Beauty

Life / Baby

Faves

[Caudalie Nachtpflege] Vinosource Nachtöl & Polyphenol C15 Detox-Öl


Erst vor ein paar Tagen habe ich euch von meiner neuen Pflegeroutine erzählt zu der auch das Vinosource Nachtöl gehört. 

Vor kurzem hat Caudalie nicht nur das nährende Vinosource Nachtöl auf den Markt gebracht, sondern auch das Polyphenol C15 tiefreinigendes Detox-Öl. 

Ätherische und pflanzliche Öle bedeuten für Caudalie die reinste, wertvollste und natürlichste Schönheitsquelle, die es je gab. Bereits 1999 und exklusiv für das Spa Vinothérapie® Les Sources de Caudalie kreierte Mathilde Thomas Schönheitsöle für Gesicht und Körper aus Traubenkernöl, die sie ihren Vinotherapeuten für die Pfl egebehandlungen gab. Dieses auf dem Gebiet der Pfl egeöle einzigartige Know-how sorgte für den ausgezeichneten Ruf und das Ansehen der Caudalie Spas auf der ganzen Welt. Traubenkernöl ist daher als Inhaltsstoff in den typischen Caudalie Produkten, wie dem Crushed Cabernet Peeling oder dem Eau de Beauté, nicht mehr wegzudenken. Dank dieser Erfahrung konnten zwei Nachtöle - Vinosource Nährendes Nachtöl und Polyphenol C15 Tief Reinigendes Nachtöl entwickelt werden - beide wirken in den tiefen Hautschichten und bringen diesen die Inhaltsstoffe, die sie nachts, in der wichtigsten Regenerationsphase, benötigen. Beim Aufwachen erscheint die Haut wie verwandelt.

Nährendes Nachtöl

Das Vinosource Nährende Nachtöl ist ein 100% pfl anzliches und natürliches Trockenöl, das spezifi sch für die trockene und empfindliche Haut entwickelt wurde. Es pflegt in der Tiefe, beruhigt die zu Rötungen und Reizungen neigende Haut und repariert die Hautbarriere. Dieses natürliche, leistungsstarke Elixier enthält 6 wertvolle Öle, die im Herzen der Zellen die ganze Nacht lang wirken und die Haut beim Aufwachen wie verwandelt erscheinen lassen: Perfekt genährt und beruhigt, erlangt diese Wohlgefühl, Weichheit und Frische zurück.
Die Textur schmilzt mit der Haut und zieht sofort ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ein zarter und entspannter Duft aus Rose umhüllt die Haut. Das Nährende Nachtöl wird bei allen Gesichtspfl egebehandlungen in unseren Spas Vinothérapie, je nach den Bedürfnissen und Hauttypen unserer Kunden, angewendet.

6 Tropfen abends allein oder unter der Creme auftragen. Augenbereich aussparen.

Inhaltsstoffe
CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL*, SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, CYMBOPOGON MARTINI OIL*, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ROSA DAMASCENA FLOWER OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, GERANIOL, CITRONELLOL, LINALOOL, CITRAL, FARNESOL, EUGENOL, LIMONENE. (11-125-2) * Origine biologique - Biologischem Ursprungs - Origine biologica.

30ml / 27,20€ z. B. via Caudalie Shop


Entgegen der Empfehlung habe ich mich darfür entschieden das Vinosource Öl zu testen, obwohl das Polyphenol C15 tiefreinigendes Detox-Öl eigentlich besser zu meinem Hauttyp passt. Da ich aber immer mehr mit Rötungen im Gesicht zu kämpfen habe und die Unreinheiten so langsam verschwinden, habe ich mich für das Öl für die sensible Haut entschieden. Empfohlen werden 6 Tropfen, die ich aber als zu viel empfinde. Ich gebe 2-3 Tropfen in die Handfläche, vereibe sie ein wenig und massiere sie von der Mitte des Gesichts nach außen und klopfe das Produkt auch sanft mit den Handinnenflächen ein. Nach wenigen Minuten ist das Produkt eingezogen und hinterlässt eine seidige Haut. Neben der Pflegewirkung muss ich auch noch positiv anmerken, dass es jeden Abend wie eine kleine Spa Anwendung wirkt. Die kleine Massage ist sehr wohltuend und auch der zarte Rosenduft ist sehr sehr angenehm. Obwohl ich keine trockene haut habe, saugt meine Haut das Öl förmlich auf und hinterlässt keinen Film. Es beruhigt meine Haut über Nacht, nimmt das minimale Spannungsgefühl nach der Reinigung und am Morgen habe ich eine ganz zarte Haut. Meine Rötungen werden sichtbar weniger. Leider habe ich keine Vorher/Nachher Bilder gemacht um euch den Effekt zu zeigen.

Eine weitere Review findet ihr bei Beautymango *Klick*.


Polyphenol C15 tiefreinigendes Detox-Öl

Dieses 100 % pfl anzliche und natürliche Öl hilft zur nächtlichen Regeneration der gestressten Hauttypen bzw. Hauttypen, die unter Umweltverschmutzung, UV-Strahlen oder anderen Ursachen von oxidativen freien Radikalen leiden.
Dieser natürlich starke Cocktail besteht aus 5 ätherischen und 3 pflanzlichen Ölen, die mit hoher Genauigkeit dosiert wurden. Er stimuliert die Zellerneuerung und beseitigt während der Nacht Giftstoffe und andere Zellabfälle, die sich während des Tages angesammelt haben. Beim Aufwachen erscheint die Haut tief gereinigt und der Teint erstrahlt frisch. Selbst müde Haut erlangt sofortige und dauerhafte Kraft zurück. Die Textur zieht schnell ein, ohne einen Fettfi lm zu hinterlassen

und verschmilzt sofort mit der Haut. Der entspannende und umhüllende Duft aus ätherischen Ölen bringt die Noten aus Neroli, gepaart mit Akzenten von Petitgrain und Lavendel, zur Geltung. Das Polyphenol C15 Tief Reinigende Nachtöl wird bei allen Gesichtspflegebehandlungen in unseren Spas Vinothérapie®, je nach den Bedürfnissen und Hauttypen unserer Kunden, angewendet.

6 Tropfen abends allein oder unter der Creme auftragen. Augenbereich aussparen.

Inhaltsstoffe
Traubenöle, Moschus-Rose, Neroli & Lavendel CAPRYL IC/CAPRIC TRIGLY CERIDE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL*, ROSA CANINA FRUIT OIL*, CITRUS AURANTIUM AMARA (BITTER ORANGE) LEAF/TWIG OIL*, DAUCUS CAROTA SATIVA (CARROT) SEED OIL, SANTALUM ALBUM (SANDALWOOD) OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, CITRUS AURANTIUM AMARA (BITTER ORANGE) FLOWER OIL*, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA (LAVENDER) OIL*, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, LINALOOL, GERANIOL, LIMONENE, FARNESOL. (07-49-5) * Origine biologique - Organic origin.

30ml / 30,40€ z. B. via Caudalie Shop


Da ich dieses Öl noch nicht getestet habe, kann ich euch leider nicht viel dazu sagen. Bei Soraya gibt es eine Review zu beiden Produkten :) *Klick*. Bei Shelynx gibt es eine Review zur kompletten Pflegerserie *Klick*.


Was haltet ihr von der neuen Caudalie Nachtpflege? :) 


Kommentare

  1. Oh! Ich seh jetzt erst wie schön Dein Weihnachtsbanner ist!!! So süß! - Von den Ölen habe ich bisher nur das Polyphenol probiert, finde es aber ganz toll... ich liebe die Serie einfach...

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und alles Liebe! Lass uns bald mal wieder etwas zusammen machen :-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review. Aktuell verwende ich das Feuchtigkeitsserum der Vinosource Serie von Caudalie und eine Feuchtigkeitscreme. Leider ist mir die Creme jetzt im Winter abends noch zu wenig. Nach der Entfernung des Make Ups spannt meine Haut und ich brauche einfach mehr.
    Ich denke ich werde mir eines dieser Öle zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich bin ja total begeistert vom Nachtöl, weil es so schnell einzieht und so gut pflegt. Vorallem jetzt im Winter find ich es richtig klasse!

    AntwortenLöschen