Beauty

Life / Baby

Faves

[NOTD] A berry affair


Um den MBW bei Douglas voll zu bekommen habe ich kurzerhand das Anny a berry affair Set mit in den Warenkorb gepackt. Der tolle Beerenlack musste natürlich auch gleich lackiert werden :) Leider kann ich es aktuell nicht im OS entdecken, gekostet hat es 7,99€.


Der Farblack Very Berry kommt zusammen mit dem high gloss topcoat und jeder Lack enthält 6ml. Very Berry ist ein tolles Pink mit Perlschimmer, das je nach Lichteinfall auch ein wenig rötlich wirkt.


Der Lack lies sich in zwei dünnen Schichten deckend lackieren. Es hat ein wenig länger gedauert, da der Lack nur einen sehr sehr schmalen Pinsel hat. Auch den Topcoat fand ich ganz gut, aber nicht wirklich besonders. Die Trockenzeit würde ich als Mittel beschreiben. Getragen habe ich den Lack gute 6 Tage, da sich dann langsam die Nagelspitzen abgenutzt hatten. 


Ich bereue meinen spontanen Kauf überhaupt nicht :) 

Wie gefällt er euch?

Kommentare

  1. Der Nagellack sieht super schön aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht so toll aus. Gefällt mir wirklich sehr.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen