Flaconi Adventskalender 2014


In genau zwei Wochen dürfen wir das erste Türchen der Adventskalender öffnen und für alle die noch keinen haben, habe ich hier einen tollen Tipp: der Adventskalender von Flaconi :) 


Der Kalender kostet 24,90€ und ist mit vielen tollen Produkten für Mann und Frau bestückt. 
Der Kalender besteht aus sehr stabilem Karton und das Design gefällt mir total gut.

Versüßen Sie sich die vorweihnachtliche Zeit mit unserem Flaconi Adventskalender. Hinter dem einzigartigen Design verstecken sich 24 ausgewählte Beauty-Produkte, sowohl für Sie als auch für Ihn. Lassen Sie sich im Dezember jeden Tag aufs Neue von namhaften Marken wie HUGO BOSS, Calvin Klein, ESCADA, KENZO, Givenchy oder auch Narciso Rodriguez, Valentino oder LACOSTE überraschen. Neben bekannten Duftklassikern sowie Parfum-Neuheiten, verstecken sich auch bezaubernde Pflegeprodukte von Shiseido, Charlotte Meentzen und Weleda hinter den Türchen.

Ich habe meist zwei oder drei Kalender und bisher ist der Flaconi mein Favorit, denn es befinden sich nicht nur Proben darin sondern auch Duftminiaturen (ich sammel diese unheimlich gerne) mit bis zu 10 ml Inhalt, Pflegeprodukte mit bis zu 75 ml Inhalt und Duftproben bekannter Düfte, sowie Neuheiten.


Folgende Marken sind vertreten... 


ACHTUNG! Jetzt kommt der Spoiler. Ich habe drei Türchen für euch geöffnet auf die ich mich sehr freue :) (Natürlich habe ich sie fein säuberlich wieder geschlossen)

Gap Close Eau de Parfum 10 ml / Aqua Colonia Pink Grapefruit Eau de Cologne 8 ml / Givenchy Dahlia Noir Eau de Parfum 1 ml



Für mich sind die 5 Duftminiaturen das absolute Highlight und auch der Rest kann sich sehen lassen. Wer den kompletten Inhalt sehen möchte bitte hier entlang *Klick*.

Ich freue mich auf den 01. Dezember :) 


Wie gefällt euch der Kalender? Habt ihr schon einen?


Kommentare

  1. Schöner Adventskalender =). Der wäre was für mich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab immer noch keinen Adventskalender xD Aber der wär auch etwas für mich!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht tatsächlich ganz interessant aus :) <3

    AntwortenLöschen

Back to Top