Beauty

Life / Baby

Faves

[New In] Dubai


Jetzt bin ich schon seit 4 Wochen aus dem Urlaub zurück und habe euch noch gar nicht meine Einkäufe aus Dubai gezeigt :) Da ich bereits das dritte mal dort war ist er entsprechend klein ausgefallen. ABER an einem Bath and Body Works komme ich einfach nicht vorbei ohne etwas mitzunehmen


Bei Bath and Body Works musste ich mich wirklich zusammenreißen, aber die Produkt sind dort einfach viiiiiel teurer als in den USA. 


Die Handseifen Fresh Sparkling Snow und Frosted Plum Berry mussten einfach für die Weihnachtszeit mit. Die praktischen Pumpspender mag ich eh sehr gerne.


Der Bestand meiner Handdesinfektionsmittel musste dringend wieder aufgefüllt werden :) Bei dem Angebot buy 2 get 1 free konnte ich eh nicht anders. 


Aufgrund Platzmangels konnte ich leider keine großen Kerzen mitnehmen :( deswegen wurde es leider es eine Medium Kerze und drei Minis.


Ganz verwundert war ich darüber einen boots in Dubai zu sehen, den hatte ich wohl die anderen beiden Male übersehen. Auch dort gab es ein buy 3 pay 2 Angebot und deswegen habe ich 3 Cucumber Produkte mitgenommen, da ich den Gurkengeruch liebe. Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht.

Außerdem mitgenommen habe ich das Clear Smooth All in one Powder von Maybelline, das mit einer mattierenden Wirkung lockt und bei mir natürlich damit total ins Schwarze trifft ;)). Der erste Eindruck ist wirklich gut :)


Wirklich nicht viel oder? :) Auf den Bildern nicht zu sehen ist der Duft Heavenly von Victorias Secret... dabei ist das eindeutig der beste Kauf :)

Kommentare

  1. Bei Bath & Bodyworks hätte ich auf jeden Fall auch zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  2. Bath & Bodyworks ist toll. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit dazu, dort einzukaufen^^

    AntwortenLöschen