Jahresfavoriten 2014

Irgendwie ist das Jahr 2014 schneller an mir vorbei gegangen als die Jahre zuvor... Ich kann auch nicht wirklich behaupten das es durchgängig schön war, aber dennoch gab es natürlich einige Highlights.

Die Highlights in Sachen Beauty möchte ich euch heute zeigen :) 

Düfte

Dank dem Blog und meiner Neugier habe ich im letzten Jahr einige Düfte getestet. Diese vier habe ich am häufigsten genutzt und sie stehen ganz vorne im Regal.

D&G The One - ich glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen :) Hier seht ihr Flakon Nr. 6 in einer limitierten Version. Mit dem Duft fühle ich mich immer wohl und er geht einfach immer. 

Dior Miss Dior EdP - nachdem ich von dem Dior Miss Dior Blooming Bouquet -> Review so begeistert war, habe ich an dem "Original" geschnuppert und mich gleich verliebt. Kennt ihr den Duft der Hand Food Creme von Soap & Glory? Miss Dior duftet ähnlich. Ein süßer Duft mit herben Einschlag. 

Caudalie Parfum Divin* - davon habt ihr im letzten Jahr sicher viel gelesen :) Auch ich war überglücklich als der Duft des Öles als Parfum auf den Markt kam. Eine Review dazu findet ihr hier *Klick*.

diptyque Eau Duelle - Davon haben so einige UK Blogger geschwärmt und nachdem ich die Duftbeschreibung gelesen habe, habe ich ihn blind bestellt. Mutig.. ich weiß! Aber ich habe damit total ins Schwarze getroffen. Der würzige Vanilleduft ist traumhaft und ich benutzt ihn seit Mitte November täglich.


Nagellack

Ich benutzte immer noch regelmäßig mein Sensationail System, greife aber trotzdem gerne mal zu einem Lack. Meine Lieblinge im Jahr 2014.

essie Urban Jungle - für mich der schönste Nude Ton und er lässt sich einfach schnell und streifenfrei lackieren. Ein NOTD mit dem Lack findet ihr hier *Klick*.

Chanel Taboo - Der Lack hat einen Riesen Hype ausgelöst und für mich zurecht! Der perfekte Herbst-/Winterlack. Eine Review zu Lack findet ihr hier *Klick*.

essie Pinking about you - auch wenn ich mich darüber ärger das er teurer als die gewöhnlichen essie Lacke ist, konnte ich an dem rosanen Topper nicht vorbei gehen. Besonders gut sieht er übrigens zu Urban Jungle aus :)

Dior Incognito - das rosige Beige zählt schon lange zu meinen Favoriten :) Er passt super zu meiner blassen Haut und geht einfach immer.

Dior Rose Boa - hat mir mal eine Freundin aus Berlin mitgebracht, da sie meinte er passt zu mir. Wie recht sie hat! Ein zartes Pink, das sheer ist und einfach nur gepflegt aussieht.

Sally Hansen Insta Dri - auch für mich der beste Überlack. Er verkürzt die Trockenzeit und macht ein sehr glossiges Finish.


Augen / Teint / Lippen / Wangen

Augen

Urban Decay Naked 3 - Unter allen Naked Paletten ist die Naked 3 dank den rosigen Tönen meine liebste Palette. Bei 12 Farben ist für sanfte Amus und Ausdruckstarke Amus alles dabei.

Burberry Effortless Khol Eyeliner & Effortless Liquid Eyeliner* - über beide Liner habe ich hier *Klick* eine Liebeserklärung verfasst :) Ich kann mir momentan keine besseren vorstellen und nutze auch keine anderen Produkte. Mein Beauty-Highlight 2014!!!

NYX More to Love Mascara* - in dem NYX Goodie Bag waren 6 Mascaras. Diese habe ich spontan aus der Tasche genommen und damit genau ins Schwarze getroffen. Meine Wimpern werden optimal getrennt, sie bekommen Schwung und dieser hält den ganzen Tag.

NYX Eyeshadow 'Vixen'* - der Creme weiße Lidschatten ist optimal zum verblenden und macht sich toll im Augeninnenwinkel oder unter der Braue. Der Vorteil zu Vanilla von Alverde? Er ist tatsächlich noch besser pigmentiert. Einen Bericht zu den Lidschatten findet ihr hier *Klick*.

Anastasia beverly hills dipbrow pomade 'blonde' - Ja, auch ich war neugierig und habe bei einer Prozente Aktion zugeschlagen :) Auch wenn ich mir wünschen würde Blonde wäre ein bisschen aschiger, passt es doch ganz gut zu meinen Brauen. Die Haltbarkeit überzeugt mich total! Meine Brauen sehen am Abend noch genau so aus wie morgens. 

Teint

Das unter meinen Teint-Lieblingen nur Chanel Produkte sind ist mir erst aufgefallen als ich die Produkte für das Bild zusammen gesucht habe :D

Chanel Poudre Universelle Compacte 160 Préface - das Chanel Puder habe ich am 13. Januar 2014 gekauft und genau heute geleert :) Es hat mir also für genau 1 Jahr gereicht. Ich mochte es unheimlich gerne da es sehr leicht war und ein tolles semimattes Finish hinterlassen hat. Da ich noch so viele zu hause habe werde ich es aber nicht nachkaufen. Eine Review dazu findet ihr hier *Klick*.

Chanel Perfection Lumière Velvet & Vitalumière Aqua Foundation - beide haben sich zu meinen absoluten Lieblingen gemausert und wurden fast ausschließlich getragen. Im Sommer greife ich lieber zur Vitalumière Aqua da sie leichter ist und ich den mattierenden Effekt von der Perfection Lumière Velvet am liebsten im Herbst / Winter habe.

Chanel Les Beiges Healthy Glow Powder in No. 30 - ist für mich das beste Produkt um meinem Gesicht ein bisschen Wärme zu verleihen. Ich benutze es auch gerne als Blush. 


Wangen

Meine beiden Highlights für die Wangen sind beide neue Produkte, die ich so noch gar nicht lange benutze. Ich mag alle Blushes die ich besitze, aber keins hat mich so überzeugt wie das Marc Jacobs Blush in 'Reckless' und der Kevyn Aucoin Celestial Powder 'Candlelight' Highlighter.


Lippen

Ich habe im letzten Jahr einige Lippenprodukte lieb gewonnen, habe aber wirklich regelmäßig nur zu den benefit Lipbalms* gegriffen. Für viele von euch handelt es sich dabei wahrscheinlich nur um eine überteuerte Lippenpflege, für mich ist es die perfekte Mischung aus Pflege und Farbe. Eine Review dazu findet ihr hier *Klick*.

Körperpflege

L'Occitane Mandel Duschöl - nach dem alle davon geschwärmt hatten musste ich es auch testen und finde es so gut! Die erste Flasche habe ich bereits geleert :) Nicht nur das es wunderbar riecht, es pflegt auch noch so fantastisch.

Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar body lotion - mein absoluter Lieblingsduft von Bath and Body Works! Göttlicher Duft und tolle Pflegewirkung. 

Dove Verwöhnendes Körperöl - Nach einem Peeling oder wenn meine Haut extrem trocken war habe ich im letzten Jahr immer zu dem Dove Körperöl gegriffen :) Es pflegt sehr intensiv und zieht schnell ein. 

Gesichtspflege

Meine aktuelle Routine habe ich euch bereits hier *Klick* vorgestellt :) Ich mag alle Produkte meiner Routine sehr gerne, aber diese drei haben mich total überzeugt. Das Laura Mercier Nourishing Oil*, die Origins Drink Up Intense Overnight Mask und die Estée Lauder DayWear Creme sind für mich nicht mehr wegzudenken.

Haarpflege / Styling

Kérastase Discipline Fluidissime Spray - das Spray benutze ich nach jeder Haarwäsche und gebe es in das Handtuch trockene Haar. Es entwirrt meine Haare, pflegt sie und ist gleichzeitig ein Hitzeschutzprodukt :) 

Kérastase Specifique Bain Divalent Haarbad - ich habe Jahrelang auf das Balea Tiefenreinigungsshampoo geschwört, bis ich das erste mal das Bain Divalent benutzt habe. Es  kostet zwar einiges mehr, greift meine vom blondieren strapazierten Haare aber nicht so an. Meine Haare sind nicht so sehr ausgetrocknet und lassen sich besser bürsten. Da man nur 1/3 der Menge im Vergleich zum Balea Produkt braucht, finde ich den Preis nur halb so schlimm.

Avon Amazonian Treasures Nourishing Hair Mask - Seit dem Beautypress Event benutze ich keine andere Kur mehr und habe sie bereits schon nachgekauft. Die Maske lässt sich gut im Haar verteilen, benötigt nur ein paar Minuten und schon hat man wunderbar gepflegte, weiche und glänzende Haare. 

L'Oréal Volume texturizing Spray - das Spray ist das beste Texturgebende Produkt das ich bisher ausprobiert habe. Es gibt Volumen und Griff ohne die Haare zu bescheren oder das Haar zu verkleben.


Und wieder ein sehr sehr langer Post :) Danke fürs durchhalten. 

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welche Produkte ihr im Jahr 2014 gerne verwendet habt.

 *PR-Sample

Kommentare

  1. wirklich tolle Favoriten hast du da! Die Vitalumière Aqua Foundation besitze ich auch und mag sie auch total gern. Ich hab sie allerdings schon länger nicht mehr verwendet, weil ich aktuell so viel anderes teste :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Favoriten. Einige davon benutze ich auch sehr gerne, wie die Naked 3 und ein paar Nagellacke =)

    AntwortenLöschen

Back to Top