[Duftreview & Gewinnspiel] Elie Saab Le Parfum - L´Edition Or


Die große Bedeutung des Lichts für Elie Saab wird mit der limitierten Weihnachtsedition seines Eau de Parfums auf ein neues Level gebracht: Der Couturier präsentiert ein Juwel des Lichts mit betörendem Goldschimmer: ELIE SAAB Le Parfum, Eau de Parfum – L’Edition Or.

Heute stelle ich euch einen weiteren Winterduft vor und es gibt außerdem die Möglichkeit einen dieser wunderschönen Flakons zu gewinnen. Also unbedingt bis zum Schluss lesen ;) 


Um die Magie von Weihnachten einzufangen, dekoriert Elie Saab den ikonischen Flakon seines ersten Duftes mit einem wertvollen Detail: Ein diskreter, stilvoller Goldring verziert den Hals des Flakons und verleiht ihm damit Eleganz und Seltenheit. Um den limitierten Flakon zu perfektionieren hat der Couturier eine satinierte goldene Verpackung entworfen, geschmückt mit einem weißen Namensetikett, dessen Schlichtheit einen subtilen Kontrast bildet.

Der klassische Flakon hatte es mir bereits angetan, aber dieser ist noch viel viel schöner! Er sieht aus wie ein Juwel, edel und sehr elegant. Das wird auch noch durch den Farbverlauf von klarem zu goldenem Glas unterstrichen.


Eau de Parfum, Spray 90ml : 105,00€
Verfügbar seit 1. Oktober 2014. Bei Douglas ist er nicht (mehr?) gelistet, dafür aber bei Parfumdream für 83,95€.

Duftnoten
Kopfnote: Orangenblüte
Herznote: Jasminum Grandiflorm, Jasmin-Sambac, Patchouli
Basisnote: Zedernholz, Rosenhonig

Im Inneren des auffallend schönen Flakons befindet sich der erste Damenduft des Designers, das Eau de Parfum, mit seiner ursprünglichen Komposition: Glanzvolle Orangenblüten geben in der Kopfnote den Ton an. Die Herznote wird von den
betörenden Eigenschaften des Absolue von ägyptischem Jasmin verstärkt. Der leichte Schatten einer extrem reinen „Patschuli-Herznote“ verleiht dem Duft eine tiefe Sinnlichkeit. Die weißen Blütennoten werden in der Basisnote üppig durch einen holzigen Zedernakkord verstärkt, der den Schwingungen der Blüten mehr Dichte verleiht. Unendlich elegant und einhüllend entfaltet sich der Nachduft, dessen anziehende Noten von Rosenhonig stammen.

Eine Review zu Le Parfum Intense gibt es bereits auf dem Blog *Klick*. Da beide Version des Duftes sich nur minimal unterscheiden, möchte ich mich darauf berufen und euch nicht zwei mal das selbe erzählen und versuche mich kurz zu halten. Wie auch das EdP Intense, beginnt der Duft mit einer Orangen Explosion und ist sehr intensiv. Mischt sich der Jasmin dazu ist er weniger opulent und wird mit den Basisnoten cremig und würzig zugleich. Er ist natürlich ein wenig leichter als die Intense Version und ein Stück weit cremiger, aber dennoch ein kräftiger Duft, der wenn er nicht minimal dosiert wird auch gleich von anderen wahrgenommen wird. Für mich ein traumhafter Winterduft, der warm ist und ich freue mich jedesmal wenn ich ihn an meinem Schal rieche. Die Haltbarkeit ist mit rund 8 Stunden unheimlich gut!


Nun zu dem Gewinnpiel..
Zeigt mir eure Weihnachtswünsche oder schönsten Weihnachtsmomente und postet sie dem Hashtag  #celebrateingold auf Instagram. Damit ich die Bilder auch sehen kann, verseht ihr das Bild bitte auch mit dem Hashtag #LullabeesXmas.

Die Antworten werden auf der Elie Saab E-Mag Seite ab dem 10. Dezember veröffentlicht. 
www.thelightofnow.com Ihr solltet dort also unbedingt vorbei schauen und euch euer Bild und die der anderen anschauen :)

Das schönste Bild gewinnt ein
 Elie Saab Le Parfum in der limitierten Weihnachtsedition - ein echtes Sammlerstück :)
Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2014 um 20:00 Uhr. Dann gebe ich den Gewinner bekannt. Der Gewinn wird von der PR direkt verschickt. Ihr solltet also damit einverstanden sein das ich eure Adresse weiter gebe.


Keine Kommentare

Back to Top