Beauty

Life / Baby

Faves

[Amu] Marc Jacobs Style Eye-Con No. 7 Palette "The Lolita 206"


Da ich die Palette von Marc Jacobs liebe und ich sie sehr oft benutze möchte ich euch auch hier meine liebsten Amus mit der The Lolita 206 Palette zeigen :) Warum auch? Vor über 3 Wochen habe ich sie als Gastblogger bei Paddy vorgestellt. Da es auf I&A eine ausführliche Review gibt, zeige ich euch heute "nur" meine liebsten Amus damit.


Mit welchen Tönen ich die Amus geschminkt habe, habe ich unter jeder Collage zusammen gefasst. Die Nummern beziehen sich natürlich auf die Nuancen von Links nach Rechts :) 


Nr.1 im Augeninnenwinkel und unter der Braue.
Nr. 6 auf dem beweglichen Lid.
Nr. 7 sanft in der Lidfalte.
Nr. 4 feucht am unteren Wimpernkranz aufgetragen.
Nr. 3 feucht als Lidstrich aufgetragen.

Nr. 2 auf dem beweglichen Lid und
Nr. 5 in dem Augeninnenwinkel bis zur Mitte des Lids darüber.
Nr. 3 sanft in der Lidfalte.
Nr. 2 zum verblenden der Kanten bis zur Braue.
Nr. 6 als Übergang zwischen 3 + 5.
Nr. 1 unter der Braue.

Nr. 6 auf dem beweglichen Lid.
Nr. 3 in der Lidfalte und über dem Lidstrich.
Nr. 4 feucht am unteren Wimpernkranz.
Nr. 1 unter der Braue und in dem Augeninnenwinkel.

Falls ihr den Post nicht schon bei Paddy gesehen habt interessiert es mich natürlich brennend, wie ihr sie und meine Amus damit findet :)

Kommentare

  1. Dein zweiter Look gefällt mir besonders gut! Eine sehr schöne Palette. :)

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Amus gefallen mir :-) Das erste ist allerdings mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette is sooo schön! Die hätt ich auch gern und die Amus sind auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!... Perfekt für Deine blauen Augen! :-)

    AntwortenLöschen