[Lancôme Happy Holidays 2014] Nageltattoos & Hypnôse Dazzling 201 Rouge Cabaret


Die nächste Holiday Kollektion steht in den Startlöchern, bzw. sollte es schon im Handel geben :) Soweit ich weiß, wird es die Produkte wie auch letztes Jahr aber nur an den Countern geben. 

Lancôme Happy Holidays 2014

GLANZVOLLE FARBWELT VON PARIS

HAPPY HOLIDAYS, die limitierte Make-up-Kollektion zu Weihnachten, ist eine Hommage von Lancôme an die strahlende Festbeleuchtung der Seine-Metropole. Im Mittelpunkt des Festtagslooks steht Gold in all seinen Facetten – kühl, glitzernd, intensiv und raffiniert kombiniert mit luxuriösem, samtigem Rot. Der Hingucker: Smokey Eyes werden ganz neu mit Gold in Szene gesetzt. Die Nägel sind wie edle Schmuckstücke mit Goldstaub verziert oder glänzen verführerisch ganz im Metallic-Look. Der Teint erstrahlt mit einem warmen Hauch von Gold. Eleganz in ihrer verführerischsten Form …

Eine Preview zu allen Produkten findet ihr bei Karrie *Klick*.


POUSSIÈRE D’OR MANICURE

Trendy Nägel im Handumdrehen? Das gelingt mit den POUSSIÈRE D’OR MANICURE- Nageltattoos. Die Metallicfolien werden entweder direkt auf den Nagel oder einen Basislack geklebt und binnen Sekunden erstrahlt der Nagel in elegantem, luxuriösem Gold.

40 Stück / 25€


So richtig umhauen konnte mich die Nagelsticker bisher noch nicht, auch wenn ich sie als Akzent immer mal ganz schön finde. Oftmals halten sie nicht richtig, oder lösen sich schnell am Nagelende. Bei den Nageltattoos aus der Happy Holiday Kollektion scheint alles anders zu sein :) Sie werden nicht nur auf den Nagel geklebt, sondern wie die Tattoos die wir von früher kennen mit Wasser auf den Nagel gebracht. Man zieht also die Folie ab, gibt die Seite mit dem Glitzer auf den Nagel und gibt Wasser darüber, bis es durchweicht ist. Zieht man die Trägerfolie ab, bleibt nur der Glitzer auf dem Nagel. Das Tattoo an sich ist transparent und man hat nur am Nagelanfang den Glitzer. Die Folie ist extrem dünn und hat damit einen viel besseren Halt auf dem Nagel. Mit einer Schicht Klarlack darüber hat sich das Tattoo erst nach einer Woche gelöst! Ich habe sie hier auf einen goldenen metallischen Lack gegeben und mir hat das Ergebnis total gut gefallen :) 

Daumen hoch! Einfacher schneller Auftrag und gute Haltbarkeit. Ich werde die Tattoos sicher an den Festtagen tragen. Dann vielleicht zu einem roten Lack.


201 Rouge Cabaret

HYPNÔSE DAZZLING

Die vibrierenden Nuancen der HYPNÔSE DAZZLING Mono-Lidschatten hüllen die Lider in funkelnde Reflexe – goldgesprenkeltes Schwarz, eine warm vergoldete Kupfernote und ein pures Gold. Sie werden mit der Fingerspitze aufgetupft und gleiten mit ihrer sinnlichen Textur wie von selbst auf die Lider.

5,5g / 29€


Wie auch in der Happy Holidays aus dem letzten Jahr *Klick* habe ich mich am meisten auf die Hypôse Dazzling Lidschatten gefreut. Ich liebe die moussige Textur, die sehr angenehm mit der Haut verschmilzt und nach dem Auftrag pudrig wird. Die Farbintensität ist auch hier super und das tolle Rot mit Brauneinschlag ist mit unzähligen goldenen Schimmerpartikeln versehen. Eine traumhafte Farbe für Herbst und Winter!


Swatch

Die Lancôme Holiday Kollektionen gehören jedesmal zu meinen Lieblingen. Funkelte letztes Jahr alles Silber, ist dieses Jahr alles vergoldet. Mein Highlight ist auf jeden Fall der Cremelidschatten der schon oft im Einsatz war, da der Auftrag mit dem Finger so einfach ist und die Farbe einfach ein Traum. 

Wie gefallen euch die Produkte? :) 


Kommentare

  1. Der Bronzeton ist wirklich toll! Hab ich in dieser Farbe noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Lidschattens ist soooo wunderhübsch! Der wäre auch was für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh eigentlich auch nicht so auf Nagelsticker, aber die haben iwie etwas!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten ist aber wirklich hübsch und dann schimmert und glitzert er auch noch so schön!

    AntwortenLöschen

Back to Top