[Türchen Nr. 8] Walking in a Winter Bloggerland - Nailart

Image Map

Heute öffnet sich das achte Türchen des Walking in a Winter Bloggerland Kalenders auf Lullabees. Gestern gab es bei Missxtravaganz ein leckeres Brownie Rezept und bei mir gibt es heute ein winterliches "Nageldesign" :)


Ich bin nicht überaus begabt was das Naildesign angeht... aber ich wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr ein paar weihnachtliche Motive auf die Nägel zu zaubern :) 

Dafür verwendete Lacke: 
essie blanc, dress to kilt & spin the bottle
Sally Hansen 24K Dipped
Maybelline Crystallize 234 Green Depth
Lancôme Vernis in Love Étincelle de Neige

Außerdem verwendet:
Dotting Tool
Unterlage für den Lack (in meinem Fall eine leere Duftprobenumverpackung)


Die Grundlage für alle Nägel ist der essie Lack "dress to kilt". Ein wunderschönes Kirschrot. Diesen Lack habe ich auf alle Nägel lackiert.


Für den Schnee und die Eiszapfen auf der Nagelspitze habe den Lancôme Lack Étincelle de Neige auf die Nagelspitze gegeben und einen Tropfen auf die Unterlage tropfen lassen, um mit dem Dotting Tool den Lack auch ein wenig nach unten zu ziehen. Ich habe mit dem Dotting Tool etwas von dem Tropfen aufgenommen um nicht zu viel Lack von der Nagelspitze zu nehmen. 


Mit Blanc und dem Dotting Tool habe ich auf dem Ringfinger kleine Kugeln aufgetupft, die wie eine Kette aussehen sollen. 


Auf den Zeigefinger habe ich mit Blanc und dem Tool eine Schneeflocke aufgemalt, die leider ein wenig Fäden zieht... Blanc ist leider ein wenig ausgetrocknet.


Auf den Ringfinger habe ich mit dem Sally Hansen Lack 24K Dipped einen kleinen Kreis lackiert. Damit daraus eine Christbaumkugel wurde, habe ich mit Blanc und dem Tool einen "Faden" nach oben und eine Halterung gemalt.


Auf den Daumen habe ich mit folgenden Lacken ein Rentier lackiert. 
24K Dipped für das Gesicht. 
dress to kilt für die Nase.
Green Depth für die Augen.
spin the bottle für das Geweih.


Und fertig ist die kunterbunte Weihnachtshand :)


So viele bunte Nägel mögen für den ein oder anderen zu viel sein, dann bietet sich ja auch an nur den Ringfinger zu verzieren :) Ich finde es wirklich niedlich und werde es nochmal zu Weihnachten so lackieren. Es ist sicher nicht perfekt, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. 

Nun bin ich gespannt wie es euch gefällt. Vergesst nicht morgen bei Shelynx vorbei zu schauen. Die Übersicht zu allen Teilnehmer findet ihr hier *Klick*.

Ho ho ho! :) 

Kommentare

  1. Dein Nageldesign gefällt mir sehr gut =) ♥

    AntwortenLöschen
  2. mega hübsch... und vor allem total liebevoll gestaltet! :) Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das sieht so süüüß aus!! Total tolles Design :D
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    maackii

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Design! Warn schon bei Instagram total begeistert davon ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Lancome-Lack passt wirklich perfekt zu Deinem Nageldesign!

    AntwortenLöschen
  6. So, endlich!
    Habe diesen Post von dir schon so lange in meiner Leseliste liegen :-)

    Das Rentier finde ich ja mal zu geil! Tolle Idee und auch der Mittelfinger gefällt mir super mit dem Eiszapfen-Look!
    Tolle Nägelchen hast du da gezaubert

    AntwortenLöschen

Back to Top