivieren, habe ich Plum Allure von Laura Mercier darüber gegeben. Den dunklen Ton des Nars Kalahari Duo habe ich in die Lidfalte gegeben und nach außen hin verblendet. Den helleren Ton habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen und den Übergang zwischen dem beweglichen Lid und der Lidfalte mit dem Laura Mercier Lidschatten Gold Seduction etwas wärmer gestaltet. Mit dem essenece Eyeliner habe ich noch einen Lidstrich mit einem kleinen Wing gezogen und meine Wimpern getuscht. 


Auch wenn rötliches Braun nicht meine bevorzugte Farbe ist, finde ich es in Kombination mit dem rauchigen Braun in der Lidfalte sehr schön. 

Wie gefällt es euch? :) 

Kommentare

  1. die farben und das amu gefällt mir sehr gut. tolle herbstfarben :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Bin gerade auch auf dem Braun-Trip, nachdem ich diese Farben vorher sehr vernachlässigt habe. Es muss aber auch der passende Farbton sein, damit meine grünen Augen wirklich betont werden.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Back to Top