Beauty

Life / Baby

Faves

[2. Advent - Lullabees Adventskalender] Caudalie Parfum Divin & Huile Divine



Heute öffnet sich für euch das zweite Türchen des Lullabees Adventskalenders. 

Die Gewinner des ersten Türchens habe ich so eben benachrichtigt :) 
Also checkt eure Mails!



Zu gewinnen gibt es ein Caudalie Set, bestehend aus dem himmlischen Parfum Divin -> Review und dem absolut zurecht gehyptem Huile Divin -> Review.


Das Gewinnspiel ist offen für alle Teilnehmer aus Deutschland. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag, dann lose ich aus und gebe den Gewinner im nächsten Türchen bekannt. Alle weiteren Infos könnt ihr dem Rafflecopter Widget entnehmen. 


Viel Glück! :)

Kommentare

  1. Dekoriert habe ich klassisch in rot. ;)

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    erstmal wünsche ich allen einen schönen 2. Advent und viel Glück bei der Verlosung. Ja, ist den heute schon Weihnachten ? ;-)

    Danke und lg Jana

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen 2. Advent wünsche ich dir :)
    ich habe dieses Jahr ganz klassisch in grün, rot und gold dekoriert :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen 2. Advent! :)

    Bei uns wird meist in rot udn gold dekoriert, teilweise auch aus etwas praktischen Gründen, dmait man nicht jedes Jahr neue Deko kaufen muss :D
    Aber ich finde rot udn gold auch sehr schön, klassisch weihnachtlich eben :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr echt faul war und gar nicht dekoriert habe. Aber nachdem wir Weihnachten eh bei meinen Eltern verbringen, ist das nicht weiter schlimm :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns wurde alles in gold und lila dekoriert :)
    lisa761

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe wie immer in Gold/Altgold und grün geschmückt, dazwischen etwas Holzkunst. Viele Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben das Wohn- und Esszimmer in rot und grün dekoriert. In meinem Zimmer habe ich allerdings nichts dekoriert :-)

    AntwortenLöschen
  9. Leider habe ich bisher noch gar nicht viel dekoriert. Mit Baby ist das plötzlich gar nicht mehr so easy... ;) Aber sonst wäre es dieses Jahr wieder rot und weiß geworden, so wie auch letztes Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gar nicht viel dekoriert :) Die wenigen Sachen, die ich habe, sind aber klassisch rot und weiß :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe nicht viel dekoriert.

    AntwortenLöschen
  12. Bis jetzt habe ich tatsächlich gar nicht dekoriert, wir dekorieren aber in Bronze! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe jeden Raum unterschiedlich dekoriert. Zwei Räume sind klassisch in Braun-, Rot- und Silbertönen gehalten der dritte allerdings eher bunt in Richtung Candy Cane Wonderland. Ich finde mehrere Einrichtung-/Dekorationsstile schön und kann somit von allem ein bisschen umsetzen :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Jahr habe ich ganz klassisch in Weiß und Rot dekoriert :)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe nur eine Lichterkette als Deko und ein par weinrote Kerzen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Ich habe dunkelrot dekoriert. Also schon sehr klassisch. Allzu viel ist es allerdings nicht, da ich über Weihnachten sowieso bei meinen Eltern bin, dort gibt es dann den schönen Weihnachtsbaum und so weiter. Hier in der kleinen Studentenbude muss das nicht sein :D
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab dieses Jahr nicht viel dekoriert. Aber das was steht ist alles ziemlich bunt :D

    AntwortenLöschen
  18. Habe ganz klassisch dekoriert mit Lichterbögen und Nussknacker usw.
    Und in den Farben rot und weiß gehalten
    Nur einen Weohnachtsbaum gibt es nicht dafür aber eine schöne große Pyramide :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch eher wenig dekoriert, mit zwei Fellnasen im Haushalt geht sonst vllt das eine oder andere doch zu bruch ;-)
    Habe mir von Strauss Mini Weihnachtskugeln in Rose und Rot matt und glänzend gekauft, diese liegen nun auf dem Adventsgesteck mit perlmuttfarbenen Steinchen und etwas Schoki ;-)
    In der Küche stehen dann noch drei knall rote Teelichtlämpchen.

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe nur wenig dekoriert, das aber durchweg in Grün & Weiß.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Ich dekoriere gar nicht... Ich hab es bisher immer gemacht, aber dieses Jähr lässt es die Zeit nicht zu...

    AntwortenLöschen
  22. Eine Mischung aus Rot, Cremefarben und Gold :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe immer passend zur Raumfarbe dekoriert, weil ich es nicht mag, wenn das Dekor nicht zu Wand-/Möbelfarbe passt.

    AntwortenLöschen
  24. Bei mir ist es noch ziemlich bunt. Aber es beschränkt sich auf rot, grau, weiß, braun. Also nicht kunterbunt ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Liz

    AntwortenLöschen
  25. Ich dekoriere immer nur ganz minimalistisch. Einge Holzstücke, eine Lichterkette und ein paar goldene Akzente.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Ich dekoriere klassisch in silber
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. Gar nicht ... whuups. Ich habe prinzipiell immer überall Kerzen stehen. Im Winter zünde ich die halt an :)
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    einen schönen 2. Advent.
    Dekoriert ist hier ziemlich gemischt, wobei rot vorherrscht.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. In der Wohnung meiner Studienstadt ist gar nicht dekoriert & da werde ich auch nichts mehr machen. Daheim allerdings stehen einige weihnachtliche Sachen herum, meist aber nur Kerzen, Lichterbäume oder -ketten usw. Da halte ich kein richtiges Farbschema ein, sondern suche das aus, was mir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :)
    Bisher habe ich lediglich etwas mit grünen Tannenzweigen und weinroten Kerzen dekoriert, irgendwie war ich noch nicht in Stimmung.
    Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  31. Hi,
    ich habe leider nicht sehr viel dekoriert, da wir über Weihnachten nicht hier sein werden, aber eine große Vanilleduftkerze und ein paar Gläschen in rot und gold für Teelichter habe ich verteilt.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Bei uns strahlt alles schwarz und gold :D
    Liebste Grüß, Mia

    AntwortenLöschen
  33. ich war die letzten Wochen nur krank und hatte so viel zu tun, dass ich leider gar nicht dekoriert habe :( wir sind aber an Weihnachten sowieso nicht zu Hause, sondern bei den Eltern meines Mannes, daher....;) Ansonsten wäre es in die silber/gold/glitzer/glitzer-Richtung gegangen :)

    Lg,

    Ana_El

    AntwortenLöschen
  34. Dekoriert habe ich so, wie es gerade kam - ein Sammelsorium aus Geschenken und selbstgemachtem und selbstgekauften ;)

    Viele liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  35. Ganz klassisch eigentlich =) Sprich rot-weiß hihi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Liebes.
    Bei mir ist es sehr bunt dekoriert. In der Küche habe ich meine Weihnachtsdeko in Rot-Silber und im Wohnzimmer habe ich eher in Blau-Gold dekoriert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe in Rot und Gold dekoriert.Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T

    AntwortenLöschen
  38. Hihi, ich dekoriere nicht *g* Meine winzige Wohnung ist dank meiner 2 Hobbys denkbar voll und bunt! Man könnte es auch chaotisch nennen ;) Von daher ist nicht wirklich Platz für Deko...
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  39. So eine schöne Verlosung! Bei mir ist alles klassisch in Weiß und Gold geschmückt :) Liebe Grüße, Jana R.

    AntwortenLöschen
  40. Ich dekoriere immer klassisch in rot-gold...liebe diese Kombination einfach :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  41. Ganz klassisch in rot und mit Tanne im Adventskranz und sehr vieles aus Holz. :)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  42. Hui, was für ein tolles Giveaway - danke dafür!
    Ich hatte das Set schon ein paar mal in der Hand (weil es einfach wirklich göttlich duftet!), dann aber doch die Vernunft siegen lassen...

    Ich hab dieses Jahr ganz klassisch in rot und weiß dekoriert; ohne Glitzer und viel Chi Chi, eher so im ChabbyChic-Landhausstyle...

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche und weiterhin eine schöne Adventszeit,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe eher klassisch in rot und gold dekoriert :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Bei mir kommt nichts außer rot grün silber ins Haus :)

    AntwortenLöschen
  45. Bei mir ist es immer klassisch: rot, gold, grün... so mag ich es einfach am liebsten:)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Biene,
    ich habe in meiner Wohnung in weiß silber dekoriert, bei meinen Eltern klasisch rot gold :)
    Ich mag es gern schlicht, aber Bunt darf es keineswegs sein ^^
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe noch nicht dekoriert und muss mich noch mit Deko eindecken. Entscheiden kann ich mich noch nicht genau, ich mag weiß-rot, weiß oder rustikal-gold. Mal schauen, was ich so finde und für welche Richtung ich mich entscheide :)

    AntwortenLöschen
  48. Naja so grundsätzlich in Rot und Grün. Der Baum wird dann später in Bunt geschmückt.

    Gruß
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe eher modern in weiß, beige und silber dekoriert.
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  50. Habe in Bronze, Gold, Beige, Rot und Roségold dekoriert :-)

    AntwortenLöschen
  51. Ich hab gar nicht groß dekoriert, nur unserer Adventskranz steht hier - der ist allerdings wie jedes Jahr voller bunter Kugeln, also würde ich wenn, dann auch in bunt schmücken.

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe keine speziellen Farben bei meiner Dekoration herausgesucht, daher eher bunt =)

    AntwortenLöschen
  53. ich habe in rot, gold, grün dekoriert :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag es schön Bunt, aber auf einander abgestimmt, so dass es dan alles wieder passt =)

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  55. der Adventskranz ist silber und blau, ansonsten habe ich nur Lichterketten aufgehängt und ein paar Deko-Elche rumstehen :) LG

    AntwortenLöschen
  56. Huhuuu, das ist ein toller Gewinn, da würde ich gern mein Glück versuchen! Ich mag es gerne schlicht, streue nur hier und da rot und grün ein! :-) Schönen Start in die Woche!! Duygu

    AntwortenLöschen
  57. Huhu
    Ich dekoriere immer in Blau Silber, da ich diese Farbkombi zu Weihnachten besonders mag. :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  58. Sonst dekoriere ich klassisch in rot und silber. Dieses Jahr hingegen steht ganz im Sinne von Kupfer, Creme und Grün...und ich bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  59. Bei uns ist eigentlich alles bunt durchmischt. Vieles ist Rot/Grün. Der Baum bekommt Bronzefarbende Kugeln :)

    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Leider noch gar nicht, zu sehr im Prüfungsstress.. aber sobald Zeit ist, dann klassisch in blau/ silber mit vielen Lichtern! :)

    AntwortenLöschen
  61. Oh Gott ich kann so schlecht Farben beschreiben:D Mein Adventskranz ist orange/kupfer/gold. Dann habe ich einige Holzsterne in hellen Naturtönen und Lichterketten.
    Einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Jenny(jeauty)

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe in Kupfer, Schwarz und Weiß dekoriert...mit vielen Sternen.

    LG

    AntwortenLöschen
  63. Wir haben bisher leider recht wenig dekoriert, aber das was da ist, ist in klassischem rot, silber und weiß =)
    Ist in diesem Jahr nicht so viel, aber mir gefällts^^

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    LG

    AntwortenLöschen
  64. Hallo

    Mein Freund und ich haben mit viel Kunstschnee gearbeitet.Dazu silber und etwas bronzefarbende Akzente.Letztes Jahr hatte ich gold und lila.

    Viele liebe Grüße O

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich habe in rot und silber dekoriert...also eher klassisch.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  66. Da unser Wohnzimmer eine rote Wand hat und darin schwarze Möbel stehen, habe ich in rot, schwarz und silber dekoriert :)

    AntwortenLöschen