Favoriten im November :)


Jetzt geht es in ganz großen Schritten auf Weihnachten und Silvester zu, dabei war doch eben noch November oder? :) Ich liebe die Vorweihnachtszeit und genieße sie in vollen Zügen. 

Welchen Produkte ich im November gerne benutzt habe, möchte ich euch trotzdem noch zeigen. 

Urban Decay Naked 2 Basics

Die Urban Decay Naked 2 Basics habe ich mir bereits vor dem Release in Deutschland aus den USA mitbringen lassen. Die Qualität der Naked 1 hatte mich bereits schon überzeugt, aber die warmen Farben waren nicht so meines. Die kühlen Töne der Naked 2 dafür umso mehr! Ich benutze sie im Alltag mittlerweile fast täglich, da ich mich immer auf die Lidschatten verlassen kann und sich damit sanfte und Ausdruckstarke Amus schminken lassen. Mein Favorit sind Frisk und Primal. Mit Frisk auf dem ganzen Lid und Primal in der Lidfalte fühle ich mich pudelwohl.


Burberry Effortless Liquid Eyeliner*

Auf den neuen Liquid Liner von Burberry war ich dank einiger Youtube Videos schon total neugierig. Umso glücklicher war ich darüber ihn testen zu dürfen :) Wer meinen Blog verfolgt weiß das ich auf den super günstigen Liquid Liner von essence schwöre, dies hat sich aber mit dem ersten Benutzen des Burberry Liners geändert. Die Filzspitze ist einfach perfekt, sie ist flexibel aber dennoch nicht zu weich und die Textur des Liners ist eine tolle Mischung aus glänzend und matt. Ein tolles Mittelding. Ich stelle ihn euch ganz bald noch genauer vor :) 

Chanel Les Beiges Puder Nr. 30

Als sich der Hype um die neuen Les Beiges Puder von Chanel gelegt hatte, habe auch ich mich damit beschäftigt. Nach langer Recherche habe ich mich für die Nuance 30 entschieden, um die als eine Art Bronzer bzw. Blush zu benutzen. Das klappt so wunderbar, dass ich es täglich benutze um meinem blassen Teint ein bisschen Farbe zurück zu geben :) Ich gebe es als Blush auf die Wangen und verblende es bis zu den Schläfen. 


Victorias Secret EdP Heavenly

Seit dem ich im Januar 2013 in NY war ging mir der Duft nicht mehr aus dem Kopf. Gekauft habe Heavenly jetzt endlich Anfang November in Dubai und ich bin so verliebt! Der außergewöhnlich pudrige und zugleich frische Duft ist ein Traum und wird seit dem Kauf täglich benutzt. 


Das war meine kleine aber feine Auswahl :) 

Welche Produkte habt ihr im November gerne benutzt? 

*

Kommentare

  1. "Mit Frisk und Primal fühle ich mich pudelwohl". Das kann ich so unterschreiben. Habe mir die Palette gerade erst zugelegt und seitdem jeden Morgen diese Töne genutzt. Bin total begeistert.
    Tolle Favoriten!!! <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Naked Basics 2 hab ich im November auch total gern verwendet!

    AntwortenLöschen
  3. Die Urban Decay Naked Basics 2 brauche ich auch noch unbedingt! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten =) Ich muss mir die Naked Basics 2 auch mal kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    von dem Chanel Les Beiges bin ich auch super begeistert! Ich nutze das allerdings als Puder - Nr. 20. Habe mir den Kauf von Nr. 30 allerdings auch überlegt – als Bronzer; bin allerdings dazu gekommen, dass es ziemlich gelblich aussieht. Wie ist denn Dein Hautton? Und wie ist die Haltbarkeit von dem Puder, wenn Du es als Bronzer (gute Wahl??) oder Blush verwendest? Danke!!!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So meine Liebe :) ich hab einen kühlen Hautton und mag warme Bronzer an mir eigentlich so gar nicht, eher welche die aschig sind. Die Nr. 30 ist sehr warm, aber aufgetragen nicht gelblich. Ich hoffe das macht trotzdem Sinn :) wenn du 20 schon als normales Puder verwendest, könnte dir die Nr 30 allerdings zu hell sein. Ich benutze es direkt auf der Foundation und unter dem Puder :) so hält es ewig auf der Haut.

      Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Ansonsten gerne per Insta Fragen.

      Liebste Grüße :*

      Löschen
    2. Cool, danke! Unter dem Puder, meinst Du? Ich würde die 30 gerne als einen "Aufwärmer" (meines Gesichtes) anstatt einen Bronzer nutzen (damit ich halt weniger blass aussehe). Dann müsste es also passen... ich denke, ich kauf es mal und schaue, ob meine Vorstellung richtig ist. <3

      Löschen
    3. Genau :) darüber gebe ich dann nur einen Hauch transparentes Puder. Dafür ist es perfekt!!!

      Löschen
  6. Der Chanel Puder interessiert mich auch & die Basics 2 steht ohnehin auf meiner Wunschliste.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Back to Top