Beauty

Life / Baby

Faves

[New In] Sephora Bestellung (Marc Jacobs + Hourglass)


Meine Bestellung bei Sephora habe ich schon vor einer Weile aufgegeben und euch noch gar nicht gezeigt, was ich mir gegönnt habe :) Dank Jobsuche, Weihnachtstress und Co., habe ich die Produkte noch gar nicht richtig ausprobiert und deswegen zeige ich euch heute bloß was ich mir gekauft habe und kann im neuen Jahr gerne genauer darüber berichten.


Marc Jacobs Beauty Perfection Powder 45$

Da sich mein Chanel Poudre Universelle Compacte '160 Préface' -> Review so langsam dem Ende neigt, habe ich mir ein neues Puder von Marc Jacobs bestellt. Dabei handelt es sich um ein transparentes Puder, das optimal für ölige Haut sein soll. Ich habe es bisher nur geswatcht und habe auch einen Weichzeichner Effekt auf meinem Handrücken entdecken können. Ich bin ganz gespannt darauf es zu benutzten, habe mir aber fest vorgenommen erst einmal die Reste aus dem Chanel Puder zu verwenden.

Das Puder wird in einer Schutztasche geliefert, in der sich auch ein Schwamm befindet. Die Umverpackung ist wirklich groß, dabei fasst das Pfännchen gerade mal die "üblichen" 13g. Nichts desto trotz empfinde ich den Klavierlack als wunderschön!


Marc Jacobs Beauty Shameless Bold Blush "Reckless" 30$

Da ich die Beautylinie von Marc Jacobs verliebt bin habe ich mir euch ein Blush bestellt. Enthalten in dem kleinen Dösschen sind 3g. Auch das wird von der Tasche geschützt, ist in Klavierlack gehült und es liegt ein Pinsel bei, der leider alles andere als gut ist. Bei der Farbe Reckless handelt es sich um ein tolles Altrosa mit einem Satin Finish. Ich habe es erst einmal aufgetragen und finde zumindest die Pigmentierung schon mal toll. Eine tolle Alltagsnuance :) 


Hourglass Ambient Lighting Blush "Mood Exposure" 35$

Eigentlich wollte ich ja die Ambient Lighting Blush Palette, war dann aber doch vernünftig und habe nur die Nuance Mood Exposure bestellt, da mir die anderen beiden Farben gar nicht so sehr zusagten. Das Design gefällt mir wirklich gut aber das Blush ist so leicht, dass es leider nicht wirklich hochwertig wirkt. Der Inhalt kann mich aber auf jeden Fall überzeugen, auch wenn ich leider ein Exemplar bekommen habe bei dem an der dunklen Farbe in der Marmoierung gespart wurde. Mischt man beide Farben (anders gehts ja auch eher nicht :)) erhält man einen ganz ganz zarten Pflaumenton. Auch das Blush hat einen Weichzeichnereffekt und ist für mich damit perfekt, da meine großen Poren nicht betont werden.


Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Einkauf und werde die Produkte bald erst einmal richtig unter die Lupe nehmen. 

Wie gefällt euch mein Einkauf? :) 

Kommentare

  1. Huhu,
    deine Auswahl ist ja klasse, bei den Marc Jacobs Produkten würde mich auch eine Review später sehr interessieren (Mood Exposure habe und liebe ich selber ;) ). Da hab ich mich damals nur durch die Lidschatten geswatched und blöderweise alles andere außen vor gelassen. Aber... das erste Mal im Sephora, zwei nicht schminkbegeisterte Menschen als Begleitung... da schafft man nicht alles. :D
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh hast du dir da tolle Sachen gekauft! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einkäufe! Bin schon auf Looks gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wundervoller Einkauf *__*

    AntwortenLöschen