[AMU] Festliches Augen-Makeup mal anders :)


Auf Instagram folge ich der Make Up Artistin, die Lena Gercke für das SuperTalent schminkt. Dabei ist mir ein Look von Lena aufgefallen, bei dem sie einen ganz intensiven blauen Liner am unteren Wimpernkranz trägt. Hier *Klick* ist das Profil und das Bild ist vom 01.11.2014. AUch die benutze Produkte kann man sich dort anschauen. Da ich genug Make Up zuhause habe, habe ich die benutzt, die ich bereits habe und das ist dabei rum gekommen :)



Benutzte Produkte...

Base - "BE217 - Yuba"Shiseido Shimmering Cream Eye Color 
Lidschatten auf dem beweglichen Lid - "Half Baked" Urban Decay Naked 2 Palette
Lidschatten in der Lidfalte - "Plum Allure"* von Laura Mercier 
Lidschatten im Augeninnenwinkel und unter der Braue - "Foxy" Urban Decay Naked 2 Palette
Kajal am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie - "Sky" p2 perfect look! kajal waterproof
Lidschatten am unteren Wimpenkranz und auf der Wasserlinie - "EsmaraldaShiseido Shimmering Cream Eye Color
Mascara - Burberry Curve Lash Mascara
Augenbrauen - "BlondeAnastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 

Lidstrich - "Jet Black"* Burberry Effortless Kohl Eyeliner

Warum ich euch das zeige? Ich finde das Amu klasse für Weihnachten :) Es ist super untypisch mit mit Blau/Türkis und damit mal etwas ganz anders. Ich fühle mich damit sehr wohl.

Wie gefällt es euch? :) 


*PR-Sample

Kommentare

Back to Top