[DIOR Spring Look 2015 - KINGDOM OF COLORS] Dior Vernis 244 Majesty & Diorshow Khol 079 Smoky Grey


Ich glaube jetzt kann ich euch mit gutem Gewissen mit dem Dior Spring Look ein bisschen Frühling näher bringen :) Für Januar sind die Temperaturen sehr mild und man kann sich dank den Sonnenstrahlen schon ein bisschen darauf einstellen. 

 KINGDOM OF COLORS 

"Der Frühling kommt und Dior öffnet die Tore zu seinem Königreich. Als Virtuose unter den Farbexperten gibt das Haus in der Saison den Ton an, erfrischend und überschwänglich. Das Licht entspringt einer Palette, die Halbtöne und leuchtende Nuancen, schimmernde Pastelltöne und kontrastierende Blockfarben vereint. Fröhliche Farbtupfer, die sich unendlich kombinieren lassen, vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. In diesem Palast der farblichen Vielfalt erblühen lebendige Veilchen, schillernder Mohn und ein umwerfendes Grün, unterstrichenvon einem Hauch weißer Blütenblätter. Die Natur erwacht wieder zum Leben, und ihre Nuancen erhellen das Gesicht." 

Die Preview zum Look findet ihr bei Karrie *Klick*.

Dior Vernis 244 Majesty
 
Er ist mehr als nur ein „It-Nagellack“ – er ist der Zeitgeist der Saison. Top Coat Eclosion belebt die Nägel in Frühlingsfarben. Dieses transparente Gel mit gelben, grünen und weißen Flocken schmeichelt den Nägeln und verleiht der Maniküre das gewisse Etwas. Mit jeder Schicht wird der „blossom“ Effekt schöner. Der magische Effekt ist das perfekte Accessoire für die exklusiven Dior Vernis Farben: ein delikater Malventon (Lady), ein Knospenrosa (Majesty) und ein in Licht getränktes Kapuzinerrot (Glory).

10ml - 24,99€ bereits bei Douglas erhältlich. Limtiert.

Ich kann mich nur immer und immer wieder wiederholen - Die Dior Vernis sind qualitativ die besten Lacke. Mit dem breiten Pinsel ist das lackieren super einfach, der Lack deckt in 2 dünnen Schichten und hält auch verhältnismäßig lang. Majesty würde ich als sanfte Mischung aus Rosa und Pfirsich beschreiben, welches nicht besser in den Frühling passen könnte.


Da ich aktuell ein sehr dunkle Sensationail Maniküre auf den Nägeln habe, müsst ihr euch mit einem NOTD ein wenig gedulden. Hier sieht man aber die Farbe ganz wunderbar und das Finish ist auch genau so glossy!


Diorshow Khol 079 Smoky Grey

Auf die Diorshow Khôl habe ich mit mich am meisten gefreut da Lidschattenstifte wunderbare Solokünstler sind und auch mal eben schnell ein tolles Amu gezaubert werden kann. 

Nuancen: 039 Pearly Silver, 079 Smoky Grey, 099 Smoky Black, 289 Smoky Blue, 789 Smoky Brown

2g - 22.99€ bei Douglas schon erhältlich. Nicht limitiert.


Der Stift ist deutlich dicker als ein gewöhnlicher Kajal und ist damit gut geeignet um das ganze Lid zu  grundieren, aber dank der Spitze auch dafür nur einen Lidstrich zu ziehen. Der Stift muss nicht angespitzt werden, er kann durch einen Drehmechanismus am Ende des Stiftes heraus gedreht werden.  

Die Textur des Stiftes ist leicht gelartig und relativ Feucht. Wer so ölige Lider hat wie ich sollte auf jeden Fall eine Base darunter tragen.

Ich habe mich für die Farbe Smoky Grey entschieden, da ich graue Smokey Eyes sehr gerne trage und gegenüber schwarzen bevorzuge. Die dunkelgraue Grundfarbe ist durchzogen mit einem silbernen Schimmer. 


Hier habe ich Smoky Grey als Grundierung auf das ganze Lid gegeben, in der Lidfalte einen schwarzen Lidschatten aufgetragen und auch am unteren Wimpernkranz seht ihr den Khôl.


Für mich beginnt jetzt der Frühling. Auch wenn der Khôl farblich nicht zu 100% zum Frühling passt, finde ich ihn unheimlich toll. Zu frischen Wangen und Lippen passt ein Lidstrich mit dem schimmernden Stift für mich sehr gut. Ich kann euch beide Produkte definitiv empfehlen! 

Weitere Berichte zum Look findet ihr bei Mel und Karrie

Welche Produkte aus dem Look sind etwas für euch? Gefallen euch der Khôl und der Lack? 


1 Kommentar

  1. Wow, was für tolle Fotos! Da komme ich sofort in Frühlingsstimmung :D

    Ich habe mir gestern die beiden Nagellacke "Lady" und ebenfalls "Majesty" aus der Kollektion bestellt. Eigentlich wollte ich ja keine weiteren Dior Lacke mehr ansammeln, da ich einfach schon sooooo viele habe, aber die beiden sind einfach zu schön. Zudem sind Dior Nagellacke die einzigen, die länger wie einen Tag auf meinen Nägeln halten.

    AntwortenLöschen

Back to Top