[Türchen Nr. 2] Bloggin' Around The Christmas Tree


Tadaaaa! Heute öffnet sich bei mir und bei Anonymiss das zweite Türchen des Bloggin' around the christmas tree Kalenders.

Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt! Aber da ich ein absoluter Weihnachtsfreak bin und mich über alles freue was damit zu tun hat, kann es gar nicht schnell genug gehen :) Außerdem bedeutet das ja schließlich auch, dass wir bald ins neue Jahr starten und ich hoffe sehr es bringt uns nur gutes!




Vielleicht könnt ihr euch mit dem Song von Valerie noch ein bisschen einstimmen, falls ihr noch nicht in Weihnachtstimmung seid.


Nun aber zu dem was ihr bei mir gewinnen könnt :) Auch wenn Bath and Body Works in Dubai viiiiel teurer ist als in den USA, habe ich euch eine Kleinigkeit mitgebracht.

Zu gewinnen gibt es...

essie Mini Jump In My Jumpsuit
essie Mini Double Breasted Jacket
Bath and Body Works Mini Kerze Cranberry Woods
Bath and Body Works Pocket Bac 'caribbean escape' 
Bath and Body Works Taschenanhänger für das Pocket Bac (Nicht auf dem Bild)



Teilnahme

- Mein Türchen ist für 24 Stunden geöffnet.
- Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
- Ich lose morgen aus, der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt und hat 5 Tage Zeit sich bei mir zu melden, bevor ich neu auslose.

Der Rest erklärt euch Rafflecopter :)


a Rafflecopter giveaway

Morgen öffnen sich die Türchen bei I need sunshine und Kalter Kaffee. Die Übersicht zu allen Türchen gibt es hier *Klick*.

Viel Glück! :)

Kommentare

  1. Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur ein paar erholsame Tage mit meiner Familie. Wenn es um materielle Dinge geht, stehen Bücher und Kosmetik ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass meine soeben gefällten Entscheidungen die richtigen waren und dass sie sich im nächsten Jahr auch als die richtigen zeigen.
    Und ich habe mich in eine wunderschöne Handtasche verliebt...wenn die unter dem Baum liegen würde, dann würde mich das sehr freuen :-)

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vor allem wünsche ich mir gesundheit für meine lieben und mich und ein frohes und besinnliches fest.
    Zu meinen materiellen wünschen gehören ua eine uhr und schuhe.
    Lg uli

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Gewinnspiel :-)

    Da ich kurz vor Weihnachten 30 werde wünsche ich mir für beide Anlässe zusammen ein MacBook ... Da mein altes langsam in die Jahre kommt!
    Ansonsten wünsche ich mir natürlich Gesundheit für alle meine Lieben. (Ich weiß jetzt nicht ob das zwei Mal ankam ..)

    Leg u danke, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Ich glaube, dass ich mittlerweile auch in dem Alter bin, wo man sich nicht mehr groß was wünscht... Da bald ein kleiner Umbau ansteht, würde ich mich da über Unterstützung von meiner Familie freuen, also sehe ich das als meinen Wunsch zu Weihnachten an.

    AntwortenLöschen
  6. Die nächsten Tage kommt bei mir schon mein materielles Weihnachtsgeschenk an - eine Kamera! :D
    Zu Weihnachten selber wünsche ich mir dann pünktliche öffentliche Verkehrsmittel, damit ich von den beiden Familienteilen auch hin und her komme ;)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Zwar wünsche ich mir ein neues Smartphone zu Weihnachten, doch mein größter Wunsch ist, dass es einem wichtigen Menschen in meinem Leben jetzt gut geht, auch wenn ich nicht weiß, wo er ist...
    Liebe Grüße,
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir endlich wieder weiße Weihnachten und ein paar friedliche Tage :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi, materielle Wünsche sind zu Weihnachten immer ein Thema aber berufliche Zufriedenheit ist auch ein Wunsch von mir.
    Das Türchen ist toll, denn die Produkte von Bath and Body Works sind genial. Ich nehme immer aus den Ferien in den USA eine Seife mit.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Herzliche Grüsse SinaB

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir ein Buch, über das ich vor einiger Zeit gestolpert bin (erster Teil der "Revenant"-Trilogie). Außerdem das MAC Keepsakes Kit for Brown Eyes und Nachschub meines Lieblingsparfums "Peony & Blush Suede" von Jo Malone. :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Gewinn sieht toll weihnachtlich aus :)
    Ich wünsche mir v.a. eine gute und schöne Zeit mit Freunden und Familie. Materiell gesehen wär ein neues Netbook wünschenswert (aber ich berfürcht, das muss ich mir selbst kaufen) ;)
    Liebe Grüße, Bettina E - betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Jahr wünsche ich mir Ski! Ich habe mir jetzt jahrelang immer welche ausgeborgt und will jetzt endlich mal selber welche besitzen :)

    AntwortenLöschen
  13. Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr nur, dass wir alle (meine Eltern, Schwester, Großeltern und ich) mal wieder gemeinsam feiern können, da die letzten drei Jahre meine Schwester an Weihnachten immer arbeiten musste.
    Weihnachten ist für mich ein absolutes Familienfest, weshalb es ohne meine Schwester einfach nie perfekt wäre/ist.

    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir, dass sich einiges ein bisschen zum Guten wendet und natürlich Gesundheit für meine Familie und mich. An materiellen Sachen hätte ich gerne eine Uhr, vielleicht hab ich ja Glück wenn alle zusammenschmeißen ;)
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe keinen direkten materiellen Wunsch zu Weihnachten. Ich freue mich aber sehr über selbstgemachte Dinge oder Naturkosmetik :)

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche mir dieses Jahr eigentlich nichts bestimmtes zu Weihnachten und lasse mich einfach überraschen, was meine Lieben für mich aussuchen.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe so einiges auf meiner (materiellen) Wunschliste. :D Da ich aber dieses Jahr an Heiligabend arbeiten muss und wir somit erst mit etwas Verspätung die Reise zur Familie antreten können, wünsche ich mir einfach nur, dass das so stressfrei und sicher wie möglich von statten geht. :) Ich möchte einfach nur ein feines Weihnachtsfest und meine Family endlich mal wiedersehen. Da diese über 500 km entfernt von mir wohnt und ich sie selten sehe, freue ich mich immer ganz besonders, wenn wir an den Feiertagen endlich wieder zusammenkommen. :)

    Liebe Grüße
    Thea :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir ein Armband und Schuhe und vor allem eine schöne Zeit mit meiner Familie.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche mir viel Zeit mit meinen Freunden

    AntwortenLöschen
  20. In materieller Hinsicht wünsche ich mir ein Handy und sonst das übliche: Kosmetik, Schmuck, etc. In nicht materieller Hinsicht, dass diejenigen, die mir wichtig sind gesund bleiben.

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche mir vor allem ein schönes Weinachtsfest mit meiner Family _ wir feiern an Heiligabend immer alle zusammen - meine Eltern, mein Schatz und auch meine Schwester mit meinem kleinen Neffen ist immer dabei. Das ist immer so schön und wenn man dann die strahlenden Augen des Kleinen sieht, wenn es Geschenke gibt..fühlt man sich bald selbst wieder als Kind =)

    AntwortenLöschen
  22. Mein Weihnachtswunsch wurde schon erfüllt: Mein Handy ist vor kurzem kaputt gegangen und mein Mann hat mir ein neues geschenkt <3

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten vor allem eine schöne entspannte Zeit mit meiner Familie und mit Freunden, die ich sehr lange nicht mehr gesehen habe. Außerdem wünsche ich mir, dass ich die neuen Herausforderungen die im nächsten Jahr anstehen gut bewältigen werde und viele neue Erfahrungen machen kann.
    Auf der materiellen Seite stehen bei mir nur Kleinigkeiten die hier nicht der Rede wert sind ;)

    lg und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    - jaycee

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche mir nur ein paar freie Tage und, dass ich mit meinen Uni-Arbeiten ein bisschen aufholen kann...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche mir nichts Bestimmtes zu Weihnachten. Etwas Ruhe und schöne Feiern, das reicht mir schon. ^~

    LG, neX

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche mir nichts mehr zu Weihnachten weil ich schon Geschenke bekommen habe die früher im Angebot waren und einfach schon gekauft werden mussten :)
    Also ist dein tolles Gewinnpaket mein Wunsch zu Weihnachten
    Ich würde mich riesig darüber freuen

    Liebe Grüße
    Coralie
    coralie96@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Am liebsten hätte ich ja eine neue Kamera, leider wird das bestimmt nichts ;) Aber ich freue mich auch einfach auf die schöne Zeit mit der Familie und da sind Geschenke nicht unbedingt das wichtigste, wobei man natürlich schon gerne mal das ein oder andere bekommt ;)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  28. ich wünsche mir eine kitchen aid...

    AntwortenLöschen
  29. Mein Wunschzettel ist ehrlich gesagt noch ziemlich leer. Ich werde mir wohl eher Geld wünschen, um mir dann selbst etwas zu gönnen :)

    AntwortenLöschen
  30. Da wir kein Weihnachten feiern,beschenken wir uns auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche mir nur eine wirklich warme und wetterfeste Winterjacke bzw. Geld für eine Winterjacke :-) Ansonsten freue ich mich auf die schöne Zeit, die ich mit meiner Familie und Freund verbringen werde, bevor der Lernstress für die Prüfungen im Januar/Februar kommt :-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche mir einfach ein schönes Weihnachten mit meiner Familie und meinem kleinen Neffen. Kinderaugen sind einfach das Größte. ♥
    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe letztens einen Nähkurs besucht und wünsche mir deshalb nun eine Nähmaschine zu Weihnachten :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche mir ein Spiegel mit integrierter Tageslichtlampe :) Die bekomme ich auch))))

    Liebe Grüße,

    Ana_El

    AntwortenLöschen
  35. Was ich mir zu Weihnachten wünsche: Das Hourglass Ambient Lighting Powere in diffuse light. :)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu :)

    Da ich im November erst Geburtstag hatte, hat sich mein Wunsch, eine Michael Kors Uhr, bereits erfüllt.
    Nun stehen nur noch eine Canon 70D und ein Ipad auf meiner Wunschliste - Aber das sind beides ja leider eher zu teure Wünsche, um sie zu schenken. Daher lasse ich mich mal vollends überraschen!

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche mir einen kuschelig weichen und super warmen Schal zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche mir dieses Weihnachten eigentlich nur neue Sportschuhe, ansonsten will ich einfach nur vom stressigen Jahr entspannen.
    Liebste Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche mir einen riesigen Backpacker-Rucksack, weil es nächstes Jahr für mich ein paar Monate nach Australien geht. Whoop whoop! :D
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  40. Wow, sehr tolle Produkte! Bath and Body Works Produkte wollte ich schon immer einmal ausprobieren :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Fototisch und eine neue Uhr. Mal sehen ob das was wird ;)
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  41. Huhu ^^


    Also ich wünsche mir zu weihnachten das meine Familie gesund bleibt.

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche mir ein bisschen Zeit für mich und meine Lieben.
    Außerdem dass die Familie sich versteht.
    Und Schnee. Das wärs ^^
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  43. Diese Jahr wünsche ich mir einfach, mit meinem Schatz gemütlich zusammen zu sein! Wir haben eine Fernbeziehung und durch seinen Job musste ich fast 2 Monate auf ihn verzichten - aber in 2 Wochen hab ich ihn wieder und darauf freu ich mich unglaublich!!
    Danke für diese tolle Gewinnchance und liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche mir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit meiner Familie. Und Schokolade. :D

    AntwortenLöschen
  45. Materiell nur so Kleinigkeiten wie einen neuen Schal und Zeug für mein WG Zimmer wie einen Sessel und ein Bild :)
    Aber natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie und meinem Freund!
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne Zeit mit meinen Eltern (seit ich nicht mehr bei ihnen wohne und sie seltener sehe genieße ich das sehr). An materiellem wünsche ich mir Bücher und DVDs.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  47. Hallihallohoho :)
    Materiell wünsche ich mir eigentlich nur eine schöne Uhr. Sonst ist mir die Zeit mit meinen Liebsten am Wichtigsten!

    Alles Liebe, Stephi

    AntwortenLöschen
  48. Das sind ja wunderschöne Farben *schwärm* Sooo schöön... Danke für das nette GEwinnspiel!
    Zu Weihnachten wünsche ich mir den Concealer von G. ARmani. Der soll Augenringe ja wegzaubern ;) Dann wünsch ich mir genau DAS!!!
    Liebe Grüße,
    Elly

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche mir die Sims 4 für den PC. :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche mir eigentlich nur, dass es ein entspanntes Weihnachtsfest wird, die Geschenke werden ne Überraschung :-)

    AntwortenLöschen
  51. Eigentlich wünsche ich mir ja eine neue Kamera, aber ich glaube das muss noch bis nach Weihnachten warten leider :D
    Aber Nagellack und Bücher gehen auch immer ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsch mir ein Kindle ,dann kann ich endlich mal mehr und überall lesen (:

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche mir ein Yves Rocher set :)
    LG Elisabeth w

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche mir zu Weihnachten von meinem Laptop, vom Rest der Familie lass ich mich gerne überraschen. Danke für das schöne Gewinnspiel und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche mir gestrickte selbstgemachte Socken (ich liebe diese Dinger ;)) und ein neues Handy.

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit meinen Lieben... ohne Stress und Streit... das wäre wirklich das Schönste <3

    LG Angie Wee (nur bei Google FunnyAngie)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo! :-)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten viel Gesundheit für meine Familie, denn dieses Jahr sind wir von einem Misthaufen zum nächsten Haufen gekommen... :-(

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,
    zu Weihnachten wünsche ich mir ein paar ruhige Tage. Die letzte Zeit war sehr anstrengend und mal durchschnaufen wäre toll.

    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Kindle :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich wünsche mir dieses Jahr ein Set von den COPIC stiften :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  61. So ein tolles Türchen :) Zu Weihnachten wünsche ich mir hauptsächlich ein paar tolle entspannte Tage mit der Familie :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  62. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Tabpet PC :)

    AntwortenLöschen
  63. Ich wünsche mir dieses Jahr schön kuschelig warme und praktische Reitkleidung ^-^

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Liebes <3
    Ich wünsche mir einen Schminktisch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  65. Ich wünsche mir ein schönes Weihnachtsfest und mal alle meine Freunde in versammelter Runde wiederzusehen :)
    An materiellen Dingen eigentlich hauptsächlich Festivalausrüstung!

    Liebe Grüße
    michelle :)

    AntwortenLöschen
  66. ich wünsche mir ein Handy :)
    liebe Grüße
    ANNA

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)
    Ich wünsche mir ein Ticket fürs Hurricane Festival nächstes Jahr und ein paar CDs und einen Plüschlemming von Nichtlustig.
    Und vor und nach Weihnachten wünsche ich mir zwei schöne Wochen mit meinen Mädels, weil endlich mal wieder alle zuhause sind *-*
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  68. Zu Weihnachten wünsche ich mir ein gutes Buch und ein neues Armband für meine Uhr :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  69. zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Auto, da spare ich auch schon lange kräftig darauf. Der Wunsch wird wohl allerdings eher erst nächstes jahr in erfüllung gehen ;) daher wünsche ich mir eigentlich nur eine schöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  70. Guten Abend,

    zu Weihnachten wünsche ich mir das neue Buch von Nele Neuhaus.

    Aber wichtiger wäre mir Gesundheit für meine Familie und mich.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  71. Ich wünsch mir liebe Menschen und ein schönes Beisammensein
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  72. Ich wünsche mir heuer einen neuen Laptop, da mein alter langsam den Geist aufgibt und ich unbedingt einen für meine Masterarbeit brauche.
    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  73. Ich habe ausnahmsweise mal keine großen Wünsche, ich freue mich einfach eine schöne Zeit mit der Familie zu verbringen. Naja, vielleicht wünsche ich mir, dass sich keiner zankt an Weihnachten, haha. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  74. Eigentlich hatte ich bis heut wirklich noch gar keinen richtigen Wunsch,
    dann lief mir heut meine Traumtasche im Internet über den Weg- und ich hoffe nun sehr,
    sie unter dem Baum am 24. wieder zu treffen, hihi :)

    Liebe Grüße! Kristin

    AntwortenLöschen
  75. Ich wünsche mir ein paar schöne Stunden mit der Familie & mit Freunden.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Biene,
    zu Weihnachten wünsche ich mir eine besinnliche Zeit mit der ganzen Familie!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  77. Ich wünsch mir zwar einiges, aber in erster Linie wünsch ich mir Gesundheit für meine Familie und für mich

    AntwortenLöschen
  78. Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr am meisten ein schönes Fest, da ich das erste Mal bei der Familie meines Freundes in Polen feiere und richtig nervös und auch traurig bin, dass ich nicht Zuhause feiere!
    Schöne Adventszeit =)
    Charli

    AntwortenLöschen
  79. Hallo =)

    Da hast dua ber echt ein tolles Türchen gezaubert!!!
    Zum einen wünsche ich mir eine tolles Familienfest, mit ganz viel Weihnachtsmusik und lecker Essen =) Und dieses Jahr hatte ich den Wunsch nach Bose Kopfhörern hihi.

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  80. Also ich wünsche mir dieses jahr eine Kette oder Ohrringe in rosegold :) Habe welche bei Thomas Sabo gesehen die ich traumhaft schön finde <3

    AntwortenLöschen
  81. So eine Kerze würde ich mir zum Beispiel wünschen, aber die kann mir leider keiner besorgen.
    Ich wünsche mir eine Yogamatte, damit ich damit vielleicht mehr Sport mache :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  82. Ich wünsche mir meine Neuentdeckung Pomellato 67 - ein absolutes Träumchen der Duft :)

    AntwortenLöschen
  83. Dieses Jahr wünsche ich mir besonders, dass mein Freund hier bei uns in der Nähe einen Job findet, damit wir keine Fernbeziehung mehr führen müssen. Bei den materiellen Dingen steht ein Objektiv ganz oben auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  84. Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem Gesundheit, denn das ist wirklich das was man nicht kaufen kann.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  85. Ich wünsche mir dieses (wie letztes) Jahr das Sleek Weihnachtsset mit diesem unendlich schönen Blush von vor 2-3 Jahren, für das ich damals zu geizig war :'(

    AntwortenLöschen
  86. also materiell gesehen wünsche ich mir chelsea boots, ein kindle und ein paar sachen für mein aupair jahr im nächsten jahr :)

    AntwortenLöschen
  87. Zu Weihnachten hätte ich gerne endlich meinen Führerschein! :)

    AntwortenLöschen
  88. Ein tolles Set. Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach nur ein friedliches Beisammensein, glückliche Kinder und vor allem dass ich alle Geschenke noch fertig bekomme, da ich einige selbst mache (Kuscheltiere häkeln).
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  89. Ich wünsche mir Geld, ich möchte mir eine neue Kamera kaufen :)

    Lg Gebäck

    AntwortenLöschen
  90. Ich wünsche mir ein schönes Fest und viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen :)

    AntwortenLöschen
  91. Ich wünsche mir eigentlich nicht mehr als ein paar schuhe wenn ich ehrlich bin, und das das fest natürlich schön wird. :)

    AntwortenLöschen
  92. Mein größter Wunsch wäre eine Clarisonic Mia2, aber da weiß ich, dass sich dieser Wunsch leider nicht so ganz erfüllen lässt.
    Deshalb wird es wohl eher auf Geld hinauslaufen, damit ich darauf sparen kann :)

    AntwortenLöschen
  93. Ich wünsche mir eigentlich nicht viel, außer, dass unsere Welpen alle gesund und munter auf die Welt kommen :)

    AntwortenLöschen
  94. Toller Preis! Die Kerzen von Bath & Bodyworks wollte ich immer schon einmal ausprobieren! Bekommt man sie auch in Österreich? :)

    AntwortenLöschen
  95. Zu Weihnachten hab ich dieses Jahr noch keinen bestimmten Wunsch, es sind eher Kleinigkeiten wie eine Hülle meinen Kindle und Sportschuhe ...

    AntwortenLöschen
  96. Ich wünsche mir einen ganz bestimmten Ring an meinem Finger ;)
    Nach 8 Jahren denke ich, darf man das so frech sagen xD
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  97. Ich wünsche mir dieses Jahr ein Tablet :)

    AntwortenLöschen
  98. Auf der materiellen Seite wäre ein iPad schön (werde ich mir aber wohl selbst besorgen müssen) und ein paar Bücher oder Filme... Aber grundsätzlich wünsche ich mir einfach mal ein paar freie Tage und die Möglichkeit meinen Kopf ein bisschen frei zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  99. Hi, ich wünsche mir zu Weihnachten mehr Geduld, gesunde und glückliche Kinder! Materiell wäre eine Kamera oder ein Schminktisch toll ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  100. Ich wünsche mir zu Weihnachten, das ich eine schöne Zeit mit meiner Familie verbringen kann. Wünsche müssen ja nicht immer materiell sein. ;)

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  101. Ich wünsche mir vorallem ein schönes und stressfreies! Fest im Kreise der Familie.
    Lg

    AntwortenLöschen
  102. hey :) Ich wünsche mir zu Weihnachten ein stressfreies Jahr 2015, an Materiellem ein externes Laufwerk für mein Transformers Book und Kosmetik ;)

    AntwortenLöschen

Back to Top