Beauty

Life / Baby

Faves

[New in] USA Mitbringsel


Jetzt ist es doch schon eine Weile her das mir ein paar tolle Sachen aus einem USA Urlaub mitgebracht wurden. Ich möchte sie euch trotzdem noch zeigen :) 


Jetzt ist die Urban Decay Naked 2 Basics ja fast schon ein alter Hase :D Als ich sie mir gewünscht habe, war sie in Deutschland noch nicht erhältlich. Ich finde sie großartig und dank der kühleren Töne deutlich besser als die Basics. 



Die Marc Jacobs Beauty Produkte haben es mir wirklich angetan und ich bin traurig darüber das es sie nicht bei uns gibt. Das geradlinige Design finde ich einfach nur schön und der Inhalt überzeugt. Ich habe mich nach langem stöbern im Sephora OS für den Lust for Lacquer in 308 Heart Shaped entschieden und bin sehr glücklich damit. Gerne stelle ich ihn euch noch genauer vor :) 



Kein Haul ohne Bath and Body Works Produkte :) Leider kann man es keinem zumuten die schweren Kerzen mitzubringen, aber ich freue mich sehr über meine beiden Body Mists in Sweet Cinnamon Pumpin und Japanese Cherry Blossom und mein Shower Gel in Warm Vanilla Sugar. Ich liebe alle drei Duftrichtungen, wobei Warm Vanilla Sugar mein absoluter Liebling ist.

Was hättet ihr euch mitbringen lassen?

Kommentare

  1. Ich liebe kurze Blogposts! Meine sind immer sowas von lang (habe schon deswegen Beschwerde gehört!)... Doch kurze, auf den Punkt gebrachte mit netten Bildern sind so erfrischend! Muss das mal auch lernen. :) Was hätte ich mir mitgebracht...? Also, ich grübele gerade über Boots und jetzt soll ich dasselbe über Sephora machen? Ne. Später mal... Liebste Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mitbringsel =) Ich liebe es immer, im Ausland shoppen zu gehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Ausbeute. Die Naked Paletten hätte ich auch gerne :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blogvorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bath and Body Works Sachen riechen bestimmt so gut *.*

    AntwortenLöschen
  5. Bath & Bodyworks hätte ich auf jeden Fall auch gewählt!

    AntwortenLöschen