Beauty

Life / Baby

Faves

[Review] Benefit Majorette


Vor einer ganzen Weile trudelte Überraschungpost von benefit bei mir ein :) Naaaaaa, was könnte es sein? Genau! Das neue Majorette Blush. 


Warum wir es lieben
Haltung, Schwung und Perfektion: Unsere Majorette hat ihren Auftritt voll im Griff! Wirbel das Cream-to-Powder Blush in peppig-pinkem Peach auf deine Wangen für eine frische und natürliche Röte oder trag Majorette unter deinem Lieblings-Box o’ Powder für Extra-Schwung und Durchhaltevermögen.

So funktionniert die Anwendung
1. Peppe deinen natürlichen Teint auf. Mit den Fingerspitzen auf die Wangen auftragen, für einen echten Cheerleaderin-Look! 
2. Verstärke deinen Rouge. Für besonderen Pep und extra langen Halt majorette unter deinem Lieblings-Box o' powder-Puder von Benefit auftragen. 

Details
7g

Schönheits-Tipp
Der neue Pom-Pom Pfirsich & Granatapfel-Duft macht sofort gute Laune und mit unseren berühmten Tipps & Tricks bist du in nur einer Taktlänge einsatzfertig. 

Die einfach mit dem Finger aufzutragende Formel lässt dich laut Hurra! rufen und weil der Spiegel schon im Deckel eingebaut ist, ist Majorette perfekt für jeden Auftritt geeignet.

7g / 33€ zum Beispiel bei Benefit oder Douglas


Auch wenn ich das Design der Box o' Powders so gerne mag, ist auch Majorette ein echter Hingucker :) Die Plastikverpackung macht einen sehr stabilen Eindruck und ist komplett in Weiß und Orange gehalten. Ich bin kein Fan von Orange, aber es passt einfach zu Benefit - verspielt, außergewöhnlich und bunt!


Es handelt sich bei Majorette um ein Cremeblush, dessen Textur mich aber mehr an ein Mousse erinnert. Tippt man mit dem Finger rein, hat man den Eindruck das Produkt formt sich wieder in seine Form zurück. Trägt man das Blush auf, wird es sofort pudrig und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Ich habe es nicht wie empfohlen mit den Finger aufgetupft, sondern mit einem Beautyblender aufgetragen. Es lies sich so Problemlos und ohne Flecken auftragen. Den Duft würde ich einfach als Süß beschreiben, deutlich herraus riechen kann ich weder Pfirsich noch Granatapfel. 


Beim ersten swatchen war ich erst erschrocken - ein grelles Orange. Aufgetragen wirkt es aber gleich ganz anders. Ein frischer Korall-Ton, den ich so noch nicht zu hause hatte :) Da es sich um Cremeprodukt handelt ist die Haltbarkeit top! Puderprodukte verlieren sich über den Tag auf meiner Haut leider schnell. 


Ich mag Majorette echt gerne, hätte mich aber fast schon mehr über ein neuen Box o' Powder gefreut das sich in meiner Sammlung zu den anderen hätte gesellen können :) Das ist aber Geschmackssache. 

Weitere Berichte findet ihr bei Beauty Mango, Kirschblütenschnee und Fräulein Ungeschminkt.

Wie gefällt es euch? :) 

Kommentare

  1. Das Design von Majorette gefällt mir ganz gut, weil es einfach mal was anderes ist, aber ein Box o' Powder hätte mir wsl auch besser gefallen. Danke fürs verlinken :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist toll. Die Farbe ist zwar nicht für jeden etwas, aber mir gefällt sie auch echt toll =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass Majorette soo süß aussieht! Solo habe ich es noch gar nicht getragen, bis jetzt nur unter Rockateur. Ich glaube morgen benutze ich es auch mal solo. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW die Verpackungen von Benefit sind immer so verspielt und liebevoll :-)
    Mit Cremepuder habe ich noch gar keine Erfahrung, vielleicht wäre es eine gute Alternative für mich?
    Immerhin ist eine gute Haltbarkeit schon die halbe Miete

    AntwortenLöschen
  5. Mir wurde Majorette heute am Counter aufgetragen. Im ersten Moment war ich super skeptisch weil es in der Verpackung so komplett orange wirkt, aber aufgetragen hat es mich dann wirklich überzeugt! Allerings finde ich 33 Euro eine stolze Summe - wobei die Benefitprodukte ihr Geld ja meistens wert sind. Ach, das ist nicht leicht, aber mir gefällt Majorette auf jeden Fall super gut! :)

    AntwortenLöschen