Lieblinge im September


Leider kränkel ich ein bisschen und deswegen gibt es aktuell keine Tragebilder, aber ich wollte euch trotzdem noch meine meist genutzten Produkte aus dem September zeigen :) 


D&G the one - mein allerliebster Duft, schon zig mal geleert und im September mal wieder oft getragen. Ich kann mich daran einfach nicht satt riechen und es ist einfach "mein" Duft. 


Nars Blush Sin - das Blush sieht aus, als hätte ich ihn kaum benutzt, aber er ist einfach so gut pigmentiert, dass man den Pinsel nur ganz sanft drauf drücken muss um genug Produkt zu erwischen. Den tollen Pflaumenton mit sanften Schimmer finde ich perfekt im Herbst!


Burberry Effortless Mascara No. 2 Midnight Brown* - seit dem ich die dunkel Braune Mascara das erste mal getestet habe ist sie eigentlich im Dauereinsatz. Trotz der braunen Farbe färbt sie meine Wimpern dunkel genug und verlängert sie einfach toll. Eine Review dazu gibt es hier *Klick*.


YSL Le teint touche eclat Foundation - die Foundation habe ich schon eine ganze Weile und nun bei einer Ausmist-Aktion wieder in die Hände bekommen. Das Dewy Finish mag ich nicht immer, aber jetzt wo es kälter wird immer lieber!  

Welche Produkte habt ihr gerne benutzt? :)

*PR-Sample

Kommentare

  1. Uh, die Foundation interessiert mich ja seit Monaten, aber ich will sie mir vorher unbedingt mal auftragen lassen, soviel Geld kann ich nicht einfach guten Gewissens blind investieren. Vor allem, da meine Haut eher ölig wird, weswegen ich jetzt auch nicht die optimale Kandidatin dafür bin!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an dich Liebes !!!
    Erhol dich gut, schlaf dich aus und werde bitte schnell wieder fit :-*

    The One von D&G habe ich auch mal Probe geschnuppert, wieso ist es nicht im Einkaufswagen gelandet?? kein Plan!
    Ich bin total wild auf die Mask of Magnaminty zur Zeit von LUSH

    AntwortenLöschen
  3. Sin steht ganz oben auf meiner London Wunschliste :) Die Farbe muss ich einfach haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das BLush ist so so so so hübsch *_* nach dem werde ich mal Ausschau halten, wenn wieder Geld da ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Bluse sieht ja mal wunderschön aus! Schade, dass es so schwer ist, hier die Nars Produkte auszuprobieren!

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Sin ist mein liebster Blush von Nars! Einfach nur toll ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top