Beauty

Life / Baby

Faves

Maybelline Lash Sensational Mascara


Auch ich habe ein Überraschungspaket mit der neuen Maybelline Mascara bekommen und benutze sie seitdem ausschließlich. Ich finde Mascara Reviews immer schwer da jeder unterschiedliche Wimpern hat. Nichts desto trotz möchte ich euch zeigen wie sie sich bei mir verhält.


Maybelline Lash Sensational Mascara
Die Mascara wurde bereits im Handel gesichtet und kostet ca. 10€ bei einem Inhalt von 9,5 ml. 

Versucht doch euer Glück bei Maybelline direkt, dort werden 350 Tester gesucht *Klick*.


Die Lash Sensational Mascara besitzt eine Gummibürstchen mit zwei unterschiedlichen Seiten. An der unteren Seite findet man kleine nah aneinander stehende Borste die den Wimpernkranz verdichten sollen und die obere Seite hat längere Borsten die den Fächer-Effekt erzielen sollen. 


Beim ersten mal tuschen war mir die Textur viel zu feucht und hat meine Wimpern verklebt. Das passiert mir oftmals bei neuen Mascaras. Am nächsten Tag war sie deutlich cremiger und lies sich perfekt tuschen. Die Bürste nimmt eine optimale Menge an Produkt auf. Ich habe wie beschrieben als erstes den Wimpernansatz mit den kurzen Borsten getuscht und das ging wunderbar! Die Borsten sind nicht zu kurz und setzten wirklich direkt am Anfang an. Die Längen habe ich dann mit den langen Borsten getuscht.


Der erste Schritt verdichtet meinen Wimpernkranz wirklich sichtbar ohne zu verkleben und auch die Länge wird durch die langen Borsten gegeben. Meine Wimpern wirken voll, lang, haben Schwung und werden intensiv geschwärzt. Der Schwung hält sehr lange an, erst am Abend "kippen" meine Wimpern langsam. Sie bleibt an Ort und Stelle, also keine Angst vor Panda Augen :) 


Ich finde die Lash Sensational Mascara wirklich wirklich gelungen und finde sie sogar besser als meinen bisherigen Favoriten, die Colossal Mascara.

Wie gefällt sie euch? Habt ihr sie bereits testen können?

Kommentare

  1. Das Ergebnis ist sehr schön. Ich verwende sie aktuell auch und mag sie auch sehr gern. Das Problem mit dem verkleben am Anfang hatte ich aber auch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara sieht vom Design her wirklich klasse aus. Die würde ich auch gerne mal testen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Wimpern sehen definitiv länger aus! Gefällt mir an dir :-)
    Heute morgen habe ich ihn auch benutzt und stimme dir zu, am Anfang war es mir zu viel Farbe und etwas verschmiert, ich schaue mal, wie es die nächsten Tage so läuft! Für 10 Euro müsste ich dennoch überlegen, ob ich ihn mir kaufe

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen