Beauty

Life / Baby

Faves

[4. Advent - Lullabees Adventskalender] Narciso Rodriguez "for her" EdP Limited Edition


Und schon öffnet sich die letzte Tür meines Kalenders. Die Zeit verging unheimlich schnell, aber jetzt heißt es nur noch drei Tage warten und endlich ist Weihnachten :) Für die letzte Verlosung habe ich mir was schönes einfallen lassen. Ich möchte gerne das  Narciso Rodriguez "for her" EdP in der limitierten Edition mit 75ml Inhalt an euch verlosen. Die Review zum Duft findet ihr hier *Klick*.


Das Gewinnspiel ist offen für alle Teilnehmer aus Deutschland. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 27.12.2014, dann lose ich aus und gebe den Gewinner hier im Post bekannt. Alle weiteren Infos könnt ihr dem Rafflecopter Widget entnehmen. 

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück! :) 

Kommentare

  1. Der schönste Moment...gab es wahrlich einige :) Aber so das wichtigste war für mich, wo ich bei der letzten Kontrolluntersuchung bei meiner Ärztin saß und ALLE Werte von rot auf grün umgeschlagen sind :) Ich hab vor Freude geweint! Im letzten Jahr sah es nämlich ganz ganz anders aus... Und jetzt habe ich mein Leben wieder!!! Ich bin unendlich dankbar dafür!

    Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent!

    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Der schönste Moment in diesem Jahr war unser Jahrestag und der Jahrestag meiner Eltern :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich gab es dieses Jahr eigentlich nicht DEN Moment, während Freunde und Bekannte entweder Kinder bekommen oder Häuser gebaut haben war es bei uns sehr entspannt und ereignislos. Wobei ich dieses Jahr wahnsinnig dankbar für meine beste Freundin bin und gerne an gemeinsame Erlebnisse zurück denke. Manchmal passt zwei Menschein einfach zusammen wie Arsch und Eimer :).

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für ein tolles Giveaway! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück! Mein schönster Moment war, als meine kleine Tochter mit ihren 2 1/2 Jahren das erste Mal "ich hab dich lieb Mama" gesagt hat und mich dabei richtig feste gedrückt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Uiii es gab mehrere tolle Ereignisse :) Allein der Urlaub auf Sardinien war ein Traum :).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. ohh .. hm.. also habe viel gelernt dieses jahr.. musste in einer klinik.. und dadurch habe ich mehr gelernt und weis jetzt wie meine richtung aussieht.. das war so das emotionalste auch ..

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und einen schönen vierten Advent
    Ich hatte dieses Jahr einen richtig schönen Geburtstag,mein Freund hat mich überrascht und ist mit mir 600km weit gefahren um mir einen Wunsch zu erfüllen. Das war superschön.
    Liebe Grüße
    Jenny (jeauty)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe O-Town in Mannheim getroffen und ewig mit ihnen geredet. Das hat mich so ziemlich weggebeamt :D, muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
  9. Da gibt es mehreres...aber das allerschönste war, als ichkurz nach einer Fehlgeburt wieder ien positiven Schwangerschaftstest in Händen hielt und dann das erste Mal das Herz schlagen sah.

    AntwortenLöschen
  10. Mein schönstes Erlebnis war die wunderschöne Hochzeit einer ganz lieben Freundin! :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  11. Der schönste Moment war mein Urlaub in Griechenland. :-)
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  12. Der schönste Moment, oder die schönsten Momente waren 3 Wochenenden mit guten Freunden in der Eifel :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Jeder Moment mit meiner besseren Hälfte <3
    weil es einfach schön ist die kleinen und großen Momente mit wem zu teilen <3

    AntwortenLöschen
  14. Dass sich meine Mutter nach schwerer Krankheit erholt hat :-)

    AntwortenLöschen
  15. Mein schönster Moment war eine kleine Kreuzfahrt nach Kopenhagen und Oslo. Es war so ein tolles Erlebnis und das Schiff wirklich ein Traum. Ich möchte bald noch eine längere Tour machen :)
    LG, Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Versuche auch gern mein Glück! Der schönste Tag war unsere Verlobungsfeier im April! <3
    Liebe Grüße und schonen 4. Advent,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe im Sommer emeine Abschlussprüfung zur Industriekauffrau bestanden, das war eine unglaubliche Erleichterung und somit der schönste Moment des Jahres.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog @ web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    das beste in diesem Jahr war, dass ich meinen Abschluss geschafft habe. Nun heißt es erstmal ausruhen und nicht mehr lernen,obwohl ich natürlich nicht auf der Stelle stehenbleiben werde,sondern ab Sommer ein neues Ziel suchen werde. Jetzt genieß ich gerade ersteinmal die Weihnachtszeit-ich hoffe du auch

    Liebe Grüße

    O

    AntwortenLöschen
  19. am schönsten war's als ich endlich mein Abschlusszeugnis in der Hand gehalten hab :)

    AntwortenLöschen
  20. Also d_e_n schönsten Moment gab es jetzt nicht wirklich, aber am meisten in Erinnerung geblieben sind mir der London-Urlaub im Februar, der Besuch bei meinen Omas, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe, und die paar Tage, an denen ich meinen kleinen Neffen sehen konnte :)
    Deine Duftbeschreibung hört sich sehr gut an, würde mich auf diesen Duft sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  21. Mein schönster Moment war unser 1.Hochzeitstag in Hamburg im Musical König der Löwen, das war ein Traum!!!
    Das Parfum wäre echt ne super Sache, da würde ich mich sehr freuen...
    Einen schönen 4.Advent LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein wunderbares Trüchen, ich halte die Daumen gedrückt ;) world.trotter

    AntwortenLöschen
  23. Mein schönster Moment war das zufällige Wiedersehen einer ehemaligen Freundin.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  24. Der schönste Moment war es zu erfahren, dass meine Schwester nochmal schwanger ist :) Hab mich soooo für sie gefreut und freue mich dann auf die Geburt nächstes Jahr :D

    AntwortenLöschen
  25. Mein schönster Moment/Erfahrung dieses Jahr war mein Bachelor Abschluss in Fachrichtung Architektur :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe endlich meinen Uniabschluss in der tasche und das auch noch mit einem guten Ergebnis. Was für ein Gefühl :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Schönster Moment? Ich habe nach 15 Jahren "ja" gesagt am 25.7.2014
    LG,
    Jay

    AntwortenLöschen
  28. Der schönste Moment war der, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. :)

    AntwortenLöschen
  29. Ein besonderer Moment in 2014 war definitiv mein Skydive aus 15000ft! Ein einmaliges Gefühl :P

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  30. Das beste Erlebnis war meine Reise nach Florida im Juni und die tollen Menschen, die ich dort kennen gelernt habe.

    AntwortenLöschen
  31. Die schönste Erfahrung war, dass meine Familie so so stark hinter mir steht! Das ist einfach ein unglaublich tolles Gefühl!

    Schönen 4. Advent und liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  32. Mein allerschönster Moment in diesem Jahr war der Moment als ich erfahren habe, dass ich die beiden Hammerprüfungen meines Studiums bestanden habe. Und das nachdem ich sicher war durchgefallen zu sein. Ich habe geschrien und geweint gleichzeitig :-D
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  33. Wowza, so ein tolles Giveaway - danke dafür!

    Für mich gab es zwei Highlights des Jahres:

    Die Geburt meiner zweiten kleinen Nichte und ein toller neuer Job für mich!

    Ich wünsch Dir schöne Weihnachtstage,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  34. Der schönste moment war die hochzeit meiner cousine.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich fand die Hochzeit meiner Mutter besonders toll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Das tollste war, dass ich endlich mein Studium beenden konnte :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Es gab sehr viele schöne Momente dieses Jahr, aber das schönste war immer noch unsere Hochzeit! :)

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  38. Die schönste Zeit in diesem Jahr war meine Reise im Sommer durch Europa <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde sagen der Besuch im König der Löwen Musical mit meinem Herz-Mann. Ich habe in der ersten Minute geweint vor Überwältigung. Es war toll und wir hatten das schon so so lange geplant gehabt.

    AntwortenLöschen
  40. Der schönste Moment dieses Jahr war die Hochzeit von meinem Bruder am 1. November. Das war sehr berührend.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  41. Besonders aufregend und schön war in diesem Jahr, dass unsere Tochter im September mit der Schule begonnen hat und der Einstieg sehr gut geklappt hat. Ich liebe es, wenn sie mir vorliest oder eine Karte schreibt, dann platze ich vor Freude und Stolz!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  42. der Urlaub auf Ibiza und da besonders die schönen Sonnenuntergänge! Jeder einzelne war etwas besonderes! Schöne Weihnachten, LG Mari

    AntwortenLöschen
  43. Dieses Jahr habe ich so viele unheimlich schöne Erinnerungen gesammelt. Allen voran meine Matura (Abitur), damit hat sich einfach das ganze Leben komplett gedreht und ein Lebensabschnitt ist zu Ende gegangen. Das war auch einfach ein Moment, an dem so viel Belast abgefallen ist und man einfach nur noch Erleichterung gespürt hat.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. hmmm ich glaube eins meiner schönsten Momente war dieses Jahr, wo ich in der Türkei war und das 1. Mal im Meer tauchen war :)

    AntwortenLöschen
  45. Die schönste Zeit im Jahr war für mich mein Urlaub
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  46. Ich halte die Daumen immer noch ganz fest gedrückt ;)

    AntwortenLöschen
  47. Der schönste Moment des Jahres war für mich, als mein Freund mich an meinem Geburtstag zum Flughafen brachte - ich wusste, wir verreisen, aber nicht wohin - und ich auf der Anzeige sah, dass es nach Barcelona geht. Das waren auch die schönsten Tage dieses Jahres für mich. :) Ich wünsche dir frohe Festtage. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  48. Frohe Weihnachten wünsche ich dir! Mein ganzes Jahr war voller neuer Überraschungen und deshalb insgesamt ziemlich super!

    AntwortenLöschen
  49. Halli hallo! :)

    Für mich gab es in diesem Jahr 2 schönste Momente:
    - der erste schönste Moment war, als ich im Mai eine meiner besten Freundinnen, die derzeit in den USA lebt, am Flughafen abgeholt habe und sie endlich nach über 3 Jahren wieder in die Arme schließen konnte!
    - der 2. schönste Moment war am WM-Endspiel, als Deutschland den Siegtreffer erzielte und ich quasi mit dem Weltmeistertitel in meinem 30.Geburtstag feiern konnte....eine grandiose Party!!! :)

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Fest und hoffe, ihr könnt ein paar entspannte Tage genießen! :)
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,

    das Jahr war nicht so meins. Hatte nicht so ein Wow Erlebnis. Ich hoffe auf ein besseres nächstes Jahr :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  51. Mein schönster Moment war, als ich meine Bachelorarbeit bestanden habe!
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  52. Der schönste Moment war eine zweiwöchige Reise mit meinen Freundinnen nach Ungarn :))

    Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögest du im kommenden viele schöne Momente haben!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  53. Der schönste Moment war für mich das Unterrichten von 200 Studenten des ersten Jahrgangs meiner Uni. Ich hatte zuerst nur etwa 40 Studenten zugeteilt, aber dann kamen immer mehr und immer mehr, sodass ich ein Upgrade in einen grossen Vorlesungssaal bekam, den ich sogar fast füllen konnte!! Irgendwie kann ich das Besondere daran nicht so gut erklären, aber für meine Uni ist das was ganz Spezielles, wenn ein Student, der selber noch im Studium ist, so viele Studenten unterrichten kann.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Sabine.
    Der schönste Moment in diesem Jahr war für mich das Kennenlernen meiner besten Freundin.
    Ich habe sie zufällig in einer Beauty-Gruppe kennengelernt. Wir haben uns getroffen und wussten gar nicht,dass wir in der selben Stadt wohnen. Wir teilen nun unsere Beauty-Leidenschaft.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  55. Der schönste Moment war mein Geburtstag, da an diesem Tag die ganze Familie da war und alle fröhlich und glücklich waren :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen