Beauty

Life / Baby

Faves

Favoriten im Oktober :)


Wow! Die Zeit rennt...schon wieder ist ein Monat rum. Im Oktober habe ich selten zur dekorativen Kosmetik gegriffen, denn ich war leider lange erkältet. Die paar die ich trotzdem gerne benutzt habe, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :) 


Ich wusste bis vor ein paar Monaten gar nicht das es Düfte von La Prairie gibt. Als sich die Möglichkeit ergeben hat mal daran zu schnuppern, war es um mich geschehen und ich habe ihn bei der letzten %-Aktion von Parfumdreams dann endlich bestellt. Midnight Rain ist ein traumhafter Duft! Ein sehr sinnlicher Duft, der mich tatsächlich an den Duft nach einem Regenschauer erinnert. Ich spare mir weitere Worte, denn ich werde dazu definitiv noch eine Review schreiben. 


Eigentlich greife ich im Herbst / Winter eher zu beerigen Tönen, aber irgendwie hat es mir mal wieder das Nars Blush Love angetan. Das korallige Pink geht einfach immer und ist super einfach im Auftrag. Das funktioniert fast blind :) 


Den Diorkin Nude Concealer habe ich lange nicht benutzt und frage ich mich warum!?! Er hat ein tolle Deckkraft und bleibt an Ort und Stelle. Hätte ich den Collection Concealer nicht aufgebraucht, hätte ich ihn wohl nicht für mich wieder entdeckt.


Ich finde bisher alle Produkte der neuen Wild Argan Oil Serie von The Body Shop toll, aber am meisten konnte mich das feste Öl überzeugen. Mit Berührung der Haut wird es sehr cremig und dann arbeite ich eine kleine Menge in meine Haarspitzen ein. Sie werden toll gepflegt und das ohne zu verkleben. Außerdem kann man es wunderbar auf trockene Hautstellen geben :) 

Welche Produkte habt ihr im Oktober gerne benutzt? 

Kommentare

  1. Wow der Flakon von dem Duft sieht ja toll aus aus!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Mango nur anschließen, der Flakon ist bezaubernd! Da freue ich mich definitiv schon auf eine Review. :) Und Nars Love sieht sehr, sehr interessant aus. Ich will schon seit Ewigkeiten ein Blush von Nars, kann mich aber einfach nicht für eine Nuance entscheiden. Von Love muss ich mir nun definitiv Swatches ansehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein außergewöhnlicher Flakon.
    DIe Bodybutter liegt noch unangetastet, jetzt will ich sie aufmachen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe du bist wieder fit! :-*
    Der November rennt gefühlt noch schneller als der Oktober, HILFE bitte mal anhalten!

    Die Wild Argan Oil Serie finde ich interessant, werde ich mir mal genauer anschauen.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  5. Rain von La Prairie wurde mir zum ersten Mal von etwa 8 Jahren geschenkt (damals noch silber)... Eine große Liebe bis heute. Das Einzige, was dabei nicht 100% gelungen ist, ist die Haltbarkeit. Aber der Duft... <3333 Liebe Grüße nach Dubai!

    AntwortenLöschen