Lancôme French Innocence Spring Look 2015 - My French Palette


Die Spring Looks kommen nach und nach in den Handel. Auch der Spring Look French Innocence von Lancôme ist ab Mitte Februar erhältich. Eine Preview zum Look gibt es hier *Klick* bei Karrie. Ich darf euch heute das Herzstück aus dem Look zeigen: Die My French Palette.

Für mich polarisieren meist die Blushes oder die Lippenprodukte aus den Kollektionen, hier ist die Lidschattenpalette zurecht der Star und hat mich schon komplett um den Finger gewickelt! 


Die elegante, silberne MY FRENCH PALETTE mit ihrer farbenfrohen Dekoration spiegelt densonnigen Frühling und den Pariser Geist wieder. Wird sie erst einmal geöffnet, gibt die Palettedrei  wunderbar  matte  sowie  drei  irisierende  Farbnuancen  preis.  Ein  kleiner,  integrierter Spiegel versteckt drei weitere Nuancen, gleich einem geheimen Garten: Drei freche Farben, zwei davon zugleich auch als Eyeliner einsetzbar, für ein perfektes Tages- und Abend-Make-up. 

8,6g / 55€ erhältlich ab Mitte Februar


Hier ist das Schmuckstück. Passend zum Thema Pariser Frühling, ist auf der Palette der Eiffelturm, Frühlingsblumen und eine Dame mit einem Hund zusehen. Ein echtes Sammlerstück. Man möchte gleich durch einen Pariser Park schlendern.


Aber auch der Inhalt kann sich zeigen lassen. Öffnet man die Palette erblickt man 6 wunderschöne neutrale Töne, die für den Alltag nicht besser sein könnten. Die ersten drei Lidschatten sind matt und die weiteren drei schimmern.


Wer genauer hingeschaut hat, hat bereits gesehen das sich neben den Lidschatten noch eine kleine Klappe versteckt, in der sich drei weitere Lidschatten befinden.. 3 blaue Töne, die jedes Augen Make-Up aufpeppen. 


Die Lidschatten im Detail.

Sehr helles mattes Beige / mittleres mattes Mauve / mattes Rosé / schimmernder Champagner / schimmerndes Bronze / Schimmerndes Braun


Hidden treasures ... 

Schimmerndes Türkis / schimmerndes Petrol / dunkles schimmerndes Blau mit feinen Glitzerpartikeln.


In der Palette liegt außerdem ein doppelter Pinsel bei. 

Die Lidschatten sind allesamt so so samtig! Ich bin beigeistert :) Die Farbabgabe ist ebenfalls sehr gut. Auch wenn der Swatch der matten Töne etwas lasch aussieht, sind sie auf dem Lid sehr intensiv. Die Farbzusammenstellung finde ich übrigens perfekt. Die neutralen Töne sind genau die, die ich täglich benutze und das Amu lässt sich mit den Blautöne toll intensivieren. 

Morgen versorge ich euch natürlich mit zwei Augen Make-Ups die ich mit der Palette geschminkt habe.

Wie ist euer erster Eindruck? Ist sie etwas für euch?



Kommentare

  1. Uhhhh also die Palette sieht auf jeden Fall interessant aus! Farblich wäre sie auf jeden Fall etwas für mich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh my. Die Palette schaut ja wirklich fantastisch aus. Ich bin begeistert, sollte aber mal was sparen. ;)
    Auch das aeußere Erscheinen für mich als Wahlpariserin ist top.
    Generell sprechen mich die Fruehjahrkollektionen immer viel mehr an, als Herbst oder Winter. Das Frühjahr ist immer eine teure Zeit.

    Gruesse Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Palette soo hübsch und hätte sie unheimlich gerne, aber ich bin mit solchen Farben einfach vollkommen ausgestattet.. Aber sie ist so schööön. :D

    AntwortenLöschen

Back to Top