Beauty

Life / Baby

Faves

[Urlaubsimpressionen] Dubai


Wer mir auf Instagram folgt (Bienedowski) hat sicher mitbekommen das ich für ein paar Tage in Dubai war :) Da meine Familie vor Ort wohnt, war es bereits mein dritter Urlaub in Dubai und heute möchte ich auch einfach nur eine kleine Auswahl an Bildern zeigen.







Kommentare

  1. Das sind ja tolle Bilder =) Es ist immer schön, wenn man die Familie in einem Land hat, wo man gleichzeitig auch Urlaub machen kann^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht traumhaft aus dort :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für schöne Eindrücke! Dubai würde mich auch mal interessieren!

    AntwortenLöschen
  4. Boah cool! Einfach traumhaft deine Bilder. Ich freue mich schon sehr, da ich im Winter einen Dubai Urlaub mache! Kann es kaum erwarten :DD

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese wundervollen Sonnenimpressionen aus dem wundervollen Dubai an diesem grauen Novembertag :-)
    Hoffe du konntest dich gut erholen und ein paar gute Schnäppchen machen!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, da bekommt man richtig Fernweh! ;-)

    AntwortenLöschen