[Amu] Naked 3


Animiert von vielen meiner Kolleginnen habe ich eine Beauty Inventur gemacht und.... das Ergebnis war natürlich erschreckend :D Dabei ist mir aufgefallen das meine Lidschattenpaletten werden viel zu selten genutzt, dabei ist die Naked 3 von Urban Decay meine liebste. Also habe ich sie gleich am Abend benutzt und das Amu für euch fotografiert.


Für das Amu habe ich als Base den Mac Paint Pot Stormy Pink benutzt und dann auf das ganze bewegliche Lid Limit gegeben. Um die Lidfalte zu vertiefen habe ich Blackheart aufgetragen und diesen mit Darkside ein wenig ausgeblendet. Um einen sanfteren Übergang von Limit und Blackheart zu schaffen, habe ich auf die Mitte des Lides Liar aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz habe ich Factory aufgetragen. Um den Augeninnenwinkel und den Brauenbogen zu highlighten habe ich dort Strange aufgetragen.

Den Lidstrich habe ich mit Mac Fluidline Blacktrack gezogen und mit der Lancôme Hypnose Star Mascara meine Wimpern getuscht.


Bisher habe ich mit der Naked 3 nur sehr Rosélastige und zarte Amus geschminkt. Ein so "dunkles" Amu ist etwas neues. 

Wie gefällt es euch? :)

Kommentare

  1. Ich hab die Palette auch und greife eigentlich auch immer nur zu den helleren Tönen.. an die dunklen hab ich mich bisher noch nie so richtig rangetraut :D Sollte ich echt mal ändern - dein AMU sieht echt toll aus!

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Amu! Ich verwende die Naked 3 iwie am seltensten von meinen 3 Naked Palette und ich sollte das mal ändern!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU ♥ Benutze die Naked 3 aktuell sehr selten. Aber die Farben sind schön =)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU, ich benutze meine Naked 3 auch nach wie vor sehr gerne, sie kam eine ganze Weile aber auch wirklich zu kurz. :D

    AntwortenLöschen

Back to Top