Beauty

Life / Baby

Faves

[TAG] limited or discontinued..


Beim aussortieren sind mir ein paar Produkte in die Hände gefallen, die ich nicht mehr missen möchte. Keins der vier Produkte ist aufgebraucht, jedoch sind diese entweder limitiert gewesen oder wurden sogar ausgelistet. Diese vier möchte ich euch heute zeigen und gerne einen Tag daraus machen um von euch zu hören, welche eure liebsten limitierten oder ausgelisteten Produkte sind. Eigentlich ein Trauerspiel, aber vielleicht hat ja die ein oder andere Ideen für potenzielle Dupes?




MAC Extra Dimension Bronzing Powder Aphrodite’s Shell / MAC Extra Dimension Eyeshadow A Natural Flirt

Der Bronzer aus der Alluring Aquatic LE wurde im Mai wohl zu einem der gehyptesten MAC Produkte bei Blassnasen und das völlig zurecht. Der Bronzer ist nicht matt, denn er hat sehr sehr feinen Schimmer der auf der Haut kaum zusehen ist und ist sehr hell. Die leicht cremige Textur ist toll im Auftrag. Meist sind mir Bronzer zu glitzrig, orange oder zu dunkel. Aphrodites Shell ist einfach perfekt! Zu dem wunderschönen Design muss ich wohl nichts sagen, oder? :) Ich hoffe auf ein Repromote.


Der MAC Extra Dimension Eyeshadow A Natural Flirt aus der Glamour Daze LE hatte mich erst so gar nicht interessiert und erst mein Interesse geweckt als er ausverkauft war. Ein Glück, ich hatte dann doch noch am Counter das letzte Exemplar bekommen. Der goldene Ton mit feinen Schimmerpartikeln macht sich perfekt im Augeninnenwinkel und wird dafür beinahe täglich verwendet. Da ich ihn fast ausschließlich dafür nutze wird er wohl laaaange halten.



Jetzt kommen wir zum noch traurigeren Teil... Das Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle wurde klammheimlich aus dem Sortiment genommen und man findet es nur noch ganz vereinzelt. Das EdP ist mir einfach zu stark und das Eau Sensuelle ist einfach traumhaft! Es duftet viel weicher, wärmer und lieblicher. Ich habe zwei Back-Ups zu hause und muss mich wohl oder übel danach mit dem EdP anfreunden. Einen ähnlichen Duft habe ich noch nicht gefunden. Schade, denn ist mein Herbst- und Winterduft.



Meine Lieblingslippenpflege habe ich im Spätsommer geleert und wollte Nachschub ordern.. Der Dior Creme de Rose Lipbalm war aber nirgends auffindbar und mein PR Kontakt hat es mir bestätigt... der Lipbalm wurde ebenfalls aus dem Sortiment genommen. Ich konnte dank der Douglas Wunschprodukt Suche noch ein Exemplar finden, aber danach ist wohl Schluss. Ich mag das glossige und pflegende Gefühl auf den Lippen und liebe den zarten Rosengeruch. Wirklich schade :( 

Jetzt würde ich gerne die limitierten oder ausgelisteten Lieblinge von den Mädels von since we met, Nani, Paddy und Claudia sehen :) 

Kommentare

  1. Das sind wirklich schöne Produkte. Echt schade, dass sie limitiert oder ausgelistet sind. Da ärgert man sich sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Produkte, vor allem die von MAC! ♥ Was das Parfum betrifft, so kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich weiß nicht, wie es duftet. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, musst du es mal tragen oder mitbringen, vielleicht habe ich dann eine Idee für einen ähnlichen Duft. :) Wegen der Lippenpflege: Es gibt etwas ähnliches von Givenchy, das die Lippen auch schön tönt (Hydra Sparkling Balm). Vielleicht ist das eine Alternative?
    Ganz lieben Dank fürs Taggen, da mache ich super gern mit. :***

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ein schöner TAG =) den möchte ich auch gerne mitmachen demnächst

    AntwortenLöschen
  4. Oh das mit dem Parfum ist aber echt traurig. Da kann ich dich sehr gut verstehen! Das ist übrigens ein toller Tag! Ich bin gespannt was die anderen zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich toller TAG. Lustigerweise hatte ich vor kurzem eine ähnliche Idee für einen Blogpost, da mir das tolle Biotherm L'Eau von Vanessa Bruno so gut gefällt und es bald aufgebraucht ist :( Es war ebenfalls limitiert und wurde seither auch nicht wieder aufgelegt. Ich werde es wirklich sehr vermissen, wenn es leer ist.

    AntwortenLöschen