Beauty

Life / Baby

Faves

NYX (Riesen) Swatchpost


Huch, jetzt war ich doch schneller als gedacht und es gibt heute schon einen Post von mir :) 

Bei dem Beautypress Event durften wir durch das gesamte NYX Sortiment testen und gingen alle mit einem großen Goodie Bag nach Hause. Da es unheimlich viel Produkte sind, versorge ich euch heute erst einmal mit Swatches :) 

Eyeshadow
  
Die "normalen" Eyeshadows sind für mich die besten alle Produkte die ich euch heute zeige. Sie sind allesamt butterweich im Auftrag und es gibt eine umfassende Farbpalette, wovon mir bisher die matten Töne am besten gefallen und diese auch oft im Einsatz sind. Die matten Töne sind auch besser pigmentiert als ihre schimmernden Kollegen.


Die Verpackung erinnert vermutlich jeden an die der MAC Produkte :) Die NYX Verpackungen haben allerdings noch ein zuckersüßes Detail.. die Schleife am Verschluss.

Matte Nuancen

Coquette - sehr helles Taupe
Vixen - mattes Creme Weiß
Happy Hour- mittleres Braun
Over the taupe - dunkles aschiges Taupe
LOL - Orange


Schimmernde und Matte Nuancen

Sin - heller Champagner Ton
Sex Kitten - helles Pfirsich
Showgirl - rötliches Orange
Heat -  mittleres Rot
Electrochock - mattes Blau


Baked Blushes

Die Baked Blushes finde ich absolut niedlich, auch wenn der Inhalt mich nicht zu 100% überzeugt. Ich finde leider sie krümeln zu stark und auch die Pigmentierung könnte ein bisschen besser sein. Die Farben finde ich wunderschön und auch der Schimmeranteil ist perfekt gewählt - nicht zu viel und nicht zu wenig.


Auch die Verpackung der Baked Blushes ist ebenfalls zuckersüß und dank dem transparenten Deckel auch sehr praktisch. 


Ladylike / Chiffon / Foreplay / Statement Red


Butter Lipsticks

Wer ausländische Blogs liest ist sicher ganz scharf auf die Butter Lipsticks :) Bald sind sie auch bei uns erhältlich und ich darf euch 6 Nuancen zeigen.


Baked Eyeshadows

Bei den Baked Eyeshadows habe ich leider das selbe Problem wie bei den Blushes. Zuckersüß verpackt, aber die Pigmentierung ist nicht optimal. Das gilt allerdings nur für die hellen Nuancen, da muss ordentlich geschichtet werden.


 Soft Matte Lip Cream 

Noch ein Produkt das wirklich gehypt wird und auf das ihr sicher scharf seid :) Ich habe mich sehr darüber gefreut so viele Farben in meinem Goodie Bag vorzufinden.


So, nun habt ihr denke ich einen guten Überblick über die Farben :) Schreibt mir gerne ein Kommentar, falls euch bestimmte Produkte sehr interessieren. 


Kommentare

  1. Die Butter Lipsticks sind farblich wirklich toll, leider zu rutschig für meine trockenen Lippen und setzen sich in den Fältchen ab.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr auf das Erscheinen der Monos! Heat gefällt mir irre gut, dass er sicher noch ein paar matte Nachbarn in der Schminkschublade bekommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Weiß man denn schon genau ab wann das alles zu haben ist und ob man sich auch in Österreich darauf freuen darf?

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Post :D
    Ich finde die Lippenprodukte und die Hot Singles Lidschatten soo toll =) Benutze vor allem die neutralen matten Töne sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind tolle sachen dabei... als lidschattenjunkey freu ich mich voll auf die mono... aber auch die lippis schauen suppi aus...

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Wahnsinnpost :D Die Butter Lipsticks und die Lipcreams mag ich total gern.

    AntwortenLöschen
  7. Also bei den Lidschatten habe ich echt den Verdacht, ich muss eine Base verwenden oder mir neue Pinsel kaufen, so oder so, bei mir kommen die Farben überhaupt nicht raus. Ich melde mich mal bei dir zur Schminkstunde an ;-)

    AntwortenLöschen