[TAG] Meistgeklickt in 2014!


Ich wurde von Diana getagged und möchte euch heute die Posts zeigen, die im Jahr 2014 am meisten geklickt wurden :) Ich finde es unheimlich interessant zu sehen, welche Reviews bzw. Berichte für euch am interessantesten waren und es ist ein schöner Abschluss vom Blogjahr 2014. Einige Posts werdet ihr sicher aus 2012 und 2013 kennen.


Völlig zurecht wurde die Review zum Miss Dior Blooming Bouquet Duft oft geklickt. Der Duft  kam im Februar '14 auf den Markt und ist seitdem einer meiner Lieblinge :) 


Der cleansing balm war 2014 in aller Munde und auch ich habe ihn gehypt. Mittlerweile nutze ich andere Produkte, auch wenn er mich überzeugen konnte. 


Das Puder habe ich vor ein paar Tagen erste geleert und ich bin wirklich baff, denn es hat bei täglicher Benutzung fast genau ein Jahr gehalten. Leider war es limitiert und im Chanel Spring Look 2014 erhältlich gewesen.


Die Review zur Sun Protection Liquid Foundation von Shiseido ist bereits aus dem Jahr 2012, bei euch aber immer noch sehr beliebt :) Neben der Chanel Aqua Vitalumiere Foundation meine liebste Sommer Foundation!


Auch die Review zum gimme brow von benefit ist schon etwas älter und ging im August 2013 online. Ich mag es immer noch sehr gerne und ihr offensichtlich auch :) 


Im August lancierte Dior 13 neue 5 Couleurs Paletten und ich habe euch zwei davon vorgestellt. Ich benutze sie immer noch regelmäßig und wenn ich mir euer Feedback so anschaue, hat sich die ein oder andere unter euch sie ebenfalls zugelegt. 


Ebenfalls eine Dior Neuheit 2014 war die Dior Star Foundation, eine leichte und gelartige Foundation. 


Im Februar '14 habe ich euch die Lippenstifte aus dem Clarins Spring Look vorgestellt und er wird immer noch oft von euch besucht :) Die Joli Rouge Brillant sind im Standardsortiment. 


Der Bericht zum System war bereits 2013 unter den Top 10 und wird bis heute regelmäßig von euch gelesen :) 


Das Sensationail System hat das essence System vom Thron gestoßen und wird täglich angeschaut! Ich freue mich sehr darüber das er euch gefällt :) Nach einer kurzen Pause trage ich auch im Moment wieder eine Sensationail Maniküre und liebe das Set! :) 

Ich freue mich besonders darüber das die Berichte zu den Dior Neuheiten so gut bei euch ankommen :) Was wünscht ihr euch für dieses Jahr? Mehr Duftreviews? Persönliches? Oder vielleicht mehr Amus? 


Kommentare

  1. Ich liebe Gimme Brow total! Meins ist bald leer und dann werde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön zu sehen, was bei den Lesern interessant ist =)

    AntwortenLöschen

Back to Top