Beauty

Life / Baby

Faves

[Laura Mercier Holiday Season 2014] Eye Transformers Trio 'Black Diamond' & Lip Transformer Trio 'Pink Spark'


Auch Laura Mercier bringt passend zum Weihnachtsfest eine Holiday Kollektion auf den Markt, die Lippen und Augen zum strahlen bringen :) Ich zeige euch heute zwei Sets, von denen ja vielleicht noch das ein oder andere Set ja auf euren Wunschzettel hüpft.

Lip Transformer Trio 'Pink Spark'

Das ist wahre Kunst: Das farblich abgestimmte Lip Trio eignet sich für den perfekten "Pretty in Pink"-Look. Experimentieren Sie und werden Sie kreativ! Lip Transformer Trio enthält: Mini Lip Pencil in Potpourri, NEU Mini Crème Smooth Lip Colour in Crème Coral, Lip Glacé in Pink Spark

30,00€ bei Ludwig Beck 

Das Set enthält..
Mini Lip Pencil – Potpourri
NEU Mini Crème Smooth Lip Colour – Crème Coral
Full Size Lip GlacéPink Spark (limitiert)


Crème Smooth Lip Colour Crème Coral

Lip Glacé Pink Spark

Lip Pencil Potpourri

Swatches

Der Lip Pencil passt mit seinem zarten Erdebeerrot perfekt zu der gleichfarbigen Crème Smooth Lip Colour in Créme Coral. Das Rot hat definitiv einen leichten Pinkstich, tendiert aber doch eher zu Rot. Der Name der Lip Color ist also nicht all zu passend. Eine tolle Alltagsfarbe, die sich dank der cremigen Textur ganz wunderbar auftragen lässt. Der Lippenstift läuft nicht aus ein Lip Pencil wäre nicht notwendig, aber ich freue mich über das perfekte "Match" da meine Lippenkontur so ungenau ist. Die Lip Glacé sind meine liebsten Glosse, ich habe euch bereits ein paar Farben auf dem Blog vorgestellt. Pink Spark färbt die Lippen nicht ein, sondern hinterlässt einen tollen Glanz mit feinen silbernen Schimmerpartikeln und verstärkt auf den Lippenstift aufgegeben das Rot und sorgt für einen tollen Glanz. 

Lip Pencil

Mini Crème Smooth Lip Colour

Lip Pencil, Lipstick & Lip Glacé

Eye Transformers Trio 'Black Diamond' 

Augenschmaus: Mit neuen Trios von Laura Mercier verwandeln sich jedes Augen Make-Up in ein Kunstwerk. Der neue Clou: Eye Glacé! Seine innovative Formel vermischt glänzendes Gel mit Glitzerpartikeln. Den Look mit dem Kohl Eye Pencil abrunden und Mascara für einen sexy Augenaufschlag auftragen.

30,00€ Bei Douglas

Das Set enthält...
Eye Glace – Black Diamond (neu, limitiert)
Mini Kohl Eye Pencil – Jet Black (limitiert)
Full Blown Volume Supreme Lash Building MascaraBlack


Eye Glace Black Diamond

Kohl Eye Pencil Jet Black

Full Blown Volume Supreme Lash Building Mascara Black

Auf den flüssigen Lidschatten war ich am meisten gespannt und war beim Swatchen ganz verzaubert von den grünen Schimmerpartikeln, in der vermeintlichen schwarzen Base. Leider verliert sich die Grundfarbe des Lidschattens beim verblenden komplett und sie hinterlässt nur ungleichmäßigen Glitzer auf dem Lid. Deswegen habe ich ihn über einen Lidstrich mit dem Kajal gegeben. Der Kajal ist nicht zu weich oder zu hart, ein tolles Mittelding, mit dem sich gut arbeiten lässt. Ich habe ihn grob aufgetragen und konnte ihn mit einem Pinsel weich verblenden. Am meisten überzeugen konnte mich die Mascara, die ein zartes, aber doch sichtbares Ergebnis zaubert. Die Wimpern werden getrennt, am Ansatz gibt es mehr Volumen und sie ist tief schwarz. Genau das wünsche ich mir bei einer Mascara. 


Ich finde die Sets eine wunderbare Möglichkeit mal in das Sortiment von Laura Mercier zu schnuppern. Nur der Eye Glace konnte mich nicht zu 100 überzeugen, da seine tolle Farbe auf dem Lid gar nicht zur Geltung kommt. Ich werde damit weiter experimentieren und hoffentlich eine Lösung finden. Das Lip Trio wird genau so an Weihnachten zum Einsatz kommen. 

Wie gefallen euch die Trios? :) 

Das Lip Trio in Ruby Spark könnt ihr euch bei Nani anschauen *Klick*.


Kommentare

  1. Das Lippen Trio finde ich so toll! Habe auch gerade erst darüber berichtet :-)
    http://www.sofiabeauty.de/2014/12/laura-mercier-lip-transformer-trip-pink.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Lippentrio klingt so verlockend!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Lippentrios sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen