Beauty

Life / Baby

Faves

Welcome 2015!


Hallo ihr Lieben,

endlich erwacht auch der Blog aus dem Winterschlaf. Bis auf eine Duftreview gab es von mir im neuen Jahr ja noch keinen Post. Ich war ebenfalls noch im Winterschlaf, konnte mich nicht aufraffen Bilder zu machen und so habe ich mich eben einfach mal ausgeruht und den Blog Blog sein lassen. Jetzt möchte ich aber wieder loslegen und habe so einige Ideen in petto :) Es geht also wieder los! Ihr dürft euch bald auf neue Posts wie zum Beispiel eine Review zum Fuse System von Fingrs, einen Riesen NYX Swatchpost, eine La Prairie Duftreview und vieles mehr freuen. Auch ein weiterer Wedding Post ist in Planung. Ab Montag versorge ich den Blog wieder regelmäßig mit Posts.

Ich hoffe ihr habt mir die kurze Pause nicht krumm genommen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße,
Biene 

Kommentare

  1. Willkommen zurück und ein frohes neues Jahr =)
    Bin schon echt gespannt auf deine Posts =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir noch ein frohes neues Jahr und freue mich auf deine kommenden Posts! :)

    AntwortenLöschen
  3. Welcome Back Liebe Biene!
    Ein paar Tage Pause sind nicht verkehrt :-)

    Freue mich auf deine Ideen und Posts

    AntwortenLöschen