[3. Advent - Lullabees Adventskalender] Clarins All about Lips Set


Das dritte Türchen öffnet sich heute und darin versteckt sich das All About Lips Set von Clarins, verpackt in einer kleinen Tasche. Perfekt um sich mal durch das Lippensortiment zu testen :) 

Das Caudalie Set hat Nici gewonnen :). Herzlichen Glückwunsch - du hast bereits eine Mail von mir. 




Im Set enthalten:
- Mini Rouge Eclat 13 Woodrose
- Mini Instant Light Natural Lip Perfector 06 Rosewood Shimmer
- Mini Instant Light Natural Lip Perfector 01 Rose Shimmer
- Mini Gloss Prodige 04 Candy 


Das Gewinnspiel ist offen für alle Teilnehmer aus Deutschland. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag, dann lose ich aus und gebe den Gewinner im nächsten Türchen bekannt. Alle weiteren Infos könnt ihr dem Rafflecopter Widget entnehmen. 


a Rafflecopter giveaway 

Viel Glück! :)

Vielen Dank an Clarins für den tollen Gewinn.

Kommentare

  1. Eine richtige Tradition an Weihnachten haben wir nicht.
    Ein schönen 3. Advent :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen 3. Advent =)
    Ich feier Weihnachten bei meinem Freund und seiner Familie =) Zuerst gehen wir in die Kirche, dann gibts Bescherung und dann Raclette =)

    AntwortenLöschen
  3. Wir feiern Weihnachten immer mit der ganzen Familie die hier wohnt :) Aber eine wirkliche Tradition haben wir nicht.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  4. Richtige Traditionen gibts nicht...Heiligabend verbringen wir mit der Tochter meines Freundes, den 1.Feiertag bei meiner Mama und den 2. in Ruhe zu Hause.

    AntwortenLöschen
  5. Ich feier Weihnachten mit meiner Familie und gehe ganz traditionell in die Kirche :)

    schönen 3.Advent wünsche ich dir :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtsbaum zusammen schmücken und ein tolles Festessen kreieren :D

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtige Tradition gibt es nicht außer das wir gemeinsam essen und es immer eiersalat zur Vorspeise gibt. Wir halten es an Weihnachten eher locker
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  8. Wir feiern an Heiligabend ganz gemütlich im kleinsten Kreis, am ersten Feiertag kommt dann noch mein Opa zum Festessen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Also eine wirkliche Tradition würde ich es noch nicht nennen, aber ich feire Heilig Abend immer bei meinen Eltern, am 1. und 2. Feiertag bin ich dann bei meinen "Schwiegereltern" und den anderen Tag ist mein Freund bei meinen Eltern und mir. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz klassisch mit jeder Menge Essen im Kreise der Familie!

    AntwortenLöschen
  11. Wir machen jedes Jahr an Heilig Abend Raclette und knobeln danach, wer als erstes ein Geschenk auspacken darf :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  12. Wir feiern ganz klassisch: Abendessen, Geschenke auspacken und danach Brettspiele ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich feiere mit der Familie, aber ohne Traditionen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich verbringe Heilig Abend mit meiner Familie :) Den 1. Weihnachtsfeiertag geht es dann zu meiner Oma und am 2. treffen wir uns mit meinen Paten :)

    AntwortenLöschen
  15. Den Heiligabend verbring ich mit meiner Familie. Ich werde gegen Nachmittag zu meinen Eltern fahren. Zum Abend kommt meine Oma, mein Onkel und meine Tante. Dann gibt es, wie jedes Jahr, Kartoffelsalat mit Würstchen. Danach ist Bescherung und alle packen ihre Geschenke aus. Dann sitzen wir noch gemütlich beisammen.
    Am ersten Feiertag kommt dann Oma nochma zum MIttag und Kaffee trinken. Mein Freund ist dann auch hier. Am 2. Feiertag sind wir bei den Eltern von meinem Freund.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    bei uns gibt es keine bestimmten Traditionen. Wir sind Heiligabend immer daheim mit der engsten Familie und am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir mit der größeren Familie essen. :)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie . Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen. Nach dem Essen gibt es dann Bescherung:-)
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 3. Advent

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  18. Die einzige richtige Tradition bei uns ist dass das Christkind anruft und sagt dass es die Geschenke vor die Tür gestellt hat. Das gab es als ich und meine Schwester klein war und jetzt mit meinen Nichten auch.
    Schönen 3. Advent.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns gibt es eigentlich nur die Tradition, dass wir an Heiligabend leckere Feuerzangenbowle bei meinen Eltern trinken :)

    AntwortenLöschen
  20. Zu unseren Traditionen gehört, dass wir unsere Geschenke nacheinander aufmachen, also quasi rundenweise. Dann hat man länger was von der Bescherung, sonst ist das so ruckzuck vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns gibt es an Heiligabend erst mit den Eltern & Bruder Geschenke, später gehen wir zu meiner Oma und essen dort. Am 1. Weihnachtsfeiertag kommen dann noch meine Tante + Familie zu meiner Oma und es wird wieder gegessen. Nach der Bescherung machen wir meist noch einen Winterspaziergang und kehren irgendwo auf ein, zwei Glühwein ein, bevor es abends erneut zur Oma geht :)

    AntwortenLöschen
  22. Heilig Abend verbringe ich traditionell mit meinen Eltern und Geschwistern; hier gibt es immer Bratwürste. AM 2. Weihnachtstag feiere ich dann mit meinem Mann nach und bescheren uns; heuer kochen wir eine Ente.
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Ich feiere bei meinen Eltern daheim mit meiner ganzen Familie. Es wird viel gegessen, dann gibt es die Bescherung und dann gehen wir in die Christmette - ganz traditionell :)
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Unsere Tradition ist erst ein Gottesdienstbesuch und dann Essen, nachher Bescherung.
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  25. Hui, ein tolles Adventgiveaway - danke dafür!

    Bei uns gibt es gaaaanz viele kleine Weihnachtstraditionen:
    Den Weihnachtsbaumschmückglühwein mit Extraschuss für meine Schwester und mich (gut, dass erst, seit wir beide 18 sind :D ), die Last-Minute-Geschenk-Einpack-Aktion von meinem Papa und mir, während meine Mama und meine Schweste in der Christmette sind, dass ich am Nachmittag, wenn alle anderen Plätzchen und Stollen essen, lieber ein Käsebrot will, die immergleiche Schallplatte, die mein Papa auflegt, wenn es ans Geschenkeauspacken geht, ...
    Dafür liebe ich Weihnachten so!

    Lg

    Rike

    AntwortenLöschen
  26. Wir fahren in den Urlaub übers Weihnachsten

    AntwortenLöschen
  27. anders als die letzten jahre werden mein mann und ich nach rotterdam fahren. wir treffen dort freunde und feiern. also alles andere als besinnlich aber wir haben uns einfach mal diese freiheit genommen.
    am 1. weihnachtstag bekommen wir dann besuch von freunden und am 2. weihnachtstag gehts dann auch endlich auf familienkurs - alle treffen sich bei meinen eltern - bescherung - schlemmen - klönen und abends dann mit alle mann ins kino.

    sounds good hum?! ;)

    <3

    dani

    AntwortenLöschen
  28. Also bei uns ist die Tradition das Essen: es gibt jedes Jahr Fleisch Fondue :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! :-)

    Wir feiern den Heiligabend immer traditionell bei meiner Oma. Dort gibts jedes Jahr Bratwürstchen und Kraut, danach ist die Bescherung, wobei das inzwischen auch mehr nur ein gemütliches Zusammensitzen ist, was ich noch viel angenehmer finde. :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  30. Am 24. wird morgens zusammen der Weihnachtsbaum geschmückt und abends kochen etweder meider Mutter oder ich. Danach gibt es dann Bescherung.

    AntwortenLöschen
  31. Bei uns gibt es keine großen Traditionen. Ich bin bei meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten und war essen was leckeres :)
    Also alles ganz gemütlich ohne Stress...

    AntwortenLöschen
  32. Den Heiligabend verbringen wir als Familie. Wir essen Fisch und teilen Oblaten und wünschen uns alles Gute fürs neue Jahr. Dann singen wir und machen Bescherung :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Richtige Traditionen haben wir nicht. Wir sind froh, wenn die ganze Familie an Heiligabend zusammenkommt und wir gemeinsam das Fest bei gutem Essen und Geschenken genießen können :)

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  34. Wirklich große Traditionen gibt es nicht. Allerdings ist es schon jedes Jahr der gleiche Ablauf. Irgendwie muss man ja Eltern, Schwiegereltern und den Rest der Familie unterbekommen. :) Und traditionell wird immer zu viel gegessen und getrunken. ;)
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Heilig Abend feiere ich traditionell mit Eltern und Geschwister. An den Feiertagen reisen wir dann durchs Land und besuchen die ganze Familie. Unsere Tradition ist eine CD, die jedes Jahr am Morgen und zum Plätzchenbacken läuft. Jedes Jahr aufs neue und wehe, es wird eine andere verwendet :D
    LG Nani

    AntwortenLöschen
  36. Mit Familie und allen menschen um mich rum die mir etwas bedeuten :). Zeit nehmen, gut essen und trinken. Einfach schön <3

    AntwortenLöschen
  37. Richtige Traditionen haben wir eigentlich nicht. Wir treffen uns, essen eine Menge, streiten ein bisschen - eben ein richtiges Familientreffen.
    Gruß
    Elif

    AntwortenLöschen
  38. Die einzige Tradition ist wohl Omas Zitronenpudding :D Den rührt sie viermal an und dann holen Papa und seine Brüder sich immer eine Schüssel bei Oma ab, ich glaub einfach die drei können Weihnachten nicht ohne Omas Zitronenpudding feiern :D
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  39. Meine Familie hat auch keine konkreten Traditionen.Jedoch holen meine Eltern bzw mittlerweile mein Vater und ich die Tanne immer von einer Plantage, auf der man sich selbst die Baeume aussucht und faellen muss.Das ist ein Spaß jedesmal :)

    Liebe Grüße O

    AntwortenLöschen
  40. Lach, nee, bestimmte Traditionen haben wir nicht. Wobei, wir feiern am 24. eigentlich immer daheim und gehen am 25. zu den Eltern meiner Mum. Am 26. gehts dann zu denen meines Dads. Das wird dieses Jahr aber auch ein wenig durcheinander geworfen, weil wir Opi zu uns holen am 24.

    AntwortenLöschen
  41. Am heiligen Abend sind wir immer bei der Mama von meinem Freund, weil sie am 24. Geburtstag hat. Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir dann bei meiner Familie. Bestimmte Traditionen gibt es eigentlich nicht, außer, dass meine Mama jedes Jahr ein Bild von uns drei Geschwistern vor dem Weihnachtsbaum macht. Sie hat seit 1990 von jedem Weihnachtsfest ein Bild von uns.

    AntwortenLöschen
  42. An Heilig Abend bin ich eigtl. immer bei der Familie meines Freundes, heißt dort gibt es lecker Essen und Bescherung mit den Großeltern. Anschließend geht es zu den anderen Großeltern. Am erstenoder zweiten Weihnachtstag gibt es dort dann auch Raclette und am anderen Tag sind wir dann bei meinen Eltern (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  43. Traditionen? Mmhh...Omma streitet mit Oppa, weil der zuviel Glühwein getrunken hat, mein Mann schläft auf der Couch ein, mir brennt der Rotkohl an und mein Kind stößt garantiert n Glas Punsch um...meinst Du sowas? :-P
    Schönen 3. Advent-
    Jay

    AntwortenLöschen
  44. Ich feiere immer mit meiner Mama und wir essen Fisch :) Danach schauen wir Weihnachtsfilme.

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :)
    Heiligabend bin ich bei meinem Papa und der angeheirateten Familie, die ich sehr lieb gewonnen habe :)
    Am 1. Feiertag gehts dann zu meiner Mutter. Die nächsten beiden Tage bin ich dann noch bei verschiedenen Verwandten. Ich hoffe die Öffis und das Wetter machen mir keinen Strich durch die Rechnung ;)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  46. Ein bestimmtes Ritual haben wir an Weihnachten eigentlich nicht, aber gerne feier ich natürlich mit meiner Familie und der Familie meines Freundes. Ich freue mich dabei immer auf leckeres Essen und dieses Jahr wird es Raclette geben, an den Weihnachtsfeiertagen dann jeweils ein Braten :)

    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  47. Ich muss Weihnachten meistens arbeiten - es ist zwar nervig und anstrengend, aber man verdient halt nen Haufen Geld... Deshalb bin ich eigentlich immer nur am 24. bei meinen Schwiegereltern, da wir ja im selben Haus wohnen und alles andere muss man von Jahr zu Jahr anders regeln...

    AntwortenLöschen
  48. Es gibt bei uns am Heiligabend immer Würstchen mit Kartoffelsalat und wir feiern ganz klein,nur zu dritt. Am 1.Feiertag gehen wir zu den Schwiegereltern und am 2. zu meiner Oma,sie hat Geburtstag und wir treffen uns alle zum Kaffee. An allen 3 Tagen gibts Geschenke. An den anderen 2 Feiertagen gibt es auch eher opulentes Essen.

    AntwortenLöschen
  49. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel,
    wir feiern Heilig Abend immer zusammen mit der Familie, auch dieses Jahr wird es Raclette geben damit alle brav am Tisch sitzen bleiben.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Spezielle Traditionen haben wir eigentlich gar nicht, aber Raclette muss immer sein :)

    lg
    michelle

    AntwortenLöschen
  51. Ich feier Heiligabend immer mit meinem Bruder und meiner Mama, Wir gehen meist in die Kirche, dann gibt es leckeres Essen und dann Bescherung.
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  52. Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Ich verbringe Weihnachten immer ganz gemütlich zuhause bei meinen Eltern, dort ist es am schönsten! Schönen dritten Advent! :-)

    AntwortenLöschen
  53. Ich verbringe dieses Jahr Heiligabend zusammenmit meiner besten Freundin und einige anderen Freunden, die nicht nach Hause fahren...mit Kartoffelsalat und Würstchen! das ist wohl mit dem Weihnachtsbaum die Haupttradition :) Ich wünsche dir noch einen schönes Restadvent heute :) LG

    AntwortenLöschen
  54. Ich feiere weihnachten dieses Jahr zu Hause im großen kreis mit der gesamten Familie :) da ich dieses Jahr von zu Hause ausgezogen bin und jetzt am ganz anderen Ende von Deutschland wohne, freue ich mich besonders!
    Dir noch einen tollen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  55. Wir feiern im kleinen Kreise der Familie. Ganz entspannt.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  56. Hey,
    ich feiere Weihnachten auch im Kreise meiner Familie. Heiligabend zuerst bei meinem Vater und abends dann bei meiner Mutter. Am 1. Weihnachtsfeiertag kommen auch meine Großeltern und Tanten/Onkel hinzu und wir gehen gemeinsam essen. Besondere Traditionen haben wir dabei aber nicht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Wir essen am 24. immer eine Gans und am 25. fahre ich zu meinem Papa, wo es dann nochmal Gans gibt :D Und ich liebe Gans :D!

    AntwortenLöschen
  58. Ich feier Weihnachten immer mit der Familie und Heilig Abend schauen wir uns das Krippenspiel an.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Biene,
    wir feiern als Familie Weihnachten an Heiligabend zuhause.Früher bin ich immer in die Kirche gegangen.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  60. Ich verbringe Weihnachten mit dem größten Teil meiner Familie. Am frühen Abend essen wir Raclette und danach gibts die Geschenke. :)

    AntwortenLöschen
  61. Heilig Abend in die Kirche zu gehen, und ein schöner Spaziergang sind neben vielem leckerem Essen unsere Traditionen!

    Liebe Grüße, Kristin <3

    AntwortenLöschen
  62. Wir feiern Weihnachten ganz gemütlich zu Hause mit der Familie. Es gibt leckeres Essen und ein paar schöne Geschenke und dann entspannen wir gemeinsam :-)

    AntwortenLöschen
  63. ich feiere Weihnachten ganz traditionell daheim mit meiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  64. Also liebe Biene, das ich mein erstes Kosmetik-Giveaway, an welchem ich teilnehme - denn, warum auch nicht! ;-) Bei uns werden Weihnachten sehr sorgfältig zelebriert, und zwar ist der 24. Dezember wichtiger als der 25. Dezember. Was das besonders Besondere dabei ist, werde ich Dir erzählen, wenn wir uns hoffentlich bald persönlich treffen. :-) LG Pia

    AntwortenLöschen
  65. Wir haben keine aussergewöhnliche Traditionen. Am 24.12. kochen & essen wir zusammen (mir sehr wichtig!!), anschliessend werden Gesellschaftsspiele gespielt und Geschenke geöffnet. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  66. Wir feiern immer so mit 20 Leuten, meist in einer Skihütte. Familie und beste Freunde, immer ein riesen Fest mit viel Lachen, Musik und natürlich auch Geschenken. Immer total lustig, ich freu mich schon sehr drauf :)

    AntwortenLöschen
  67. Meine Tradition ist, dass wir jedes Jahr mit meinen Eltern Weihnachten feiern und es wird immer Bratwurst geben. :)

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  68. Huhu,

    bei uns gibt es keine spezielle Tradiotion. Einfach mit der Familie zusammen zu sein, dass ist das Wichtigste :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  69. bei uns gibs keine tradition..:) wir sind nur alle zusammen..essen schön und dann werden geschenke ausgeteilt :)
    bin dieses jahr bei meinen schwiegereltern mit meinem freund :)

    AntwortenLöschen
  70. Wir feiern weihnachten gar nicht.. genießen wir immer einfach als ruhigen familientag.

    AntwortenLöschen
  71. Das ist ein wirklich schöner Gewinn. Wir feiern Heiligabend im engsten Familienkreis,am 1.und 2. Feiertag wird die restliche Familie besucht. Es gibt natürlich leckeres Essen, Bescherung und danach gehen wir immer spazieren.
    Liebe Grüße
    Jenny (jeauty)

    AntwortenLöschen
  72. Halli hallo!
    Bei uns gibt es keine speziellen Traditionen mehr. Heilig abend verbringen wir mit den Eltern und der Oma meines Freundes, am 1. Feiertag sind wir bei meiner Familie. Wir werden jeweils gemütlich zusammen Kaffee trinken und Abends wird gemeinsam lecker gegessen.
    Es werden ganz ruhige Tage, ohne viel Rambazamba.
    ich denke Traditionen werden erst wieder aufkommen, wenn in beiden Familien die nächste generation Kinder auf der Matte steht. ;)

    Ganz liebe Grüße und ein paar schöne tage wünsche ich dir! :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  73. Man kann es wohl Tradition nennen: Bei uns gibts jedes Jahr NUR an Heiligabend und Silvester FOndue :D

    Liebst,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Liebes <3
    Ich feier wie jedes Jahr Weihnachten zusammen mit meiner Familie <3
    Wir gehen zusammen in die Kirche und danach essen wir gemeinsam. Die Bescherung findet bei uns auch immer nach dem Essen statt.
    Eine weihnachtliche Tradition haben wir nicht.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  75. Bei uns wird jedes Jahr gleich gefeiert: zusammen mit der ganzen Familie im Haus meiner Oma :) dazu gibt es traditionell einen riesen Topf Bowle :D

    AntwortenLöschen
  76. Ich hab keine richtige Tradition an Weihnachten. Vielleicht dass ich mit meiner ganzen Familie den Baum schmücke :)
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  77. Ich verbringe Weihnachten immer mit meiner Familie :)
    Am 24. in kleiner Runde mit meiner Mama, Papa, Bruder & Oma und am ersten Weihnachtsfeiertag fahren wir zu meinen Großeltern. Die wohnen nur ca. 5km von uns entfernt und da ist wesentlich mehr los, denn der Teil der Verwandtschaft ist echt groß ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Back to Top