[Cheers 2015!] Amu & NOTD


6 Bloggerinnen haben sich zusammen getan um euch zum Jahreswechsel eine tolle Themenwoche mit kunterbunten Themen zu präsentieren :) Los geht es heute bei Vicky und mir. 

Ich möchte euch heute ein Amu und ein "Naildesign" zeigen das ich für eine Silvesterparty sehr passend finde. 

Danke Vicky für den schönen Banner <3

Das Amu ist keinesfalls unauffällig, aber Silvester ist die beste Möglichkeit um sich mal auszutoben und bunt ins neue Jahr zu rutschen. Sollte euch das Blau im Augeninnenwinkel zu viel sein, könnt ihr es ja auch durch eine weniger knallige Farbe austauschen. 


Benutzte Produkte...
NYX Eyeshadow in 'Electroshock'* - Im Augeninnenwinkel
NYX Eyeshadow in 'Over the taupe'* - in der Lidfalte / am unteren Wimpernkranz
NYX Eyeshadow in 'Vixen Renarde'*- unter der Braue / Augeninnenwinkel
MAC Extra Dimension Eyeshadow 'A Natural Flirt' - auf dem beweglichen Lid
Dior Palette 644 golden snow* (Schimmerton in der Mitte) - über A Natural Flirt
Burberry Effortless Liquid Eyeliner 'Jet Black'* - Lidstrich
NYX Curvaceous Mascara*
essence frame for fame Lashes


NOTD - Silvester

Für das simple Naildesign braucht ihr 2 Lacke eurer Wahl und ein Dotting Tool (Ein Zahnstocher geht auch :)). Ich habe essies 'DJ play that song' und essies 'Urban Jungle' benutzt. 

Es könnte kaum einfacher sein... einfach im Wechsel die Nägel lackieren und mit der jeweils anderen Farbe die Punkte mit dem Dotting Tool auf den Nagel setzen. Ich habe versucht die Punkte zur Nagelhaut hin kleiner werden zu lassen :) 

So einfach und doch ein toller Effekt!


 Ich bin ganz gespannt wie ihr es findet :) 

Vergesst nicht bei Vicky vorbei zu schauen. Morgen folgen Posts bei Pink & Coral und Schminknerd und am 30. bei Gwenstical und shoppingladies.de.


*PR-Sample

Kommentare

  1. Blau am Auge mag ich zumindest bei mir nicht so gerne, aber es ist trotzdem spannend!
    Deinen Lidstrich finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist so toll, so weich und trotzdem intensiv. Ich hab ja für morgen auch ein AMU und etwas nageliges, ist aber alles ganz anders als deins, nämlich viel fauler :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich traue mich ja nie an farbige AMUs, ich Feigling. Dabei finde ich gerade das Blau an dir wunderschön. ♡
    Am liebsten mag ich die Nägel. Schon toll, wie einfach man sowas hübsches hinbekommen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU! Mal etwas anderes mit dem Blau, sieht aber toll aus. Das Nageldesign ist total süß. Das probiere ich auch mal aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Amu ist echt mal was anderes mit dem Blau. Gefällt mir aber total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne AMU´s. Der "blaue Fleck" am Auge sieht wirklich interessant aus und ist mal was anderes. :) Gefällt mir wohl.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Back to Top