[Swatches + Amu] Avon Luxe Paletten


Beim Beautypress Event war auch die Luxe Kosmetiklinie von Avon vertreten. In meinem Goodie Bag fand ich einige Produkte, von denen ich euch heute kurz die Lidschatten Paletten vorstellen möchte.

Die Paletten kosten ca. 25€ und wie auch die anderen Avon in diversen Avon Online Shops, sowie bei einer Beraterin gekauft werden. 

Die AVON LUXE Lidschatten-Palette ist ein luxuriöses Quintett aus 5 aPrufeinander abgestimmten Farben für Ihr unvergessliches Augen-Make-up. Der AVON LUXE Lidschatten mit Orchideenextrakt sorgt für ein glattes, weiches und sinnlich seidiges Gefühl. Erleben Sie den Reiz von Glamour mit Farbkompositionen in Luxus-Qualität.


Die Verpackung ist komplett in Gold gehalten. Leider wirkt das Plastik nicht ganz so hochwertig wie es auf den ersten Blick scheint. 


Ich habe drei Paletten bekommen.
Black Tie / Purple Smokes / Glamorous Roses

Glamorous Roses enthält einen Perlmutt- Ton (Mitte), einen matten Mauve Ton (unten), ein Braun mit goldenem Schimmer (links), ein helles Taupe mit Schimmer (oben) und einen matten Aubergine Ton (rechts): Die Pigmentierung der Lidschatten ist nicht übermäßig toll, aber dennoch solide. Sie krümeln nicht und lasse sich auf der Haut gut verblenden. Am besten gefällt mir der helle Mauve-Ton.


Black Tie finde ich aufgrund des Pinken Tons in der Mitte total interessant. Wenn man diesen weggelassen hätte, hätte der Name aber besser dazu gepasst :) Die Palette hat außerdem pinken schimmernden Ton in der Mitte, eine Semi - mattes Weiß (oben), ein dunkles Grau mit grün/silbernen Schimmer (rechts), ein helles schimmerndes Taupe und für mich den schönsten Ton - eine Braune Base mit pinken Schimmer durchsetzt. 


Damit ihr euch selbst von den Avon Luxe Paletten überzeugen könnt, möchte ich die Palette Purple Smokes (Mitte) an euch verlosen :) Dafür schickt ihr mir einfach eine Mail an Kontakt.Lullabees [at] gmail.com und erzählt mir, wir ihr euch an Weihnachten geschminkt habt. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland. Ich lose am 04.01.2015 aus und benachrichtige die Gewinnerin per Mail. Viel Glück! :) 


PR-Sample

Kommentare

  1. Ich finde die Paletten alle recht langweilig und viiiiel zu schwach pigmentiert, das ist ja nur ein Hauch am Auge ^^ mir auf jeden Fall zu wenig

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die aufmachung und die Farben der AVON LUXE Paletten ganz gut. Vor allem Purple Smokes hat mich wegen den kräftigen Farben überzeugt. Aber ich würde glaube nicht so viel für AVON Paletten ausgeben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Paletten noch gar nicht ausprobiert! Muss ich auf jeden Fall noch machen.

    Ich habe dich übrigens mit dem Meistgeklickt TAG getaggt ;-) http://www.ineedsunshine.de/2014/12/tag-meistgeklickt-in-2014.html Würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Paletten sind schon allein vom Design sehr ansprechend. Das hat avon gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Danke!!

    Sehr schöne Paletten, auch die Bilder dazu hast Du schön gemacht!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top