Beauty

Life / Baby

Faves

[Herbst-Lieblinge] Lidschatten


Auch im Herbst liebe ich Braun-, Bronze und Goldtöne. Ein Amu in diesen tollen Nuancen gab es bereits gestern in meinem Beitrag zur goldener Herbst Themenwoche *Klick*. Heute möchte ich euch meine Lieblinge zeigen und natürlich folgt auch noch ein Amu mit den gezeigten Lidschatten :) 


Die beiden Laura Mercier Satin Matte Eye Colour in Plum Allure & Gold Seduction* sind aus dem aktuellen Herbstlook und für mich im Herbst nicht wegzudenken. Gerne benutzte ich beide und trage dafür Gold Seduction auf dem beweglichen Lid und Plum Allure in der Lidfalte. 


Außerdem eines meiner Highlights in diesem Herbst ist die Complete Eye Palette in No. 2 Mocha von Burberry*, zu der ich gerne greife. Die warmen Töne harmonieren so gut miteinander und damit zaubern man ganz schnell ein tolles Amu. 


Das Nars Kalahari Duo (Swatch 1+2)  habe ich schon eine ganze Weile und ehrlich gesagt bisher kaum genutzt. Warum bloß? Sie sind Butterweich im Auftrag und auch als Solokünstler perfekt. 


Ich kann den Hype um die Chanel illusion d'ombre Lidschatten (Swatch 3+4) total nachvollziehen. Die cremige Textur legt sich ganz leicht auf das Lid und sie schimmern um die Wette. Ich habe Emerveille, den ich gerne in den Augeninnenwinkel, oder auf das ganze Lid gebe und Ebloui, ein rötlicher Braunton, der ja wohl nach Herbst schreit :) 

Die Tage zeige ich auch mein liebstes Herbst-Amu und bin schon gespannt wie ihr es findet :) 

Welche sind eure liebsten Lidschatten im Herbst?

*PR-Sample


Kommentare

  1. Was für schöne Lidschatten. Eine tolle Auswahl hast du da. Ich mag solche Braun- und Goldtöne im Herbst auch total gerne^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so wunderwunderschöne Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  3. that burberry quad is out of this world!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle lidschatten hast du davausgesucht. Ich greife im Herbst auch immer wieder zu brauntönen zurück :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Chanel Lidschatten liebäugele ich schon sooo lange, vor allem Emerveille hat es mir angetan. Und da du auch so lobende Worte für ihn findest, bleibt er weiter auf meiner Watch-list und landet hoffentlich bald mal im Einkaufskörbchen.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du genau meinen Geschmack getroffen! Das wären für mich auch genau die richtigen Herbstlidschatten :)

    AntwortenLöschen